1. #1
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.379
    Nützliche Beiträge
    0

    VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

    Wow, war das ein intensives Wochenende

    Der
    VulCanicross begann 2013 mit 40 Startern, 2014 waren es schon 140 und dieses Jahr 240!

    Hier mein Bericht inkl. Bildergalerie:

    http://pfotenlaeufer.de/vulcanicross-2015/


  2. Anzeige

    AW: VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!


  3. #2
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

    Wow, und das Beste: soooo viele Bilder. Habe mich gefreut, als ich Euch zwei in die Kamera griensen sah. (Bild 127).

  4. #3
    Avatar von BennFoto
    Registriert seit
    30.12.2015
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    145
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

    www.benn-foto.de/va/VC2015
    Da ist etwas "mehr" zum gucken... die Long Distance habe ich allerdings nicht hochgeladen.

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

    Danke, schön zu schauen.

    Blöd gefragt: der Mali am Anfang, hat der eine "komische Schnauze oder wirkt das nur so? Danke.

  6. #5
    Avatar von BennFoto
    Registriert seit
    30.12.2015
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    145
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

    Nein, der hatte irgend eine Deformation
    Warum und wieso weis ich leider nicht..

    Der ist nochmal irgendwo.. da sieht man es auch.

  7. #6
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

    Ah danke. Kann ein Unfall gewesen sein oder, sah ich auch schon mal, als Welpe von anderem Hund in den Kopf gebissen......diverse Brüche, sie im Wachstum dann noch anders "verheilen".
    Aber Hauptsache sonst ok, einen guten Hund gibt es nur in schön.
    Geändert von mottine (09.01.2016 um 21:07 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Wolfskralle
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.171
    Nützliche Beiträge
    23

    AW: VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

    Da kommt man schon ins Schwitzen, wenn man die Bilder so sieht!

    Und auch schön zu sehen, dass solche Läufe eine immer größer-werdende Beliebtheit erfahren!

  9. #8
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

    Ich wundere mich auch immer wieder: wie schaffen die es noch zu lächeln?

Ähnliche Themen zu VulCanicross 2015: Canicross, Dogscooter, Bikejöring, Staffel-CC, und mehr!

  1. Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
    http://abload.de/img/02weihnacht20141poat.jpg Und noch etwas Weihnachtsstimmungslicht von Rino. http://abload.de/img/01kerze4toto.jpg ...

  2. wer hat mehr als 3 Hunde und mehr
    da ich ja die Pudelnitis habe und die nicht zu heilen ist nur zu lindern haben wir nun 5 Pudel meine Frage : Gibt es hier noch mehr so...

  3. Bikejöring
    Oder so :D ... Jette, Du sagtest mal, daß ihr mit euren Hunden nur noch fahrt, weil laufen (canicross) nicht geht. Das hab ich auch schon bemerkt,...

  4. canicross
    hallo, ist hier im forum jemand in sachen canicross aktiv? auf die sportart, den "trend", hat mich ein mit-läufer bei meinem letzten halbmarathon...

  5. Sind in Eurer Staffel mehr Frauen oder mehr Männer?
    Hallo, an anderer Stelle kam diese Frage auf und ich möchte sie dann mal eröffnen. Sind in eurer Staffel mehr männliche, mehr weibliche...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage