1. #1
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    28

    Begegnung der besonderen Art

    .... ja, die hatte ich heute.
    Ich habe zu Hause noch still vor mich hin gelacht.

    Da ich aber nicht weiß, ob daraus noch etwas entstehen wird, habe ich alles aufgeschrieben.
    Und ich will Euch ein wenig mitschmunzeln lassen.

    Freitag, 14.12.2018, 9.35 Uhr
    Feldweg

    Ich war mit meinen Hunden auf einem Feldweg, der parallel zum Asphaltweg Richtung Flugplatz an der Straße nach Bezgenriet verläuft, auf dem
    Rückweg zum Parkplatz.

    Die Hunde liefen frei. Auf dem Feldweg leine ich die Hunde kurz vor der kleinen Brücke an. Varis und Zarie habe ich bereits angeleint, Cairi ist noch ca. 5 m entfernt im Ufergebüsch des Baches. Sie kommt auf mich zu und ist direkt vor mir, ich will sie ebenfalls anleinen.

    In diesem Moment taucht auf der anderen Seite des Baches eine schwarze Gestalt auf und brüllt mich an. Cairi stellt die Haare und will hin. Das ist eine Bedrohung! Sie ist 2m von mir entfernt und dreht auf meinen Pfiff sofort um und ich leine sie an.

    Die schwarze Gestalt ist eine Frau, die weiter schreit und brüllt und mich bedroht .
    „Sagen Sie mir sofort Ihren Namen! Ich zeige Sie an!“
    Ich frage, aus welchem Grund sie das tun will, ich kenne ihren Namen doch auch nicht.
    „Ist das da vorne Ihr Auto?“ und ich entgegne „Was geht Sie das an?“.
    Sie schreit immer weiter, dass sie mich anzeigen wird und läuft Richtung Parkplatz, an meinem Auto vorbei, auf einen Feldweg auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
    Dort bleibt sie stehen und beobachtet mich.


  2. Anzeige

    AW: Begegnung der besonderen Art

    Schau mal hier: Begegnung der besonderen Art . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    94
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Begegnung der besonderen Art

    Ein Stalker? Der Schwarze Mann, ähh nee Frau. Der Weihnachtsmann inkognito?

    Manche Leute sind einfach seltsam.

  4. #3
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.776
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Begegnung der besonderen Art

    Vielleicht sind ihr die Tabletten ausgegangen......

  5. #4
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    180
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Begegnung der besonderen Art

    Vor Weihnachten drehen so viele durch.
    Gut das die Kleine sofort zu Dir kam.

  6. #5
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Begegnung der besonderen Art

    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Gut das die Kleine sofort zu Dir kam.
    Das ist das Einzige, worauf ich absolut bestehe: Sofort kommen auf Doppelpfiff.
    Ich will mal sagen, zu 98% ist mir das gelungen.

    Kürzlich kam uns auf einem kurvigen Weg, nicht einsehbar durch Gebüsch, plötzlich eine Reiterin in schnellem Galopp entgegen. Varis und Zarie kennen Pferde und blieben einfach stehen, Cairi raste bellend drauf zu. Doppelpfiff - und sie war bei mir. Dann frei abgelegt, bis das Pferd vorbei war. Das war eine gute Gelegenheit zum Üben.

    Bei uns gibt es nicht viel Wildkontakt. Da würde ich es momentan nur bei Rehen versuchen und 2x ist es mir bereits gelungen. An anderem Wild dann ab Mai nach der VJP.

  7. #6
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.654
    Nützliche Beiträge
    10

    AW: Begegnung der besonderen Art

    Man könnte meinen die Verrückten haben Ausgang....

    Super das Cairi so toll hört, prima!

  8. #7
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.657
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Begegnung der besonderen Art

    Schon gruselig. Bisschen wie aus einem Horrorfilm.
    Vielleicht hast Du Dein Auto nicht ganz vorschriftsmäßig geparkt? Oder es waren wirklich die Tabletten.

  9. #8
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Begegnung der besonderen Art

    Mein Auto stand ganz ordnungsgemäß auf dem Parkplatz. Es war sonst auch kein anderes da.
    Wer weiß? Ich habe in den nächsten Tagen niemand mehr gesehen.

Ähnliche Themen zu Begegnung der besonderen Art

  1. Die kleinen, besonderen Momente
    Klar, in einem Forum tauscht man sich hauptsächlich über Probleme und Schwierigkeiten aus. Deswegen lesen wie viel über die unangenehmen Seiten des...

  2. ab welchem Alter in "besonderen Situationen" abrufbar?
    Hallöchen, ich hätte da (mal wieder) ne Frage. Nachdem es in der HuSchu ja zu keinen Spielsequenzen kommt, sorge ich "privat" für Spielpartner....

  3. Begegnung mit Tierkommunikation
    Hallo, heute kam eine "Osteopathien" an den Stall, zumindest gingen wir drei, die dort waren, davon aus. Sie macht aber auch Tierkommunikation,...

  4. Begegnung der 3. Art
    Jetzt war gerade ein Hund bei uns im Laden. Ein Pyrenäen-Hund (weiß nicht ob ich's richtig schreibe, die Leute waren Franzosen). Ein sehr schönes...

  5. Begegnung mit Kanarienvogel
    Hallo zusammen, gestern war ich mit Zorro beim TA zum impfen. Im Wartezimmer ist eine Vogelvoliere mit 2 Papageien und einem Kanarienvogel. Ich...

Stichworte zum Thema Begegnung der besonderen Art

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

mottine - Avatar  mottine
1 Themen