1. #501
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.940
    Nützliche Beiträge
    30

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Ich hab mal so getan als wäre Alois erst 4 Monate (hab
    ja seinen Gewichtsverlauf ) - laut dem Rechner wäre er in seinem jetzigen Alter ausgewachsen und würde 16 Kilo wiegen.
    Mit 16 Kilo wäre der Kerl hart vor der Nulldiät... - 11,5.. und damit schön Windschnittig.

  2. Anzeige

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Schau mal hier: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer . Dort wird jeder fündig!

  3. #502
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Alois hat jetzt 11,5 Kilo?
    lg

  4. #503
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.940
    Nützliche Beiträge
    30

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Oberkante, ja. Er hatte mal kurzfristig mehr (knapp über 12), da wurde er aber schon leicht speckig in den Flanken... und ich hab meinen Bruder beim unkontrollierten Wiener-Zufüttern erwischt. Riesen Krach... jetzt ist die Wienerzufuhr limitiert.. und die Flanken sind wieder gut.

    LG,
    Anna mit Loisl... der hier ohne Bruder und Oma verhungern würde

  5. #504
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Anna, was für ein Glück, dass du Familie hast. *lol*
    Ich habe den Alois gar nicht so klein eingeschätzt, sieht auf den Fotos größer aus. Ich liebe ihn trotzdem.
    LG

  6. #505

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1.561
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Anna, wie hoch ist denn der Loisl. Kleinteil wiegt 11,4 kg mit 4 Monaten.
    Er ist aber nicht dick, die Rippen sind gut fühlbar.

    Hab unsere Daten auch eingegeben. Meiner wäre mit 73 Wochen ausgewachsen und 20 kg schwer.
    Glaub ich nicht.

  7. #506
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.940
    Nützliche Beiträge
    30

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    @Paula: Der Zwergrotti.
    Dein Kleinteil müsste ihn schon eingeholt haben Größentechnisch. Aber mit der Schnute ist er der Größte.

    @cyrus: Hui, wo will denn dein Kleinteil hin?
    Alois hat ~48 cm Schulterhöhe mit seinen 11,5. Er steht damit in meinen Augen gut da.

    DSC_1568.jpg
    DSC_1570.jpg
    DSC_1576.jpg


    Im Urlaub (ohne Wiener ) war er bei ummera 11,0 und Ideallinie.

    LG,
    Anna mit Alois

  8. #507
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Er ist so niedlich, die Ohren und die langen Beine stehen ihm gut.

    Frieda hat auch 48 cm Schulterhöhe und hat 18,5 Kilo.
    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #508
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Ich freue mich, dass es endlich mal mehr Bilder von Frieda gibt Könnte ich mich dran gewöhnen.

    Casha hat 49 cm und 21 kg. Ballerina wird sie wohl kaum

  10. #509
    Avatar von Ichwillmit
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Bei München
    Beiträge
    1.940
    Nützliche Beiträge
    30

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    18,5? Wo hat die kleine Lady die versteckt? Im Dickkopf?

    Wegen Ohren (ich werde mal stellvertretend für meinen kleinen Mann rot ) ... was der damit machen kann. Auf dem 2. Bild sieht man recht gut, dass er sie horizontal stellen kann - zum Mäuschen sondieren. Er kann sie aber auch einzeln drehen und wegklappen.


    Bin gerade total baff... 3 fast gleichgroße Hunde mit so krasser Gewichtsdifferenz. Beeindruckend.

    Ballerina wird sie wohl kaum
    Die Rolle des tanzenden Fliegengewichts fällt eindeutig Alois zu.

  11. #510
    Gast 12241
    Gast

    AW: Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

    Hallo Christine!

    *lach*
    Ballerina wird sie wohl kaum
    Dafür wurde sie auch nicht gebaut. (toll ist sie aber auch ohne Ballerina! )

    @ Anna

    Frieda will nun mal ein richtiger Hund werden.

    Amüsierte Grüße,
    Wulf und Dumbledore

Ähnliche Themen zu Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  1. Ausheulthread der Selbsthilfegruppe geplagter Montagshundehalter
    Gibt es denn kein Heul-Icon? Naja, gerade hat mich meine tierärztin nochmals angerufen. Vorhin, bei der besprechung von Koshs Blutergebnissen,...

  2. Fast vergessen, aber nur fast: Kyra hat heute Purzeltag
    Hi liebe @Kyra, schäme mich gerade, fast hätte ich Dich vergessen, aber nur fast! Alles Gute für Dich, hoffe Dein Tag war schön und hast viele...

  3. Selbsthilfegruppe der HB und Leinen süchtigen
    so hier also die gewünschte selbsthilfe gruppe... wir brauchen keine neuen leinen und halsbänder! oder doch?

  4. 10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund
    http://www.hund-und-heimtier.de/tl_files/images%20huh/presse%20fotodownload/H&H_Logo4c_Logo_Dortmund.jpg Wir haben 10x2 Karten für die Hund &...

  5. kleiner Riese erforscht Schränke, Tische etc. Anonyme Bestrafung?
    Hallo, das Hundekind Otto wächst in rasantem Tempo, ich schätze mal er hat sein Volumen in den letzten 3 Wochen verdoppelt. Eine...

Stichworte zum Thema Fast anonyme Selbsthilfegruppe für Welpen- &Junghundbesitzer

  • forum hund info

    ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • dürfen hunde feuerdornbeeren essen,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • jagende mädels,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • tiarvi,

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage