Seite 1 von 114 1231151101 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    Es kommt immer anders als man denkt....

    ......JETZT KOMMT NOCH KEIN HUND - mir fehlt mein Mädchen , ich leide - es fehlt was

    Und wenn irgendwann - waren wir nicht nach x Rassen bei Collie?
    Collie - NICHT Border Collie

    Meine Vorsätze - im
    Leben keinen Border und dann schon garnicht in der Farbe...

    Tja , genau deshalb habe ich mich bereitschlagen lassen mir heute eine Borderhündin (laut Gentest wohl mit Aussi, Sheltie, Pinscher gemixt - was aber wohl zu vernachlässigen ist) anzusehen.
    Sucht neues zuhause - sportlich, fast 3 und bleibt alleine...*Haken: 0 Konzentration*
    Egal - weil ICH nehme im Leben keinen Border - in der Farbe schon garnicht...

    Und dann komme ich da an - Rexigrösse , halbes Rexi Gewischt....


    Tja - kommt dann nächstes WE zum Probeschlafen und - sollte man sich für uns entscheiden kann sie dann bleiben....

    *im Leben keinen Border - den muß mir meine Zicke zur Strafe geschickt haben*
    Geändert von Krüsel (01.03.2014 um 18:24 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von jette
    Registriert seit
    17.12.2003
    Ort
    H/HH
    Beiträge
    4.944
    Nützliche Beiträge
    41

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    wenn es sein soll, soll es sein
    und an die Farbe gewöhnt man sich ganz schnell - und überleg mal, zu weiss/grau passt absolut JEDE Farbe

  4. #3
    Avatar von Claudia + Co
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    11.064
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    sehe ich genau so

  5. #4
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.253
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Hihi *fettgrins*

    Bin gespannt auf Berichte vom nächsten Wochenende :

    Erzähl doch mal bischen mehr über sie...

  6. #5
    Avatar von Hermine
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    14.239
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    null Konzentration - und diese Farbe - bist du dir sicher, dass sie hören kann....

  7. #6
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Hört
    sieht
    Mdr1 getestet

  8. #7
    Avatar von Hermine
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    14.239
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    schon kapiert...
    ich fand früher langhaarige Hunde völlig doof... wollte nie was anderes als Rauhhaar bzw. Drahthaar - und stur mussten sie sein

  9. #8
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.253
    Nützliche Beiträge
    2

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Probewochenende ist jedenfalls schonmal sehr gut, danach weisste bestimmt mehr...

  10. #9
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.656
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Okay, liebe Krüsel - es gibt Leute, die brauchen schwierige Hunde
    Ich finde sie süß.
    Ich kenne einen Aussie in der Farbe - ist aber leider taub. Trotzdem toller Hund.
    Egal, wie Du Dich entscheidest - alles wird gut!

  11. #10
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.161
    Nützliche Beiträge
    40

    AW: Es kommt immer anders als man denkt....

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    schon kapiert...
    ich fand früher langhaarige Hunde völlig doof... wollte nie was anderes als Rauhhaar bzw. Drahthaar - und stur mussten sie sein
    Was kapiert?
    Das kapiere ich nun nicht

    Finde Border echt toll - aber freiwillig einen holen?
    Ey die gehören an die Herde

    Langhaarcollie....gute Idee - Pudel war ja wegen Freund raus

    Und was kommt?
    Netter Engel mit Konzentration von 3 Sek
    Aber frisst keine Hunde oder Menschen - bleibt alleine...mehr brauche ich nicht

    Aber noch haben wir sie nicht
    Sind bestimmt heute durchgefallen

Seite 1 von 114 1231151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Es kommt immer anders als man denkt....

  1. Hundeerziehung mal anders??
    Hallo, ich möchte mal eure Meinung zu folgenden Situationen hören: Situation 1: Liegt schon einige Jahre zurück, ich beobachtete es aus dem...

  2. Mein Hund Beisst Denkt Aber Es Is Spass Was Kann Man Tuen???
    HALLO, MEIN HUND BEISST UND MACHT SPÄSSE ALSO MIT BEISSEN ES IST EIN KANGAL TÜRKISCHER HIRTEN HUND IST ERST 8 WOCHEN ALT. WIE KANN ICH IHN ERZIEHEN...

  3. Wohnen mal anders
    Schaut euch mal diese tollen Häuser an!! Ist ja ein Traum! Wir wollen ja bald in die Ecke ziehen und so ein Haus wäre echt super, aber 149.500 €...

  4. denkt mal mit!
    hallo ihrs , sophi ist seit heut morgen schwer am denken: trooper ist ja ein unkastrierter fast - rüde (knapp 7 monate alt) , seetha ein...

  5. Hilfe! Mein Hund denkt er sei ein Bodyguard
    Hallo Ich hab hier zu hause einen ca. 6 Jahren alten Collie-Schäferhund-Labrador-Mischling (nicht ganz sicher, aber ungefähr wirds stimmen) aus dem...

Stichworte zum Thema Es kommt immer anders als man denkt....

  • hundeforum

    ,
  • ,
  • hunde wurstspiel

    ,
  • wenn es anders kommt als man denkt. was dann

    ,
  • hund schleichgang fixieren

    ,
  • jo krüsel

    ,
  • cockerwut syndrom,
  • forum hund info,
  • tiarvi,
  • hundemaulkorb aus biothane

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Sascha - Avatar  Sascha
1 Themen