1. #1

    Registriert seit
    26.05.2004
    Ort
    Nemsdorf
    Beiträge
    12
    Nützliche Beiträge
    0

    Hund sucht ein Zuhause

    Hallo !
    Ich habe selber eine Hompage mit einem kleinen Tierforum....
    In diesem Forum stand dieser Text

    ( Da ich sehr Tierlieb bin , und Ich denke das er hier besser aufgehoben ist , schreibe ich hier mal ne Kopie rein )

    ----------------------------------
    Die Samojedenhündin Akka sucht dringend ein neues Zuhause!

    Sie wurde im April 1996 geboren, ist gechipt und
    kastriert. Sie hat ein Stockmaß von 61 cm und ist dafür mit 36 kg recht dick.

    Sie hat wenig Jagdtrieb und ist Hühner- und Hundeverträglich. Zur Zeit lebt sie mit einer Berner Sennenhündin zusammen, wobei sie allerdings das Alpha-Tier ist.

    Ihr ehemaliger Besitzer hat sich von seiner Lebensgefährtin getrennt und Akka einfach dort gelassen. Akka akzeptiert diese allerdings nicht und hat nun begonnen, nach den noch kleinen Kindern zu schnappen (heute hat sie auch richtig zugebissen) und gelegentlich auch die Besitzerin anzuknurren. Grundbefehle befolgt sie.

    Akka war bisher noch in keinem Tierheim und es wäre schön, wenn ihr diese Erfahrung erspart bliebe. Leider kann sie aber bei ihrer derzeitigen Besitzerin nicht mehr bleiben, da diese sich durch Akkas dominantes Verhalten überfordert fühlt.

    Die neuen Besitzer sollten hundeerfahren sein und sie zu mehr Bewegung animieren können, damit sie abnimmt. Zu Kindern unter 10 Jahren sollte sie möglichst nicht!

    Es wäre schön, wenn sich zumindest eine vorübergehende Pflegestelle fände!

    Vermittlung über [email protected]
    --------------------------------------------------------

    Den Orginalbeitrag könnt ihr hier anschauen :

    http://www.chatness.de/forum_viewtopic.php?19.168

  2. Anzeige

    AW: Hund sucht ein Zuhause

    Schau mal hier: Hund sucht ein Zuhause . Dort wird jeder fündig!

  3. #2

    Registriert seit
    24.08.2003
    Ort
    Berlin/Braunschweig
    Beiträge
    1.262
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hund sucht ein Zuhause

    Frag doch mal bei www.hunde-in-not.de nach! Die vermitteln weiße Hunde, v.a. Samojeden. Die könnten die Hündin doch auf ihre HP stellen!?

  4. #3

    Registriert seit
    26.05.2004
    Ort
    Nemsdorf
    Beiträge
    12
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hund sucht ein Zuhause

    Danke , ich habe das mal so in das Forum reingeschrieben.

Ähnliche Themen zu Hund sucht ein Zuhause

  1. Knickohr sucht neues Zuhause!
    Hallo allerseits! In der Hoffnung, hier vielleicht Unterstützung, Tipps oder sogar ein neues Zuhause für meinen Hund zu finden, ich bin für jeden...

  2. TWH Rüde 2 J sucht Zuhause
    Tschechischer Wolfshund , Rüde , 2 Jahre sucht ein Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen . Er ist kastriert , tierärztlich untersucht und entwurmt...

  3. Max, Schäferhundmixrüde, sucht Zuhause
    Hallo, ich bin Max, ein 4-5 Jahre alter Schäferhundmischlingsrüde, ich bin geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert und nun auf der Suche nach...

  4. Max, DSH MIx Rüde sucht Zuhause
    Hallo, ich bin Max (gesprochen Mäx), die Tante von der Tiernothilfe nennt mich aber Mrs. Sheffield. Warum? Tja, wenn ich das wüßte... ...

  5. Isa sucht ein zuhause
    Hallo zusammen, ich selber Vermittle die Isa zwar nicht, aber sie kommen genau wie unsere Mea von der Tierhilfe-spanien. Falls einer von euch der...

Stichworte zum Thema Hund sucht ein Zuhause

  • berner sennenhündin sucht ein neues zuhause

    ,

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage