Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Thema: Betty

  1. #1
    Avatar von Wusan
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.351
    Nützliche Beiträge
    62

    Betty

    Huhu zusammen!

    Tja, nun hat sich unser Haushalt auch ein wenig vergrößert. Nach einigen Irrungen und Wirrungen zog gestern die kleine Betty bei uns ein. Wir haben sie aus dem TH Rüsselsheim und es ist eine gaaaaanz tolle Maus, die uns allerdings auch
    sehr auf Trapp hält.

    Das ist sie:
    Betty6.jpg

    Sie wirkte im TH irgendwie unsicher. Dumble fand sie ganz toll und sie ihn auch. Damit war die Wahl getroffen...

    Nun ist sie hier und muss sich damit abfinden, dass sie hier auch so schnell nicht mehr wegkommt. Dumble ist "leicht" genervt , doch da muss er durch.

    Was ich faszinierend finde: die kleine Betty ist nach noch nicht mal einem Tag "angekommen". Und sie hat schon richtig Vertrauen gefasst. OK, mehr zu Astrid, ich bin mehr so der phöse Papa.

    Hach, wir haben völlig vergessen, wie anstrengend so ein junger Hund sein kann. Einen Sack Flöhe hüten ist wohl einfacher. Doch da müssen nun neben Dumble auch wir durch. Auf alle Fälle ist sie ein echter Wonneproppen!

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  2. Anzeige

    AW: Betty

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Macheeba
    Registriert seit
    28.05.2015
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    277
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Betty

    Oh mein Gott Wulf, damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Ich habe nie wahrgenommen, falls es mal zur Sprache kam, dass ihr euch wieder einen 2. Hund anschaffen wollt, aber

    ich FREUE mich sehr mit euch!!! Eine sehr hübsche Maus habt ihr da.

    Wenn ich so was lese, bin ich immer gleich mit ganz aufgeregt und möchte alles wissen.

    Wie seid ihr zu ihr gekommen?
    Wie alt ist sie denn nun genau?
    Mix aus Schäferhund?
    Weiß man was von ihrer Vorgeschichte?

    Einfach toll! Ganz liebe Grüße,
    Jasmin

  4. #3
    Avatar von Floppy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    667
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: Betty

    Du hast sie ja schon völlig fertig gemacht, schau nur wie kaputt sie da liegt!

    Super, dass ihr euch "eine neue" geholt habt!

    Dass sie super süß ist, brauch ich wohl nur nebenbei erwähnen

  5. #4
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.366
    Nützliche Beiträge
    21

    AW: Betty

    Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich mal gespannt auf weitere Fotos und viele Berichte... hübsche Maus!

  6. #5
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.295
    Nützliche Beiträge
    41

    AW: Betty

    Hübsches Tierchen!
    Glückwunsch zur Neuen.
    LG

  7. #6
    Avatar von Wusan
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.351
    Nützliche Beiträge
    62

    AW: Betty

    Hallo Jasmin!

    Wie wir zu ihr gekommen sind? Zufall. Wir waren im TH Rüsselsheim, suchten uns eine Maus aus und merkten, dass sie es nicht ist. Dann suchten wir dort weiter und fanden Betty. Wir sollten ins Welpengehege, machten das auch, und Betty setzte sich Astrid auf den Schuh und himmelte sie an. Dumble geholt um zu schauen, ob es bei den beiden klappt und dann war es beschlossen. So einfach kann es gehen.

    Alt ist sie 4 Monate.

    Von der Optik her ein Schäfimix - muss aber nicht sein. Wer weiß, wieviele Generationen Mischlinge da mitgespielt haben.

    Vorgeschichte: Geboren in Rumänien in einem TH von BrunoPet. Vor kurzer Zeit nach Deutschland und dort keine allzu lange Zeit im TH. Denn dann kamen wir ja. Die Kleine ist also recht unvorbelastet.

    Fragen beantwortet?

    @ Stefan

    Du hast sie ja schon völlig fertig gemacht, schau nur wie kaputt sie da liegt!
    Das mache ich immer so. Bin doch als Hundequäler bekannt im ganzen Land. (Wenn sie doch nur öfter so da liegen würde... )

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  8. #7
    Avatar von Floppy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    667
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: Betty

    Ja Wulf, danke für den Lacher!

  9. #8
    Avatar von Easy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    1.871
    Nützliche Beiträge
    63

    AW: Betty

    Aaaahhhh, super!!!!

    Ich freu mich total für euch, eine echt zuckersüße Maus ist da bei euch eingezogen. Ich freue mich sehr auf viele viele Bilder und viele Geschichten, dieses eine popelige Bild kann ja nicht dein Ernst sein, oder??

    Ich froi mich...

  10. #9
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.405
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Betty

    Oh, wie süüüß...! Aber wir brauchen viel mehr Bilder, bütte...
    Ich wünsche der Maus ein wunderschönes, langes Leben bei euch !

  11. #10
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.505
    Nützliche Beiträge
    59

    AW: Betty

    Mensch, Du Heimlichtuer!
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Und Bilder und tägliche Berichte sind ja wohl das Mindeste...

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Betty

  1. Betty sucht...
    das habe ich soeben über unsern univerteiler bekommen. "Ich würde euch gerne jemanden ans Herz legen und hoffe, dass viele von euch das hier...

Stichworte zum Thema Betty

  • tiarvi,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • wie lange hund nach op schonen

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

MaBeKa - Avatar  MaBeKa
2 Themen
Paulamal2 - Avatar  Paulamal2
1 Themen
Muensterlaender - Avatar  Muensterlaender
1 Themen
Tintenschniitzel - Avatar  Tintenschniitzel
1 Themen
Doodlesalat - Avatar  Doodlesalat
1 Themen