1. #1321
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.928
    Nützliche Beiträge
    29

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Die hat sich INNEN ins Lid verbissen?? Boah... wasn &@#%?#...!!

    Arme Frieda... muss gestehen da bin ich auch ratlos, wenn sie sich da nicht rumpuhlen lässt.


    Klingt vielleicht blöd.. aber evtl n Ticken größer werden lassen (hilft ja eh nix..) und weg machen, wenn man sie besser greifen kann?


    Alois hat trotz bester Vorsätze es wieder Bio weiter zu machen gestern eine Tablette bekommen.. sein SpotOn lässt nach.. und ich hab die letzten Tage trotz Kokos und Co mindestens 10 / Tag abgefriemelt. Am Hoden, in den Leisten, sogar im Ohr.. nee. Geht gar nicht. :-/


    Gute Besserung für Frieda und euch viel Erfolg!

  2. Anzeige

    AW: AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #1322
    Gelöscht
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.395
    Nützliche Beiträge
    62

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Hallo Paula!

    Hm, ich sehe da eigentlich nur 3 Möglichkeiten.

    a) Du und Frieda müsst da durch und die "Operation" durchziehen
    b) Morgen zum TA deines Vertrauens oder
    c) warten bis das Biest fertig ist und von alleine abfällt

    Alternative 3 schließe ich aber mal aus. Aber irgendwie muss das Biest da weg.

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  4. #1323
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.424
    Nützliche Beiträge
    42

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Huhu Wulf,
    TA brauchen wir gar nicht zu versuchen, denn da hat sie nun mal keine guten Erfahrungen gemacht und wird es sich sicher nicht gefallen lassen. Die Stelle ist einfach zu blöd.
    Ich werde es selber weiter versuchen, sonst bleibt nur Option 3.

    Boah Anna, das ist ja richtig fies bei euch mit den Zecken. Der arme Mieps.
    Bei uns gehts ja eigentlich. Frieda hatte bis jetzt 3 Zecken.
    LG

  5. #1324
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.688
    Nützliche Beiträge
    167

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Haste keinen, der noch halten kann. Auge ist echt doof, da will man ja auch nicht dran kommen.
    Mit dem Haken kann man gut drunter kommen, wenn die Haut straff ist, nur ein Lid glatt ziehen....warten bis sie dicker ist, das will man ja eigentlich vermeiden.....also auch doof.

    Vielleicht echt nochmal versuchen, wenn sie schläft, das als "kuscheln" abtut. Hoffe, konnte erklären.

    Fällt mir ein: Oma machte Zecken immer mit einem festen Bindfaden raus. Ähnlich wie eine Zeckenschlinge, die man kaufen kann.
    Geändert von mottine (18.06.2017 um 23:15 Uhr)

  6. #1325
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.424
    Nützliche Beiträge
    42

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Motte, die Kuschelnummer habe ich schon versucht gehabt, ging ganz gut, wenn ich denn mit dem Haken unter die Zecke gekommen wäre. Die Fadenschlinge werde ich morgen mal versuchen.
    Ich ärgere mich gerade mächtig, dass ich mir am Freitag alle Nägel so kurz gefeilt habe.
    LG

  7. #1326
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.688
    Nützliche Beiträge
    167

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Kralle im Auge auch nicht dolle.
    Könnte ja frech sagen.....aber nur um Dich aufzumuntern, nicht Dich zu ärgern: pendle mal, dann fällt die ab!
    Wenn meine pennen, dann kann ich mehr "rumdoktoeren", weil sie im Schlafmodus sind, geht aber immer am besten, wenn´s spät abends ist, weil da nie mehr was los ist......hätte ja sei können, war eine Idee wert.

    Doppelseitiges Klebeband und antackern. Aber auch so eine blöde Stelle.

  8. #1327
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.928
    Nützliche Beiträge
    29

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Habt ihr sie gut raus bekommen? @paula

  9. #1328
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.424
    Nützliche Beiträge
    42

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Nein, leider nicht.
    LG

  10. #1329
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.928
    Nützliche Beiträge
    29

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Ohje... müsst ihr jetzt zuwarten bis sie raus fällt?

  11. #1330
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.424
    Nützliche Beiträge
    42

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Ich werde es morgen weiter versuchen. Sonst......
    LG

Ähnliche Themen zu Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  1. Ausheulthread der Selbsthilfegruppe geplagter Montagshundehalter
    Gibt es denn kein Heul-Icon? Naja, gerade hat mich meine tierärztin nochmals angerufen. Vorhin, bei der besprechung von Koshs Blutergebnissen,...

  2. Fast vergessen, aber nur fast: Kyra hat heute Purzeltag
    Hi liebe @Kyra, schäme mich gerade, fast hätte ich Dich vergessen, aber nur fast! Alles Gute für Dich, hoffe Dein Tag war schön und hast viele...

  3. Selbsthilfegruppe der HB und Leinen süchtigen
    so hier also die gewünschte selbsthilfe gruppe... wir brauchen keine neuen leinen und halsbänder! oder doch?

  4. 10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund
    http://www.hund-und-heimtier.de/tl_files/images%20huh/presse%20fotodownload/H&H_Logo4c_Logo_Dortmund.jpg Wir haben 10x2 Karten für die Hund &...

  5. kleiner Riese erforscht Schränke, Tische etc. Anonyme Bestrafung?
    Hallo, das Hundekind Otto wächst in rasantem Tempo, ich schätze mal er hat sein Volumen in den letzten 3 Wochen verdoppelt. Eine...

Stichworte zum Thema Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  • forum hund info

    ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • dürfen hunde feuerdornbeeren essen,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • jagende mädels,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • tiarvi

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

nutella - Avatar  nutella
2 Themen
JosiSeppi - Avatar  JosiSeppi
1 Themen
Vollmond - Avatar  Vollmond
1 Themen
Domis - Avatar  Domis
1 Themen
KuNiRider - Avatar  KuNiRider
1 Themen