1. #11
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.940
    Nützliche Beiträge
    30

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Ui, freut mich, dass der Thread ankommt... Und es so einen Bedarf gibt.

    @Christine: Mir zumindest hast du in dieser Gruppe schon sehr geholfen - mit herzlichem Lachen zwecks am Busserl.
    Ebenso Paula; danke fürs Kopfkino.


    @mottine: Ich leih dir as Loisal.. Was war der kleine Mann gut erzogen und bekam Komplimente.
    ... seit knapp ner Woche leidet er an Demenz und Stand heute hat es nie Erziehung gegeben.

    @ll: Ach... ... aber wenn er dann nach einem (für uns beide) durchkämpften Tag angekrabbelt kommt und sich zum Schlafen ankuschelt... drückend und schmusend wie ein Kätzchen.. weil man THE ONE AND ONLY FRAULE ist... mit diesen treuherzigen Blick aus großen Kulleraugen.. Pfötchen über der Schnute.. und zurückgeklapten Kuschelöhrchen...
    Kann man ihm den grauenhaften Tag gar nicht mehr übel nehmen.

    Liebe Grüße,
    Anna im Wechselbad der Gefühle, mit Alois, im Wechselbad der Hormone

  2. Anzeige

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Schau mal hier: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer . Dort wird jeder fündig!

  3. #12
    Avatar von Tiarvi
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    In der Nähe von Nürnberg
    Beiträge
    1.532
    Nützliche Beiträge
    66

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Zitat Zitat von Ichwillmit Beitrag anzeigen
    weil man THE ONE AND ONLY FRAULE ist...
    Tut mir leid, diesen Titel muss ich für mich beanspruchen XD immerhin bin ich das Fraule von dem Hund in dessen Papieren als Name "One and Only vom Lorenzer Reichswand" eingetragen steht, also das einzige legitime "One and Only"-Fraule *duck und renn*

    Ansonsten find ich den Thread jetzt schon genial und freue mich auf eure Geschichten. Ich lese dann heimlich mit und freue mich, dass wir aus dieser Phase raus sind vorerst....

  4. #13

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1.561
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Wenn unser Kleiner eingezogen ist, werde ich dieser Selbsthilfegruppe liebend gerne beitreten.

    Ich melde mich sicherheitshalber jetzt schon an und laß mich auf die Warteliste setzen.

    LG Regina

  5. #14
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.231
    Nützliche Beiträge
    96

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Durchhalten ist die Devise. Durchhalten.


  6. #15
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Ich stelle mir Euch gerade auf Klappstühlen in einem Kreis sitzend vor und immer einer steht auf: "Hallo, ich bin XY und habe einen Welpen/Junghund." "Hallo XY!"

  7. #16
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    ja, mottine.. so läuft das ja auch. Ernsthaft.
    Wie soll es denn anders sein

  8. #17
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Ok, ok, stelle mich schon in die Ecke.......aber einer bringt ja immer Kuchen mit......

  9. #18
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Genau, ich bringe Kuchen mit,
    wenn ihr mir verratet, wie lange meine Kröte alles, wirklich alles frißt, was ihr in die Quere kommt.
    LG

  10. #19
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Bei Pech lebenslang.......also üben: zuerst lernt man so ganz schnell, immer alles gut wegzuräumen.
    Dann Futterverweigerung langsam trainieren. Kann aber auch nur eine Phase sein, wie Kinder nehmen Welpen halt auch alles gerne in den Mund, um es zu erkunden.

  11. #20
    Gast 12241
    Gast

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Hallo Paula!

    Beim lecker Kuchen bin ich dabei.

    wenn ihr mir verratet, wie lange meine Kröte alles, wirklich alles frißt, was ihr in die Quere kommt.
    Nun ja, solange es du zulässt. Ich muss Motte (leider ) zustimmen - wenn`s blöd läuft, ein Leben lang. Aber daran wollen wir Selbsthilfler ja nicht denken. Wir wollen ja, das alles gut läuft. Und uns Mut machen. Tschaka!

    Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore

Ähnliche Themen zu Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  1. Ausheulthread der Selbsthilfegruppe geplagter Montagshundehalter
    Gibt es denn kein Heul-Icon? Naja, gerade hat mich meine tierärztin nochmals angerufen. Vorhin, bei der besprechung von Koshs Blutergebnissen,...

  2. Fast vergessen, aber nur fast: Kyra hat heute Purzeltag
    Hi liebe @Kyra, schäme mich gerade, fast hätte ich Dich vergessen, aber nur fast! Alles Gute für Dich, hoffe Dein Tag war schön und hast viele...

  3. Selbsthilfegruppe der HB und Leinen süchtigen
    so hier also die gewünschte selbsthilfe gruppe... wir brauchen keine neuen leinen und halsbänder! oder doch?

  4. 10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund
    http://www.hund-und-heimtier.de/tl_files/images%20huh/presse%20fotodownload/H&H_Logo4c_Logo_Dortmund.jpg Wir haben 10x2 Karten für die Hund &...

  5. kleiner Riese erforscht Schränke, Tische etc. Anonyme Bestrafung?
    Hallo, das Hundekind Otto wächst in rasantem Tempo, ich schätze mal er hat sein Volumen in den letzten 3 Wochen verdoppelt. Eine...

Stichworte zum Thema Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  • forum hund info

    ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • dürfen hunde feuerdornbeeren essen,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • jagende mädels,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • tiarvi,

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage