Seite 3 von 3 ErsteErste 123
  1. #21
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

    ....lieber spät, als
    gar nicht! Schön das Du hierher gefunden hast!

  2. Anzeige

    AW: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

    Schau mal hier: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Avatar von Ella
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Maintal
    Beiträge
    24
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

    ella ärmel.jpg

    Meine hat enormen spaß dran...

    hier ein bild von letzter Woche, das erste mal am Ärmel die aussies meiner Freundin fangen nun auch damit an... verstehen nicht warum diese Hunde nicht geeignet sein sollten sie machen es toll.

    was ist denn ein BS?

  4. #23
    Avatar von Lottchen
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.598
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

    Zitat Zitat von Ella Beitrag anzeigen
    [ATTACH=CONFIG]4373was ist denn ein BS?
    ich schätze, es ist ein Berner Sennenhund

  5. #24
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

    .....hihi, oder Belgischer Schäferhund....so kenne ich die Abkürzung.

    @Ella
    Hauptsache Spaß.
    verstehen nicht warum diese Hunde nicht geeignet sein sollten, sie machen es toll.
    Ja, aber man kann halt von Deinen nicht auf alle Vertreter der Rasse schließen. Schlimm finde ich es dann, wenn die Leute das denken und ihren Hund zu was drillen, was dieser so aber nicht leisten kann.
    So wie es auch Malis gibt, die zwar auch beißen, aber eher lustlos, weil es ihnen nicht liegt, aber dann müssen, weil sie ja Malis sind.

  6. #25
    Gast 12241
    Gast

    AW: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

    Hallo Mottine!

    aber dann müssen, weil sie ja Malis sind. .
    Jo, und ich kenne Pudel im Schutzdienst. Ohne Mist!

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  7. #26
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

    @Wusan
    Hatte selber einen Großpudel im VPG. Aber ich meinte eher: nicht jeder Hund eignet sich, auch wenn er laut Rasse "müßte". Dann alles reindrillen ist unfair. Deshalb freue ich mich immer über die berühmten Ausnahmen.

  8. #27
    Gast 12241
    Gast

    AW: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

    Hallo Mottine!

    Ich meinte nun keinen Großpudel sondern einen "Normalpudel"...

    Aber ich weiß, was du meinst.

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  9. #28
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

    Früher hießen die halt so, Königspudel. Bah, dann lieber Großpudel. Und wie ich bei @pudelrudel immer sagen darf: die Pudels. Aber sorry, wird OT.....möchte TE nicht "verärgern".

  10. #29
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.230
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

    Ja, ich meinte einen Berner Sennenhund. So kenne ich die Abkürzung

    Schaut doch schon gut aus!
    Geändert von mottine (17.01.2015 um 23:21 Uhr) Grund: PN

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu VPG mit Nicht-Gebrauchshunden

  1. Unsere 2. VPG III mit SD Video
    Haben uns gestern wieder zur VPG III angemeldet. Heißt also, mitten in der Nacht erstmal Eros wecken (ist von seinem Bett gleich aufs Sofa...

  2. Vpg???
    Hallöchen zusammen! Was kann ich denn unter VPG verstehen? Es heißt, dass dazu die ganz normale BH gehört, dann Fährtenarbeit und Schutzdienst?? ...

  3. VPG mit Border Collie
    Hallo zusammen, auf anraten Ginas Vorbesitzerin, mache ich nun VPG mit ihr weiter. Ich hatte erst so meine Bedenken, da ich die Schutzdienst...

  4. Vpg
    @all Wer macht eigentlich VPG, IPO oder Ring? Wer würde mir Bilder von seinem Hund beim Training zur Verfügung stellen? Gruss Darky

  5. ..geht nicht mit mir mit
    Dina will einfach (fast) nie mit mir mitgehen.. Mittags nach der schule gehe ich entweder mit ihr, oder mein bruder. Meistens wenn ich Mittags mit...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage