Seite 2 von 2 ErsteErste 12
  1. #11
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.379
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

    Hallo,

    wir waren auch
    dieses Jahr wieder mit dabei

    http://pfotenlaeufer.de/snow-off-sun...-10-2-11-2014/

    Viele Grüße!

  2. Anzeige

    AW: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012


  3. #12
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.600
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

    sehr cool! und gar keine schlammschlacht dieses jahr! und ihr habt ja wohl sowas von abgeräumt.. klasse.
    wie ist es kylie und ju ergangen?

  4. #13

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    1.561
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

    Tolle Bilder und Bericht.

    Ist das auf einem Bild ein Russe oder ein Riesenschnauzer?

    Am Tag Action ist für mich ja o.k. Aber diese Nachtläufe wären für mich die Hölle, da seh ich einfach zu schlecht.

    LG Regina

  5. #14
    Avatar von jette
    Registriert seit
    17.12.2003
    Ort
    H/HH
    Beiträge
    4.944
    Nützliche Beiträge
    41

    AW: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

    Zitat Zitat von cyrus28 Beitrag anzeigen
    Aber diese Nachtläufe wären für mich die Hölle, da seh ich einfach zu schlecht.

    Dagegen gibt's ja Stirnlampen, die sind dann eh Pflicht nachts - und es gibt Lampen und LAMPEN neben denen die Sonne erblasst

    Sehr schön ihr drei - herzlichen Glückwunsch

  6. #15
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.379
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

    danke

    kylie war tapfer, ihr frauchen auch… das nennt man dann "teamwork"

    jua hatte spaß auf und rund um´s stakeout.

    rocky, der seniorschnauzer, durfte ja beim CC ran und hat alles gegeben (ist nicht immer viel, aber der wille zählt).

    für melvin war es das debut. er hat nicht wirklich bock auf zugarbeit, aber das soll ja auch nicht sein einsatzgebiet werden, also alles im grünen bereich.

    den schlamm der letzten jahre habe ich nicht vermisst

  7. #16
    Avatar von jette
    Registriert seit
    17.12.2003
    Ort
    H/HH
    Beiträge
    4.944
    Nützliche Beiträge
    41

    AW: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

    Zitat Zitat von bernd Beitrag anzeigen
    für melvin war es das debut. er hat nicht wirklich bock auf zugarbeit, aber das soll ja auch nicht sein einsatzgebiet werden, also alles im grünen bereich.

    Und das obwohl der gute nun aus einer Hochleistungs-Schlittenhundezucht kommt. Oder nicht?


    Hauptsache Spaß gehabt

  8. #17
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

    @bernd
    Wieder super und bei Dir bekommt das Wort Flitzer" bei mir eine richtig nette Bedeutung.

    @jette
    und bald mal biste mit Deinem Schlittenhunderudel auch dabei, ich wünsche es Dir doch so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen zu Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

  1. 27.12.2012 - 17.01.2013 Der Hund oder ich
    Vom 27.12.2012 - 17.01.2013 voon Mo-Fr auf Sixx um immer so ca. 16.00 Uhr Der Hund oder ich die neue Hundefrau nach Milan Victoria stilwell ...

  2. AGI Workshop 2012
    http://up.picr.de/9386080boz.jpg Workshop für Südis 21.07.-22.07.2012 http://up.picr.de/9386081gmv.jpg Zum 5. Mal findet ein Workshop...

  3. Deutsche Meisterschaft Obedience 2012
    Hi, jetzt am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Obedience 2012 statt. Der Ausrichter war - welch ein Glück - "mein" Hundeverein. Vorteil:...

  4. Schlittenhunderennen Inzell, 4. + 5. Februar 2012
    Hallo, wir sind wieder gut zuhause gelandet. Hier der Bericht vom anstrengenden, aber extrem spaßigen Wochenendausflug: Schlittenhunderennen in...

  5. Die Schlittenhundewagenrennen Saison 2011 ist eröffnet
    Hallo, Wir kommen soeben aus Oberndorf zurück, hier der Bericht: http://www.dhyanarecords.com/?p=2559 Demnächst folgen noch Lauf an der...

Stichworte zum Thema Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

  • schlittenhunderennen oberndorf

    ,
  • schlittenhunderennen oberndorf 2012

    ,
  • oberndorf schlittenhunde-wagenrennen

    ,
  • huhu, mein hund hat eben gerade einen anderen hund angeknurrt

    ,
  • schlittenhunde in oberndorf 2012

    ,
  • hundesport november 2012

    ,
  • schlittenhunderennen 2012 termine off snow

    ,
  • schlittenhunderennen oberndorf 2013

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage