1. #1081
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Ich hasse Karneval.

    Also kann ich dieses
    erzwungene fröhlichsein mit Saufkoma auch nicht nachvollziehen....und um die Musik zu ertragen....boh soviel könnte ich garnicht trinken

  2. #1082
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Ernsthaft - wie kann man Hundeschulstunden auf 14.00 setzen?

    Sorry aber mit normalarbeitenen Leuten wird das schwer....selbst bei Frühdienst....wie soll ich um 13.45 schnell nachhause , Hund holen und dann 10km zum Training?
    Beamen?
    Spätdienst klappt das garnicht.

    Rede hier von unseren Dummystunden.....die übrigens nicht billig sind.

    Ärgert mich nun gerade richtig.....

    Da war RO praktischer

  3. #1083
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.721
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Ich sage nur: Hausfrauen und Rentner.......die können dann.....

  4. #1084
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    891
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Hallo!
    Ich gehöre auch zu den Beruftätigen, kann dich also voll verstehen. Mir ist es auch ein Rätzel wie ich als Vollberuftätige zu so einer Zeit hinkommen könnte. Ginge nur im Urlaub Aber es scheint ja genügend Menschen zu geben, sonst würde man ziemlich schnell die Zeiten ändern.
    Gruß Monika

  5. #1085
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Ab April gibt es dann einen Kurs um 15.30. alle 14 Tage 90 Min.
    Auch eine grenzwertige Zeit....


    Dann hat hier ein Hundeverein nach etlichen Suchen endlich einen eigenen Platz.
    Starten da wohl nun auch mit RO.
    Anfänger um 15.00.
    Was soll das?

    Fortgeschrittene dann um 16.30 ist ja fast normale Zeit , aber so wird RO ja echt zum Hausfrauen/Rentnersport - wer bitte kann denn um diese Zeit?


    Hach ja...

  6. #1086
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    462
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Ein Hundesportverein der unter der Woche einen Kurs um 15h30 hat?
    Wir beginnen da erst um 18h - weil ein Großteil unserer Trainer ja einen Beruf hat.

    Hauptberufliche Privattrainer müssen ihren Kalender voll bringen um Geld zu verdienen, denn von den 1-3h nach 17 Uhr können sie kaum leben, faher ist ein Kurs um 14h mit nur 5 Teilnehmern die da Zeit haben ein nackter Gewinn.

    Btw: Ein wirklich sehr großer Teil der aktiven Hundesportler sind Hausfrauen!

  7. #1087
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Hundeschule - der Dummykurs ist um 15.30

    Ich weiß das sie davon leben müssen...aber dann wären ja alternative Kurse angebracht.
    Ach ja , gibt es ....einen um 9.00 und einen um 10.00...

    Na ja lässt sich nix ändern

    Der Rally Obedience Kurs geht ab 1.3.
    Um 15 Uhr......
    Und das ist ein Hundeverein.

    Auch die Obistunden fangen um 15.00 an - aber gehen dann auch bis mind 19.00
    So passt es ja dann für die meisten irgendwie....


    Und nicht das wer denkt ich hätte was gegen Hausfrauen usw.....ging hier nur um die Zeiten ;o)

  8. #1088
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.721
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Es gibt auch Welpenkurse um 9 Uhr, Junghundgruppen um 10 Uhr....für die Hausfrauen, wenn die Kinder in der Schule sind, denn die können dann nachmittags nicht, weil dann die Kinder daheim sind, evt. selber zu Kursen gefahren werden müssen.....ist hier auch so.

  9. #1089
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Ist ja auch supi , wenn es AUCH zu solchen Zeiten Angebote gibt .
    Aber doch nicht NUR


    Ich habe mir eine Dummyweste gegönnt und liebe sie

    https://www.marios-dogshop.de/Mystiq...mmyweste-Profi


    Sonntag geht es zu einem 3 Std. Workshop.

  10. #1090
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.607
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Sandra, die ist super. Viel Spaß beim Workshop.
    Gruß Marion

Ähnliche Themen zu Es kommt immer anders als man denkt....

  1. Hundeerziehung mal anders??
    Hallo, ich möchte mal eure Meinung zu folgenden Situationen hören: Situation 1: Liegt schon einige Jahre zurück, ich beobachtete es aus dem...

  2. Mein Hund Beisst Denkt Aber Es Is Spass Was Kann Man Tuen???
    HALLO, MEIN HUND BEISST UND MACHT SPÄSSE ALSO MIT BEISSEN ES IST EIN KANGAL TÜRKISCHER HIRTEN HUND IST ERST 8 WOCHEN ALT. WIE KANN ICH IHN ERZIEHEN...

  3. Wohnen mal anders
    Schaut euch mal diese tollen Häuser an!! Ist ja ein Traum! Wir wollen ja bald in die Ecke ziehen und so ein Haus wäre echt super, aber 149.500 €...

  4. denkt mal mit!
    hallo ihrs , sophi ist seit heut morgen schwer am denken: trooper ist ja ein unkastrierter fast - rüde (knapp 7 monate alt) , seetha ein...

  5. Hilfe! Mein Hund denkt er sei ein Bodyguard
    Hallo Ich hab hier zu hause einen ca. 6 Jahren alten Collie-Schäferhund-Labrador-Mischling (nicht ganz sicher, aber ungefähr wirds stimmen) aus dem...

Stichworte zum Thema Es kommt immer anders als man denkt....

  • hundeforum

    ,
  • ,
  • hunde wurstspiel

    ,
  • wenn es anders kommt als man denkt. was dann

    ,
  • hund schleichgang fixieren

    ,
  • jo krüsel

    ,
  • cockerwut syndrom,
  • forum hund info,
  • tiarvi,
  • hundemaulkorb aus biothane

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage