Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
  1. #31
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.230
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: mal wegen der Verletzungsgefahr.....

    Mal weiter OT:
    Sollte für
    einen Jagdterrier mal die BW halten, das kam dann dabei raus:


  2. Anzeige

    AW: mal wegen der Verletzungsgefahr.....

    Schau mal hier: mal wegen der Verletzungsgefahr..... . Dort wird jeder fündig!

  3. #32
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.599
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: mal wegen der Verletzungsgefahr.....

    Autsch

  4. #33
    Avatar von Selkie
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    3.886
    Nützliche Beiträge
    16

    AW: mal wegen der Verletzungsgefahr.....


  5. #34
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: mal wegen der Verletzungsgefahr.....

    Sorry das ich hier lachend sitze......

    Was kam raus? Aua, klar, aber ein super Bild! Beißwurst, pah, das kann jeder, ich will den Arm.
    Aber noch guckste "freundlich", danach dann geflucht?

    OT: hier haben nun viele VPG´ler eine Bulldogge zum Kuscheln auf dem Sofa, so das einige Malizüchter nun beide Rassen züchten und sogar Mali mit Bullie gleich zusammen verkaufen......

  6. #35
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.230
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: mal wegen der Verletzungsgefahr.....

    Der Kleine hat sofort losgelassen, ich hatte nur ganz leichte Kratzer, kein Blut usw.

  7. #36
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: mal wegen der Verletzungsgefahr.....

    Auf dem Bild wirkt es halt anders. So wie Du das aber nun sagst, war es im Eifer des Gefechts daneben erwischt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen zu mal wegen der Verletzungsgefahr.....

  1. Zeitproblem wegen Grobsuche
    Hallo Foris, Anton macht in den Trümmern Grobsuchen. D.h. er scannt das gesamt Gebiet weitläufig ab und markert die Helfer. Dann geht er einer...

  2. Y. wegen Futterverweigerung gesucht
    Hallo Y, ich suche Dich!!! Habe eine Mail bekommen, das Infos über Futterverweigerung gesucht wird. Leider kann ich darauf nicht antworten, da...

  3. brauche rat wegen verdaungsproblem
    hallo ihr, ich hab ein problem mit meinem hudn in sachen fütterung. meine hündin bekommt qualitativ hochwertiges welpen/junghundfutter. mein...

  4. Verletzungsgefahr?
    Meine Kleine (oder vielmehr mein Riesenelement ;-)) ist ja pubertätsbedingt momentan viel an der schleppleine... und das macht mir auch so ein bissl...

Stichworte zum Thema mal wegen der Verletzungsgefahr.....

  • ,
  • wegen verletzung mit reiten aufhören

    ,
  • knpv grundlagen

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage