1. #5691
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.671
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Mal etwas von meinen Schweinchen.

    Am Donnerstag ist meine Ninja gestorben. 8 1/2 Jahre ist sie alt geworden. Für ein Meerschweinchen ein stolzes Alter. Sie war noch immer recht fit, wurde nur in
    letzter Zeit etwas dünn. Die langen Haare haben es verdeckt.

    Ich habe daneben gesessen, als sie sanft eingeschlafen ist. Ihre Gefährtin Despina hat ihr immer wieder das Köpfchen geleckt und hat dann sehr getrauert. Sie hat kein Futter angerührt.

    Ich habe ihr Bachblüten gegeben und mich auf die Suche nach einem neuen Schweinchen gemacht. Im Tierheim ohne Erfolg. Die hatten nur ein Pärchen, welches gemeinsam abgegeben werden sollte.
    Letztendlich habe ich im Zoogeschäft ein junges Schweinchen gekauft, ca. 5-6 Wochen alt.
    Despina hat sich ihrer sofort angenommen, die Kleine war erst mal sehr verschreckt.

    Das ist nun meine kleine Marie.


  2. Anzeige

    AW: AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #5692
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.717
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Och wie traurig....aber ja, sehr alt für ein Wutzi...Gute Reise kleine Ninja.
    Und ein herzliches Willkommen kleine Marie. Auf ganz viele schöne Jahre.

  4. #5693
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    102
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Der Freya wünsche ich alles Gute zum zweiten Geburtstag.

    Ninja hat wirklich ein stolzes Alter für ein Meerschweinchen erreicht. Und troztdem ist man traurig, wenn man es verliert. Wir hatten selber früher mal eine Gruppe Meerschweinchen gehabt.
    Die kleine Marie ist ganz entzückend.

  5. #5694
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.646
    Nützliche Beiträge
    10

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Alles Gute für Freya! Noch viele schöne Jahre mit ihr wünsche ich euch.

    Herzlich Willkommen, Marie! Ein schönes, langes Leben sollst du genießen können.

  6. #5695
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    888
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Hallo!
    Leb wohl kleine Ninja
    Die letzten male als ich ein Kaninchen gesucht habe, habe ich auch nichts hier den Tierheimen gefunden. Entweder das falsche Geschlecht oder es gabs nur mit Partner.
    Gruß Monika

  7. #5696
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    461
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Am Samstag hatten wir im Verein wieder umser Osterspaßturnier.
    Damgibte es nicht nur kleine Parcours aus THS + Agi + BH sonder auch einen Slalom mit dem Hund im Schukarren + frehändiges Mohrenkopfessen wärent der Hund sitzend zuschaut + ein Quiz rund um den Hund. Für alle Teams ein Riesenspaß!

    Und mein Schwiegersohn hat sich in die Familientradition eingefügt und mit Freya gewonnen!

  8. #5697
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.717
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    ......hihi, bestimmt beim Mohrenkopfessen.....und Freya hat hungrig zugeschaut.......Gratulation.

  9. #5698
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    461
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Nein, beim Mohrenkopfessen gab es Abzug, weil Freya aufgestanden ist und ihm helfen wollte ...

  10. #5699
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.717
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    ........hihi, nur selber essen macht dick.....und hey, man darf doch nicht mehr Mohrenkopf sagen......sind doch Dickmänner...paßt aber auch nicht, regen sich dann die Frauen auf und dann auch die Andersgeschlechtlichen. Also wir bleiben beim Mohrenkopf!

  11. #5700
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.717
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Was ich mal erzählen wollte.......

    Mal was ganz anderes.....die Amis.....
    Bericht von Straffälligen.....man kann´s auch übertreiben.

    Ein gerade 18jähriger gewordener junger Mann hatte eine Freundin, die 1 Woche vor ihrem 16. Geburtstag stand. Da sie aber noch 15 war, die Woche fehlte, die Mutter die Beziehung nicht wollte, zeigte sie ihn an, gleich nachdem er 18 wurde.
    Somit war er volljährig und sie, keine 16, minderjährig für den Sex.
    Also wurde er zu 4 Jahren, obwohl alles einstimmig von den beiden gewollt, Gefängnis verurteilt: Sex mit einer Minderjährigen und kam so auch in die Liste der Sexualstraftäter.......zu den Vergewaltigern und Pädophilen!

    Die ist ja einsehbar, wenn er aus dem Gefängnis kommt: wo er wohnt, das er Sexualstraftäter ist, aber nicht: warum, denn so gesehen war es ja keine Straftat, er hat ja keinem geschadet.......

    Nach 3 Jahren sollte er vorzeitig entlassen werden. Voraussetzung: fester Wohnsitz bei Verwandtschaft.
    Das wurde dann abgelehnt: denn bei seiner Mutter wohnte seine 8jährige Schwester, als Sexualstraftäter darf er sich nicht in der Nähe von Kindern aufhalten. Zum Vater durfte er auch nicht: gegenüber war ein Kindergarten.

    Die Oma wollte ihn aufnehmen, hatte aber nur 1 Zimmer, fand so schnell keine Wohnung, also mußte er die ganzen 4 Jahre absitzen.
    Kam dann raus, wohnt bei Oma. Muß sich nun 9 Jahre lang wöchentlich beim Bewährungshelfer melden, wurde schon mehrfach verprügelt, weil Eltern ihn in der Liste im Internet fanden, Angst um ihre Kinder haben, findet keinen Job und kann jederzeit ohne Vorankündigung kontrolliert werden, ob er sich ja auch nicht mit oder in der Nähe von Kindern rumtreibt.

    Hallo? Der war damals noch 17 und verknallt und kein Pädophiler. Man kann´s auch übertreiben, denn dem jungen Mann ist nun das Leben versaut.
    Aber in Texas dürfen 6jährig eine Waffe besitzen........legal.

Ähnliche Themen zu Was ich mal erzählen wollte.......

  1. Ich wollte mich/ uns mal vorstellen :)
    Hallo Ihr, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig (bin schon mal falsch abgebogen und bei der Ernährung gelandet...) - ich wollte uns mal kurz...

  2. Verdammter Fuchs - Wiesie kann wieder Geschichten erzählen
    Ihr habt ja mal geschrieben, daß Ihr die Geschichten vermißt über die Dinge, die Luna angestellt hat... nun ja, ich kann ja nun weitererzählen. ...

  3. wer wollte die hammersbach bilder?
    ich habe vor einiger zeit meine pn-box entleert, weil ich dachte, die brauch ich ja nun nicht mehr. gestern habe ich bilder sortiert. dabei fielen...

  4. Möchte mir das einer erzählen?
    Wie wird den so ein Training aufgebaut mir Welpen? Gruß Julia

  5. Muß noch mehr erzählen....Lang!
    Hi, heute war wieder so ein Tag, muß ich loswerden, merke reden hilft: 1. Auf dem Weg zum Park treffe ich auf ein älteres Ehepaar. Die haben 2...

Stichworte zum Thema Was ich mal erzählen wollte.......

  • rassehund ohne papiere

    ,
  • forum hund info

    ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • ,
  • ohrenpflege beim hund forum

    ,
  • hundeforum

    ,
  • hundemaulkorb aus biothane

    ,
  • kein stellreflex hund

    ,
  • hunde forum

    ,
  • mera dog und josera im vergleich

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

mottine - Avatar  mottine
1 Themen