1. #5321
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.638
    Nützliche Beiträge
    10

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Für den Kaffee hättest
    Du ja noch gesorgt, hoffe ich?
    Pöh....
    Frechheit, hast du 'ne Ahnung wieviel er gewogen hat ?

  2. Anzeige

    AW: AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #5322
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.695
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Ja, ja.. mein Mitgefühl blabla..

    Wenn der Kaffee gut ist.. so what...?


  4. #5323

    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    381
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Endlich Wochenende ☕️🤗

  5. #5324
    Avatar von Wolfskralle
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.170
    Nützliche Beiträge
    23

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Du sagst es Vollmond! Der Tag geht leider nur viel zu schnell vorbei!

  6. #5325

    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    381
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Na zum Glück, ich hab erst Mo und Di frei
    Ich war froh mal einen So pünktlich feierabend zu machen.


    Ich habs getan 🙈
    Ich muss heute meinen masochistischen Tag haben, ich war allein mit beiden Mädels spatzieren

  7. #5326

    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    381
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Guckt wer von Euch zwischen Tüll und Tränen ?
    Ich wundere mich oft, das manche von den Begleitpersonen nicht vor die Tür gesetzt werden
    Die eine Mutter heute hatte ja an allem was zu motzen, vor allem an der Figur ihrer Tochter
    Also wenn das bischen Bauch jetzt wirklich sehr gestört hätte, es gibt ja auch Korsetts- Ich muss mich doch sehr wundern

  8. #5327

    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    381
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Ich wünschte ich wäre morgens in der Frühe schon so gut gelaunt und agil wie Grace und Esmee und mein Mann

  9. #5328
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.671
    Nützliche Beiträge
    193

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Morgens will ich auch noch meine Ruhe.....

  10. #5329
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.125
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Ich auch.
    Mascha eh und Kira nimmt seit einigen Wochen bzw schon fast Monaten auch Mascha s Zeiten an *danke sag*

    Mein Mann weiß das inzwischen und lässt mich in Ruh

  11. #5330
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.695
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Falsch angegangen:
    sowohl der Göttrige hier als auch der Hund sind echte Morgenmuffel! Yes! Läuft...


    Apropos der Göttrige:

    Der war ja jetzt die Woche nicht da. Rechnete mit dem (sehr) späten Abend, aber um 17:00 klingelt es.
    Hab mich noch gewundert, warum Casha enthusiastischer als sonst mit an die Tür wollte. Die geht immer mit, wenn es klingelt, aber halt nach dem Motto "schauen wir mal, wer da da ist". Heute schon wirklich aufgeregt "nimm mich bloß mit.. nimm mich mit"
    Klar, der Göttrige stand vor der Tür.

    Partyyyyy!!!
    Welch Freude.
    Sie war vollkommen überdreht.

    Kollegen standen mit draußen auf der Strasse, der Göttrige macht das Gartentor auf und Casha dreht ne Flitzerunde auf der Strasse, läuft wieder in den Garten und tobt da weiter.
    Der Kollege hat sie noch angefeuert und Casha war einfach nur gut drauf, fand den auch nett, der hat sie gestreichelt (hallo...? sonst krault den Köter ja niemand) usw usf

    Irgendwann hole ich Casha ins sitz. Macht sie.
    Dann wollte ich sie ablegen. Vergessen, dass das aus Gründen gar nicht klappen kann (feuchtes Wetter und ein Hund voller überdrehter Synapsen), sie verweigert und geht. Grinsend, möchte ich anmerken.
    Ich hätte sie scharf ansprechen müssen.. und da hatte ich irgendwie keine Lust drauf. Hab ich öfter nicht. Manchmal versteh ich einfach, warum sie nicht das tut, was so aus meinem Mund blubbert

    Sagt der Kollege, er wolle ja nix sagen.... aber nen Befehl muss man durchsetzen.

    Ja, sollte man. Aber aktuell geht das nicht.. und das ist ne Bulldogge, die reagiert auf Druck gar nicht so, wie man das denkt... je mehr Druck - je mehr Widerstand.

    Ungläubiges Staunen. Echt..? Aha.

    Hinterher erfahren, dass es ein Jäger ist.
    Ja, klar... mit nem DD oder DK kann eine Bulldogge nicht mithalten. Muss sie auch nicht.

    Jedenfalls stehe ich jetzt wie der totale Hundeversager da.
    Muss ich mit leben.
    Aber ich gestehe ihr im eigenen, gesicherten Garten durchaus zu, dass sie mir auch mal die Mittelkralle mit einem Grinsen zeigt. Ich habe keine Maschine...

    Ausreden? Vielleicht.
    Aber ich halte es wie bei den Kindern: man muss nicht jeden Kriegsschauplatz eröffnen nur, um Recht zu haben oder irgendwas zu demonstrieren.


    Schon erwähnt, dass ich den Sturkopf liebe


    Geändert von nutella (19.10.2017 um 20:35 Uhr)

Ähnliche Themen zu Was ich mal erzählen wollte.......

  1. Ich wollte mich/ uns mal vorstellen :)
    Hallo Ihr, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig (bin schon mal falsch abgebogen und bei der Ernährung gelandet...) - ich wollte uns mal kurz...

  2. Verdammter Fuchs - Wiesie kann wieder Geschichten erzählen
    Ihr habt ja mal geschrieben, daß Ihr die Geschichten vermißt über die Dinge, die Luna angestellt hat... nun ja, ich kann ja nun weitererzählen. ...

  3. wer wollte die hammersbach bilder?
    ich habe vor einiger zeit meine pn-box entleert, weil ich dachte, die brauch ich ja nun nicht mehr. gestern habe ich bilder sortiert. dabei fielen...

  4. Möchte mir das einer erzählen?
    Wie wird den so ein Training aufgebaut mir Welpen? Gruß Julia

  5. Muß noch mehr erzählen....Lang!
    Hi, heute war wieder so ein Tag, muß ich loswerden, merke reden hilft: 1. Auf dem Weg zum Park treffe ich auf ein älteres Ehepaar. Die haben 2...

Stichworte zum Thema Was ich mal erzählen wollte.......

  • rassehund ohne papiere

    ,
  • forum hund info

    ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • ohrenpflege beim hund forum

    ,
  • ,
  • hundeforum

    ,
  • hundemaulkorb aus biothane

    ,
  • kein stellreflex hund

    ,
  • hunde forum

    ,
  • mera dog und josera im vergleich

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Macheeba - Avatar  Macheeba
1 Themen