Seite 1 von 321 1231151101 ... LetzteLetzte
  1. #1

    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    928
    Nützliche Beiträge
    0

    Jubel-Thread Teil 2

    ICH HAB DEN JOB ALS ARZTSEKRETÄRIN!!!!

    AM MONTAG FANG ICH
    AN!!!

    Zwar sind die Zeiten ein wenig blööd, aber so ist das eben, wenn man keine Kinder hat...: A****karte

    Immerhin besser als Hartz4 im März!


    :bounce3: :bounce2: :bounce1: :bounce3: :bounce5:

  2. Anzeige

    AW: Jubel-Thread Teil 2

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Ehren-Mitglied Avatar von Bergers
    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.127
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Jubel-Thread Teil 2

    Auch hier...Thema geteilt, nun geht es hier weiter.

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch Nina.



    LG Manuela

  4. #3
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.717
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Jubel-Thread Teil 2

    @Nina1709
    Gratulation!!!!

  5. #4

    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.465
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Jubel-Thread Teil 2

    Uff - der halbe Baum des Nachbarn liegt bei uns auf der Terrasse.
    Es hätte schlimmer kommen können, unser Büro liegt genau passend in seiner "Einflugschneise"

    Daumen drücken, dass die stehende andere Hälfte auch den Rest des Sturmes stehen bleibt...


    Gleich geht's eigentlich zur nachmittäglichen Freiflugstunde auf dem Feld, aber ich glaube heute wird die Runde nur seeeehr kurz.


    Viele Grüße
    Sophie


    @Nina
    Glückwunsch!!!!!!

  6. #5
    Avatar von Claudia + Co
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    11.064
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Jubel-Thread Teil 2

    man muss auch mal Glück haben

    hier war die Runde auch nur seeeehr kurz. bei den Ohren besteht ja akute Abheb-Gefahr. zu Sicherheit hat Fieni die Flugohren direkt mal angeklappt

  7. #6
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.717
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Jubel-Thread Teil 2

    ja, der Sturm war schon heftig, zum Glück hier im näheren Umfeld nix Sichtbares kaputt.

    Unser gang wurde auch "klein", denn bei den Ohren.....nicht das Rino noch abhebt.

    Heute morgen viel Regen, nun ist der Himmel blau und die Sonne scheint wieder.

  8. #7

    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    nähe zürich
    Beiträge
    298
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Jubel-Thread Teil 2

    ich kann heute abend den mietvertrag von meiner neuen wohnung unterschreiben!!! sie ist echt ein traum!

    auch für ronja, weil wir haben einen garten und gleich hinter dem garten ist wiese und weiiites feld/wald zum spazieren!



    blick aus dem garten:

  9. #8
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.717
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Jubel-Thread Teil 2

    @gioia
    wow, super! Jubel für Dich, ich suche noch.....

  10. #9

    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    nähe zürich
    Beiträge
    298
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Jubel-Thread Teil 2

    mottine: ich drück dir die daumen!! ich hatte bis jetzt zum teil blöde erfahrungen gemacht: "nein hunde sind nicht erlaubt, die stinken, ...". und jetzt hatte ich total glück, das haus gehört einem bauernpaar und die haben absolut nichts gegen hunde. es hat schon zwei in der wohnung nebenan.

    ein vermieter fragte sogar ob ich einen kampfhund habe, diese würde er nicht tolerieren.

  11. #10
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.717
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Jubel-Thread Teil 2

    @gioia
    ja, Glück kann man immer brauchen.
    Das mit den Kampfhunden ist "hier" bei Vermietern auch so.
    Privat ist schwer was zu finden. Ich finde es immer komisch, wenn der Vermieter sagt, er will keinen Hund, die machen Sachen in der Wohnung kaputt.
    Häh

    Ich gehe mal von "normaler" Welpenzerstörung aus, die Möbel gehören doch mir und das ich ersetzen muß, von der Kaution abgezogen wird, ist doch (für mich) klar.

    Einfacher ist es bei Wohnungsbaugesellschaften, die haben nur ein "Kampfhund" Verbot. Aber kontrollieren tut das dann keiner mehr. Nur sind solche Siedlungen leider sehr "ausländisch", leider dreckig..........

    Was ich nicht verstehen kan, aber so ist.

Seite 1 von 321 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Jubel-Thread Teil 2

  1. Mecker-Thread Teil 2
    Conni - das macht mir Mut... wir sind nicht alleine... :D

  2. Bauchspeicheldrüse Teil 2
    Gestern nach einem Blutbild das erfreudige Ergebnis erhalten . Elfies Bauchspeicheldrüse arbeitet wieder , zwar ist der wert 1900 noch zu hoch ,...

  3. WM-Thread
    Hallo, so, nachdem ich bei der dritten Verlosung wieder leer ausgegangen bin, möchte ich doch gerne mal wissen, ob hier noch jemand "verzweifelt"...

  4. Was`n das für`n Teil?
    Als ich gestern wieder zu meinen Hunden kam, hat mich Earl Grey freudig mit einem riesen Schädel begrüsst. Die Köters haben ja schon die...

Stichworte zum Thema Jubel-Thread Teil 2

  • pivot shift hund

    ,
  • leptospirose hannover

    ,
  • mottine,
  • huhu, mein hund hat eben gerade einen anderen hund angeknurrt,
  • kretahund,
  • hundefan mobby,
  • rassehund ohne papiere,
  • dogge til schweiger,
  • vollzeitjob und musher,
  • lustiges silbenrätsel

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sascha - Avatar  Sascha
1 Themen