1. #1471
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.116
    Nützliche Beiträge
    36

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Ist gesundheitlich wirklich alles ok?

    Und was für uns nicht riecht , riecht
    für Hund noch lange nicht genauso

    So oder so - ICH halte nix vom reinschieben.
    Da gibt es immer noch x andere Wege sowas zu üben und bis das funktioniert - wird eben reingehoben

  2. Anzeige
    Cesar

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    672

    AW: AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Hallo Krüsel,

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #1472
    Avatar von Tiarvi
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    In der Nähe von Nürnberg
    Beiträge
    1.362
    Nützliche Beiträge
    60

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Zitat Zitat von Krüsel Beitrag anzeigen
    So oder so - ICH halte nix vom reinschieben.
    Falls das auf mich gemünzt war: Ich habe nichts von 'reinschieben' geschrieben. Das würde ich auch nicht machen. Ich erwarte von meinem Hund schon, dass er seinen Kopf einschaltet und selbst einsteigt.
    Aber ich bin halt auch ein Freund davon, mich so ab und zu mal durchzusetzen.

  4. #1473
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.424
    Nützliche Beiträge
    42

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    so, nächster bericht. wir werden es mit der rampe hinkriegen, da bin ich sicher.
    heute ist sie meiner hand gefolgt, ohne das ihr futter den weg zeigt. oben angekommen hielt sie kurz an und wäre beinahe ganz von sich aus in die box gegangen - leider war mein mann etwas zu ungeduldig und hat geholfen. aber reinhieven war kein thema mehr.
    es wird. werde weiter berichten.
    lg

  5. #1474
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    143
    Nützliche Beiträge
    5

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Futternapf in die Box?
    Oder immer gaaanz hinten ein Leckerli vorher plazieren.

    Bist du sicher, dass sie nicht was falsch verknüpft hat und Hochheben quasi die Erlaubnis ist, die Box zu betreten?

  6. #1475
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.478
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Zitat Zitat von KuNiRider Beitrag anzeigen

    Bist du sicher, dass sie nicht was falsch verknüpft hat und Hochheben quasi die Erlaubnis ist, die Box zu betreten?
    Finde ich einen interessanten Einwurf...

  7. #1476
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.928
    Nützliche Beiträge
    29

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Das klingt doch schon super, Paula!

    Ich muss ja gestehen, mir lässt das Thema keine Ruhe (finde es irgendwie spannend ).. und bin schon gespannt, wie es weiter wird.

  8. #1477
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.424
    Nützliche Beiträge
    42

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Zitat Zitat von KuNiRider Beitrag anzeigen
    Futternapf in die Box?
    das wurde immer ignoriert.

    Zitat Zitat von KuNiRider Beitrag anzeigen
    Oder immer gaaanz hinten ein Leckerli vorher plazieren.
    das auch

    Zitat Zitat von KuNiRider Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass sie nicht was falsch verknüpft hat und Hochheben quasi die Erlaubnis ist, die Box zu betreten?
    es kann gut sein, dass sie etwas falsch verknüft haben könnte.
    ich werde weiter berichten.
    lg

Ähnliche Themen zu Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  1. Ausheulthread der Selbsthilfegruppe geplagter Montagshundehalter
    Gibt es denn kein Heul-Icon? Naja, gerade hat mich meine tierärztin nochmals angerufen. Vorhin, bei der besprechung von Koshs Blutergebnissen,...

  2. Fast vergessen, aber nur fast: Kyra hat heute Purzeltag
    Hi liebe @Kyra, schäme mich gerade, fast hätte ich Dich vergessen, aber nur fast! Alles Gute für Dich, hoffe Dein Tag war schön und hast viele...

  3. Selbsthilfegruppe der HB und Leinen süchtigen
    so hier also die gewünschte selbsthilfe gruppe... wir brauchen keine neuen leinen und halsbänder! oder doch?

  4. 10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund
    http://www.hund-und-heimtier.de/tl_files/images%20huh/presse%20fotodownload/H&H_Logo4c_Logo_Dortmund.jpg Wir haben 10x2 Karten für die Hund &...

  5. kleiner Riese erforscht Schränke, Tische etc. Anonyme Bestrafung?
    Hallo, das Hundekind Otto wächst in rasantem Tempo, ich schätze mal er hat sein Volumen in den letzten 3 Wochen verdoppelt. Eine...

Stichworte zum Thema Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  • forum hund info

    ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • dürfen hunde feuerdornbeeren essen,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • jagende mädels,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • tiarvi

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

nutella - Avatar  nutella
2 Themen
JosiSeppi - Avatar  JosiSeppi
1 Themen
Vollmond - Avatar  Vollmond
1 Themen
Domis - Avatar  Domis
1 Themen
KuNiRider - Avatar  KuNiRider
1 Themen