Seite 1 von 538 1231151101501 ... LetzteLetzte
    Moderator Avatar von mottine
    Nützliche Beiträge
    168

Was ich mal erzählen wollte.......

Hallo Ihr Lieben,
    auf Bitten hin mache ich hier ein neues Thema auf.
    Wie Ihr im Titel erkennen könnt, kann man
    hier alles "reintun", was man einfach mal erzählen/sagen wollte, weil es einfach nicht ins Jubel- oder Meckerthema paßt und man nicht ein neues Thema aufmachen möchte.
    Ich denke, Ihr wißt, wie es gemeint ist.

Hier gab es auch mal eine solche Ecke, aber seit 2005 war die nicht mehr besucht, kam also weg.

Also, viel Spaß auch hier.

2. Anzeige

AW: Was ich mal erzählen wollte.......

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Nützliche Beiträge
    168

Gar nichts "normales" bei Euch los?

Nützliche Beiträge
    168

Hallo?
    Alle eingeschlafen?

Ok, dann icke:

ich kenne den netten Herrn hier, der vom OA Streife fährt. Hat auch einen Mali, klar komtm man da immer ins Gespräch, wenn man sich sieht.

Er fährt mal wieder die Wald/Feldwege ab, hält, steigt aus und wir quasseln. Er lernt Lexa kenne und findet sie total aktiv (hm, gegen Rino ist sie aber schon eine Schlaftablette) und toll bemuskelt (hallo? die ist ein schmales halbes Hemd)

Naja, kommen 2 Fußgänger, älteres Semester und die Kindergartengruppe, die aus 1 Frau und so 20 Kindern um die 10 besteht, mit Bollerwagen.
    Wir gehen vom Weg runter, ich leine Lexa auch an, ich traue Kindern halt nicht, wie sie dem Hund....

Und fast gleichzeitig labern die 3 Erwachsenen los:
    schön das mal ein Hundehalter rausgeholt wird.........na, der Hund hat bestimmt gejagt, das machen ja alle Hunde so........

Kurz:
    Frau mit Hund, angehalten vom OA!

Naja, erklärt der OA Mann dann nett, das man aber die Hundehalter, die alles richtig machen, auch mal loben müsse, was er gerade täte.

Ich fand´s nett, habe mich gefreut und berichte.......

Nützliche Beiträge
    0

Ich hab auch was zu berichten: Mein Schnittmuster für ein Kleid ist da Es is jetzt doch ein anderes als ursprünglich geplant, aber ich hab mich verliebt... mal schauen ob das was wird mit mir und dem Kleidchen

Nützliche Beiträge
    0

Weiß nicht ob's hier so rein passt - momentan is mir einfach alles zuviel

Arbeit, Haushalt, Momo (inkl den ganzen TA-Besuchen), usw usw - keine Unterstützung von meinem Mann (aber wer weiß wielange noch, schaut momentan nicht gut aus - belastet noch extra)

einfach immer irgendwas los - ich brauch ne Pause *heul*

Nützliche Beiträge
    12

Ah, ist das der Laber-Thread-Nachfolger?
    Was "normales" passiert bei mir irgendwie nicht

Nützliche Beiträge
    62

Zu viel normal ist auch nix! Immer das Gleiche. Mein Leben ist okay, darum reg ich mich über so unsinnige Sachen wie den zurückgebliebenen Nachbarn auf. Der hört immer laut Hip-Hop-Musik und dreht die Bässe auf ohne Ende. Unsere Gärten grenzen aneinander und seit die da wohnen, hat sich alles zum Negativen verändert. Früher war das eine tolle Nachbarschaft, alle haben freundlich gegrüßt und ansonsten hat man sich in Ruhe gelassen. Diese Leute sind so dümmlich verschlossen - das ist eine Kombination mit der ich nix anfangen kann. Ich will auf dem Land wohnen, ich will nicht zugedröhnt werden, ich will nicht von diesen testosterongesteuerten Kampfradlern vom Feldweg gedrängt werden, ich will keine unerzogenen Labradore auf meinen Hund hüpfen lassen, ich will dieses ganze anonyme Großstadt-jetzt-komm-ich-Gehabe nicht mehr!
    Oh, tut das gut, sich mal so richtig auszuk..

Nützliche Beiträge
    168

Ich freue mich aber, das Ihr hergefunden habt.
    Meckern oder jubeln, da paßt aber nicht immer alles so richtig rein.........jetzt auch labern! Ich freue mich, weiter zu plaudern, wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht auch ein paar zig Seiten zusammen bekämen.

@Honey
    Kleid! Das letzte Kleid das ich anhatte war aufgezwungen zu meiner Einschulung!

@corina88
    Auf die Schulter klopf´.
    Ich kann Dir nachfühlen. Zum Glück kann ich meine Arbeit einteilen, da ich ja von zuhause was tue.
    Aber meiner Nachbarin geht´s nicht besser. Kümmere mich um sie und ihren Hund. Hund 4x raus, alle 3-4 Std. zu ihr, weil sie nicht mal alleine auf´s Klo kann, sie hat so Schmerzen, das sie aus dem Liegen nicht hoch kommt.
    Heute wieder Spritzen beim Ortopäden, der geröngt hat, HWS sähe schrecklich aus, also eher keine eingeklemmten Nerven, eher gereizte. Also muß sie ins MRT. dann meine Mädels, Daphne, Haushalt, Meeries......aber alles sowas von egal, hauptsache keine Migräne!

Gute Besserung an Momo!

@Andra
    jepp, Nachfolger.....aber in der Hoffnung, das hier nicht über Jahre nichts mehr kommt

@Cocker
    ja, würg´ Dich mal aus.
    Und ich weiß ja selber, wie blöde das ist, wenn die Nachbarn sch...sind.

Mein direkter Nachbar über mir, auch ein junger Mann, erster Job woanders, Eltern wohnen 500km weit weg......also 1. eigene Bude......
    Aber wenn der mal aufdreht, weiß ich, das es ab 23 Uhr aufhört oder wenn ich anrufe/klingle. Und auch fiel mir auf: wenn sowas von Nachbarn kommt, die man mag, die nett sind, ist de Lärm nicht mehr so schlimm.......
    Als er seinen Geburtstag feiern wollte, sagte er Bescheid. Und als die auf dem Balkon standen, mich unten im Garten sahen, luden die mich noch nach oben ein. Ne, was will ich unter den Jungstern, aber es war eine tolle Unterhaltung nach oben.

Aber wenn die Tussie 2 über mir die Nacht auf dem Balkon gackernd durch macht, der Müll dann bei mir im Garten liegt........

Ich würde auch gerne noch mehr ländlich wohnen. Bin ja von Vorgroßstadt Richtung Vorort gezogen. Super: nach 300m habe ich Feld, Wald, Wiesen...wie ich will. Früher mußte ich ja 2x rausfahren und dann nie einen Parkplatz gefunden, stundenlang gesucht.....

Aber auch hier gibbet die Deppen.

Außer:
    bin mit Lexa weit gelaufen, also in den Nachbarort, Kurstadt. Ganz andere Leute! Die sehen uns, leinen an, grüßen, und weiter. Ich werde angesprochen, das sie es toll finden, das ich meinen Hund zu mir rufe, wenn mir einer entgegen kommt, denn ihre schnellen Bewegungen, hin- und herrennen können viele nicht einschätzen, denken, die rennt noch auf sie so zu.......ich bin Hundegott, weil mein Hund sofotr kommt, wenn ich rufe!
    Hallo? So sollte es doch auch sein!

Radler von hinten, dessen Rennrad knackte. Weiß nicht ob das von der Schaltung oder sonstwoher kam. Drehe mich um, er wird sogar langsamer. Bedankt sich, weil ich Lexa ins Platz schicke und sagt: es kommen noch vier!

Radler von vorne, obwohl ich Lexa sofort neben mich rufe, wird er langsamer, legt beide Hände auf die Bremsen und behält Lexa im Blick....könnte ja doch losrennen.........

Jogger bedanken sich, weil ich Lexa zu mir rufe.

Ich dachte, ich bin im falschen Film. Aber einem schönen!
    Aber wenn die sich bei mir bedankten bzw. sich so freundlich verhielten, weil ich die "Hundeausnahme" bin, ist´s auch wieder bißchen traurig. Dieses Miteinander ist doch so schön. An einem Tag mehr nette Leute gesehen, als hier in 4 Wochen.

Blöde nur, um dahin zu kommen, muß ich fast 1km neben der Bundesstraße laufen. Einen Gehweg gibt es nicht.

Nützliche Beiträge
    0

Heut war wieder ein Chaostag

Als ich von der Arbeit heimkam dachte ich mich trifft der Schlag - sowohl Trichter als auch Verband waren wieder unten Gott sei Dank humpelt sie kaum noch darum hab ich keinen neuen machen lassen - wofür auch?! Hält ja nicht lang.. Der Trichter war soooo eng und trotzdem tz..

Arbeit war extrem viel los, einkaufen rennen musst ich auch noch und jetzt lieg ich endlich frisch geduscht im Kuschelbett und werd mir mal ein gutes Buch gönnen

und das Beste: nur noch 2 Tage arbeiten dann Wochenende!!!

Hoff ihr hattet alle einen angenehmen Tag!

Nützliche Beiträge
    0

ich werd krank, schleimige Lunge, huste so doll, dass es eh tut und ich hab keine Zeit um auch nur krank zu werden, so viel zu tun auf der Arbeit...

Seite 1 von 538 1231151101501 ... LetzteLetzte