Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1

    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.372
    Nützliche Beiträge
    0

    Begegnung der 3. Art

    Jetzt war gerade ein Hund bei uns im Laden. Ein Pyrenäen-Hund (weiß nicht ob ich's richtig schreibe,
    die Leute waren Franzosen). Ein sehr schönes Tier und richtig lieb und gutmütig - und groooooooooooooß .

    Mit den Kunden und dem Hund war der Laden fast voll . Ne, aber echt ganz lieb diese Hunde. Hat von euch jemand so einen? Da könnt sich Simba stehend drunter versteckeln :].

  2. Anzeige

    AW: Begegnung der 3. Art

    Schau mal hier: Begegnung der 3. Art . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    AW: Begegnung der 3. Art

    Pyrenäen-Berghund, oder? Sehen ähnlich wie Kuvasz aus (liebe Kuvasz-Besitzer, bitte nicht schlagen, kenn mich mit diesen Rassen nicht so aus).

    Vor ca. 15 Jahren hatten wir mal so einen auf dem Hupla. Sehr imposanter Hund. Das Herrchen hatte noch einen Airedale Terrier, der verschwand regelrecht hinter dem großen weißen.

  4. #3
    Conni
    Gast

    AW: Begegnung der 3. Art

    "Hat von euch jemand so einen?"

    Nur einen "halben"... aber die Größe stimmt!

  5. #4

    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.372
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Begegnung der 3. Art

    Original von Conni
    "Hat von euch jemand so einen?"

    Nur einen "halben"... aber die Größe stimmt!
    Also ich fand den echt hübsch. Kenne mich mit den Rassen auch nicht so aus, aber es war echt zum brüllen. Dieser Riesenhund, die Kunden und der Laden, der in diesem Moment recht klein wirkte .

  6. #5
    Conni
    Gast

    AW: Begegnung der 3. Art

    Ja, dass Räume plötzlich klein wirken, wenn Paula drin ist, das kenn ich auch...
    Witzig ist auch, wenn sie irgendwo abgelegt gewartet hat (z.B. in einem Laden) und sie dann aufsteht, weil ich sie abhole - dann ist der Überraschungseffekt noch schöner (oooooh, der ist aber groß!)

  7. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    3.698
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Begegnung der 3. Art

    Ich habe bisher nur eine live erlebt...aber soooo gross war die auch wieder nicht...ca. 70 cm

  8. #7
    Avatar von Claudia + Co
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    11.064
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Begegnung der 3. Art

    Ich habe letztens zum ersten Mal einen Irischen Wolfshund (Rüde!) live gesehen, DER war groß

  9. #8

    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    2.302
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Begegnung der 3. Art

    Hallo,

    wieso denn eigentlich Begegnung der dritten Art? Das war doch nur ein Pyri und die sind für meine Begriffe immer noch nur mittelgroß. Kaukasen, Irische Wolfshunde und Doggen sind richtig groß...

    Ich kann zwar nicht mit einem Pyri dienen, aber mit einer Kaukasen-Mix-Dame (die einer Pyri-Hündin zum Verwechseln ähnlich sieht) und einem Kuvasz, woher kommst Du Bärle? Lust auf ein Kennenlernen der "Scheinriesen"?

  10. #9

    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.465
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Begegnung der 3. Art

    Original von Claudia + Mary
    Ich habe letztens zum ersten Mal einen Irischen Wolfshund (Rüde!) live gesehen, DER war groß

    ... und dann behaupte Du noch mal, Cooper wäre groß - dieses zarte kleine Hundchen

  11. #10

    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.372
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Begegnung der 3. Art

    Dann war's vielleicht doch ne andere Rasse . Wie gesagt die Leute waren Franzosen, hab nur was mit Pyrenäen verstanden. Hier gibt's auch nen Wolfshund (hab ihn letztes Mal beim TA gesehen), der gestern war aber genauso groß, nur noch massiger, mit langem zottligem Fell. Er ging mir etwa bis zur Taille (bin 1,70 m groß) und er konnte problemlos seinen Kopf auf die Ladentheke legen . Mann, ich hätt den fotografieren sollen. War echt ein schönes Tier...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Begegnung der 3. Art

  1. Begegnung der etwas anderen Art
    Sachen gibt's ... gehe mir Karla eben auf einem Feldweg lang, sie ohne Leine, vielleicht so 2 Meter von mir entfernt. Da sehe ich plötzlich aus den...

  2. Begegnung mit Tierkommunikation
    Hallo, heute kam eine "Osteopathien" an den Stall, zumindest gingen wir drei, die dort waren, davon aus. Sie macht aber auch Tierkommunikation,...

  3. Begegnung mit Wildschwein
    Tachchen, obwohl ich (fast) mitten in der Stadt wohne, haben sich auf einem Grünzug mit Wassergraben Wildschweine angesiedelt. Mit Frischlingen....

  4. Begegnung mit läufiger Hündin
    Hallo, gestern kam es bei uns zu folgender Situation: mein unangeleinter Rüde begegnete einer läufigen, ANGELEINTEN (uff) Hündin. Mein Hund ist 20...

  5. Begegnung mit Kanarienvogel
    Hallo zusammen, gestern war ich mit Zorro beim TA zum impfen. Im Wartezimmer ist eine Vogelvoliere mit 2 Papageien und einem Kanarienvogel. Ich...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage