Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    heute schon gelacht Teil 2

    Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann. Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also
    im Büro an die Zimmerdecke. Da fragt ihn
    seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr.
    Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen. Warum hängen Sie an der Decke?
    Ich bin eine Glühbirne!
    Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter.
    Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie: Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten.

    Gruß Bärbel

  2. #2
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: heute schon gelacht Teil 2

    der ist echt super!

  3. #3
    Avatar von Heinzpeter
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: heute schon gelacht Teil 2

    Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Die Maus rennt auf eine Weide und sagt zur erstbesten Kuh: "Rette mich!"

    Die Kuh antwortet bereitwillig: "Stell dich hinter mich!" Die Maus gehorcht und die Kuh lässt einen Fladen fallen.
    Doch leider guckt noch der Mäuseschwanz heraus.
    Die Katze sieht ihn, zieht die Maus aus dem Fladen und frisst sie auf.

    Was lehrt uns die Geschichte?

    1. Nicht jeder, der dich bescheißt, ist dein Feind.
    2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, ist dein Freund!
    3. Wenn du schon in der Scheiße sitzt, zieh wenigstens den Schwanz ein.

  4. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.721
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: heute schon gelacht Teil 2

    an Euch beide!

  5. #5
    Biggi57
    Gast

    AW: heute schon gelacht Teil 2

    Was ist die Höchststrafe für Bigamie??

    2 Schwiegermütter..........

  6. #6
    Gelöscht
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    813
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: heute schon gelacht Teil 2

    Ein Elefant und ein Kamel begegnen sich.

    Da sagt der Elefant zu dem Kamel "Warum trägst Du Deine Tittchen eigentlich auf dem Rücken?"

    Da sagt das Kamel "Das mußt Du mich gerade fragen, wo Du Deinen Schwanz mitten im Gesicht trägst"

  7. #7
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.721
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: heute schon gelacht Teil 2

    @melinda
    mein Cousin war so 6-7 Jahre alt und wurde von seiner Schwester geärgert. Da schrie er sie an: "Wenn Du nicht gleich aufhörst, dann haue ich Dir auf die Titten, das Du sie hinten hast wie ein Kamel."

    Wir "Großen" haben alle gelacht, man, über 35 Jahre her, aber als ich Deinen Witz las, sah ich sogar sein rotes Gesicht mit Spucke am Mund wieder vor mir!

  8. #8
    Gelöscht
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    813
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: heute schon gelacht Teil 2

    Siehste und ich habe den Witz von dem 11-jährigen Nachbarsjungen

  9. #9
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.721
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: heute schon gelacht Teil 2

    Jaja, die Kinder. Meine Cousine hatte damals Rotz und Wasser geheult, weil sie dachte, wenn er sie haut, passiert das wirklich und sie kann nie mehr angelehnt sitzen.

  10. #10
    Gelöscht
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    813
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: heute schon gelacht Teil 2

    Als Kind glaubt man so einiges

    Als Kind war ich süchtig nach Kürbiskernen. Meine Oma sagte zu mir, wenn man Kürbiskerne ißt, bekommt man sehr dicke Titten

    Es war ein Schock für mich und ich sah die dicken Moppis schon vor mirUnd voller Wehmut hatte es sich mit den Küriskernen erledigt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu heute schon gelacht Teil 2

  1. heute schon gelacht ?
    Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn...

  2. Wat hab ich gelacht...
    Hurra, die GEZ war da! Folgendes will ich Euch nicht vorenthalten, unsere Freunde von der GEZ arbeiten auch zwischen Weihnachten und Neujahr: ...

  3. Heute schon gekotzt
    Wie ich folgende Geschichte gelesen hatte war mir Kotztübelschlecht. http://www.hundefeind.de/kimkims_kolumne.html

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage