Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    B'Lana
    Gast

    BARF macht Hunde scharf

    Ein gerücht? Ein Vorurteil? Nein definitiv RICHTIG!!!

    Kurz nachdem ich B'Lana anfing zu barfen, fing sie an, mich in dunklen Ecken zu
    verteidigen ( auch wenn es nur ein Vögelchen war ), fing sie an beim Klingeln zu bellen, fing sie an auch mal zu knurren, wenn ihr jemand ans Leder wollte!

    Das liegt zweifelsohne an BARF!.. Daran das sie nun gesund ist und sich im 3. Lebensjahr befindet, daran liegt es KEINENFALLS!

    ALso.. gebt Acht: BARF macht wirklich Hunde scharf!

  2. Anzeige

    AW: BARF macht Hunde scharf

    Schau mal hier: BARF macht Hunde scharf . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Wiesie
    Registriert seit
    01.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.007
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: BARF macht Hunde scharf

    Klar. Und wenn Du möchtest, daß Dein Hund auf Menschen losgeht, mußt Du ihm Schweineblut zu saufen geben. Habe mal jemanden getroffen, der das ernst meinte. Er konnte sich allerdings auch nicht erklären, warum sein Hund so zahm war.

  4. #3

    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    369
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: BARF macht Hunde scharf

    Hallo,
    endlich mal jemand, der die Wahrheit ausspricht :flame2:

    Nur aus diesem Grunde können Hunde zu beißwütigen Bestien werden :]

    An den Hundehaltern kann so was doch nicht liegen

  5. #4
    Ehren-Mitglied Avatar von Bergers
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.127
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: BARF macht Hunde scharf

    Klar Marit,


    das hast du gut erkannt....

    die Barfhunde haben rattenscharfe(s):

    - glänzendes Fell
    - klare, glänzende Augen
    - Lebensfreude
    - Tierarztkosten...lol...
    - Allgemeinbefinden
    - gesunde weisse Zähne, damit sie besser beissen können



    Da haben die gebissenen Personen doch Glück, sie werden von sauberen Zähnen angeknabbert


    LG Manuela

  6. #5
    Avatar von fundi
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.184
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: BARF macht Hunde scharf

    Vielleicht sollte man diesen Beitrag in Schmunzelecke verschieben.

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    5.371
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: BARF macht Hunde scharf

    @ Fundi
    Ach Quatsch Marit spricht doch nur die wahrheit!!!

    Ich wurde auch letztens auf einem Spazirgang gefragt, was mein hund in seinem Alter denn so frisst (Junior-Futter oder für erwachsene)...Ich antwortete, dass mein hund Roh gefüttert wird.
    Die Frau zog spontan ihre Hand von meinen Hund weg und meinte, dass hunde davon unberechenbar und blutrünstig (absolutes Zitat) werden......

    Da wo mein Freund wohnt, wohnt eine verrückte mit ihrem Risenköter, dessen hirn antiproportional zu seiner Körpergrößr (über 70cm) ist.
    ie Frau glaubt, dass mein Schwager ihr etwas antun möchte, da er mal mit einer Schubkarre ihren 5 cm großen Olivenbau,m überfahren hat.
    Letztens hat sie meinem Freund erklärt, dass sie so ffroh ist, dass ihr Hund beißwütig wird, wenn er Fleisch bekommt, damit sie ihm Fleisch geben kann und sich mein Schwager deswegen nicht mehr zu ihr traut...
    Ganz ehrlich....keiner will in ihrer Nähe sein, ob mit oder ohne Fleisch.

    Sie begründet es übrigens damit, dass der hund sie mal gebissen hat, als sie versucht hat ihm das Fleisch wieder wegzunehmen!

    Grüße Nora

  8. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    5.371
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: BARF macht Hunde scharf

    Übrigens ist mein hund eher ech Schaf (Lamm) als echt scharf!

  9. #8

    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    2.302
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: BARF macht Hunde scharf



    Ohja, BARF macht die Hunde scharf, ich konnte es auch feststellen... :]

    Minos hat nun "scharfe" weiße, glänzende Zähne,
    ein "scha(r)fes" weißes, fluffiges Fell,
    "scharfe" Augen mit denen man Kaninchen viel besser sehen kann,
    und ist auch sonst zum "Scha(r)f" mutiert!


  10. #9
    Ehren-Mitglied Avatar von Bergers
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.127
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: BARF macht Hunde scharf

    Gut Fundi,

    wir fragen Marit, wenn sie wieder da ist.

    Nicht, dass sie nachher böse ist, wenn ich ihren Beitrag einfach verschiebe.



    LG Manuela

  11. #10

    Registriert seit
    18.03.2002
    Ort
    65552
    Beiträge
    95
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: BARF macht Hunde scharf

    Hi hi ich lach mich kugelrund :applaus: :applaus: :bounce1: :bounce2: :bounce3: :bounce5:

    Barfen und scharfe Hunde, ist der Hund doch endlich froh wenn er was gesundes zu essen bekommt, für seine Reisserchen :muhaha:

    Liebe Grüße
    Isabel

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu BARF macht Hunde scharf

  1. Welche Leckerlies für BARF-Hunde
    Hallöchen! So nach und nach kommen sie ja nun, die Fragen... Also, wie die Überschrift schon sagt: Welche Leckerchen gebt Ihr Euren...

  2. BARF: Rohes Fleisch macht die Nieren kaputt
    hallo allerseits! barf und kein ende in sicht :rolleyes: ... gestern war ich beim tierarzt, der fragt mich so nebenbei, was wir füttern. ich "zur...

  3. Freilaufende Hunde - was macht ihr?
    Hallo, mir fällt in den letzten Wochen immer öfters auf, dass auf dem Weg zum Stall etliche Hunde frei rumlaufen. Ich muss dahin immer durch ein...

  4. TroFu-Alternative für BARF-Hunde
    An die BARF-Fraktion :D Ich bin gerade dabei, meine alljährliche "Sommer-Flucht aus Deutschland" zu planen. Da es mich dabei wohl wieder in die...

  5. WIe mach ich einen Hund scharf, oder besser gesagt wie vermeide ich es dass sie scharf wird
    hi, hoffenltlich mißversteht ihr meine überschrift nicht. ich will vermeiden dass meine hündin, derzeit 7 monate alt, scharf wird. meine eltern...

Stichworte zum Thema BARF macht Hunde scharf

  • hunde scharf barf

    ,
  • wird ein hund vom barfen scharf

    ,
  • barf hunde werden scharf

    ,
  • ,
  • zugstopphalsband von blaire erfahrungen

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage