1. #1

    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Pfälzerin
    Beiträge
    383
    Nützliche Beiträge
    0

    Begegnung mit Kanarienvogel

    Hallo zusammen,

    gestern war ich mit Zorro beim TA zum impfen. Im Wartezimmer ist eine Vogelvoliere mit 2 Papageien und einem Kanarienvogel. Ich setzte mich direkt daneben und Zorro legte sich hin und hatte seinen Schwanz an der Voliere entlang liegen.

    Bei jedem Hund, der rein
    kam hat er leicht gewedelt. Dies mußte der Kanarienvogel mitgekriegt haben. Auf jedenfall kam er von seinem Ast herunter und stellte sich am Boden zu Zorros Schwanz und begutachtete ihn. Aufmerksam stand er da und hielt sein Köpfchen schief. Zorro bekam das noch gar nicht mit, erst als der Vogel an seinen Haaren zog, guckte Zorro mich fragend an, beim zweiten mal drehte er den Kopf zu seinem Schwanz uns sah den kleinen Vogel da sitzen und was macht Zorro? Nein, er hat ihn nicht angegriffen oder verjagt. Er drehte sich gelangweilt wieder um. Der Vogel zobbelte noch zweimal an seinem Schwanz und flog dann mit ein paar Haaren im Schnabel wieder davon. Alle haben sich kaputt gelacht. Ich fand es total lustig und hätte gerne den Fotoapparat dabei gehabt.

    Viele Grüße
    Petra und Zorro

  2. Anzeige

    AW: Begegnung mit Kanarienvogel

    Schau mal hier: Begegnung mit Kanarienvogel . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Begegnung mit Kanarienvogel

  1. Begegnung mit Tierkommunikation
    Hallo, heute kam eine "Osteopathien" an den Stall, zumindest gingen wir drei, die dort waren, davon aus. Sie macht aber auch Tierkommunikation,...

  2. Begegnung mit Wildschwein
    Tachchen, obwohl ich (fast) mitten in der Stadt wohne, haben sich auf einem Grünzug mit Wassergraben Wildschweine angesiedelt. Mit Frischlingen....

  3. Kanarienvogel - was kann ich denn tun?
    Verzweifelt setze ich hier mal einen Hilferuf ab. Vielleicht ist es übertrieben, ich tu es trotzdem. Komme ich vorhin von der Arbeit, fahr meine...

  4. Begegnung der 3. Art
    Jetzt war gerade ein Hund bei uns im Laden. Ein Pyrenäen-Hund (weiß nicht ob ich's richtig schreibe, die Leute waren Franzosen). Ein sehr schönes...

  5. Familienzuwachs: Kanarienvogel
    Ein etwas seltsames Thema in einem Hundeforum, aber vielleicht hat ja einer von euch auch Vögel. Weil unser Campingplatznachbar eine schwere Allergie...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage