Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
  1. #111
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    198
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Und frech gegenüber meinem Schatzi. Wenn er ihr die Tür nicht schnell genug öffnet z.B. kommen
    Unmutsäusserungen wie leises knurren. Bei mir bleibt sie ruhig und wartet. Sie maßregelt ihn eindeutig.
    Ich möchte das sie den nötigen Respekt zeigt und ihn nicht irgendwann in sein Bein zwickt! Also ich meine: den Anfängen wehren. Was würdet ihr gegen dieses Verhalten tun bzw. was sollte er tun?

    Gruß
    Birgit

  2. Anzeige

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Schau mal hier: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg . Dort wird jeder fündig!

  3. #112
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Auch bei Euch schon Schnee....brrrrrrrrrrrrrrr.

    Ich mag das letzte Bild, beide auf dem Steg am liebsten. So harmonisch und gut getroffen.
    Und nein, sie maßregelt nicht! Nein....(lach´), sondern weiß, das Männer geschubst werden müssen, weil sie einfach zu langsam sind, gegen uns Frauen.....duckundweg.

    Aber die Lütte ist knuffig.

  4. #113
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    198
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Ist vielleicht was dran.
    Meine verstorbene Gabi hat mit meinem Exmann immer einige Späßchen gemacht. Hat er sie gerufen ist sie zu mir gekommen, hat sich vor mich hingesetzt und hat ihn angeschaut mit einem Blick als wollte sie sagen: und was machst du jetzt. Sie hat mich dadurch oft zum lachen gebracht.

    Gruß
    Birgit

  5. #114
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Haha, da hat sie ihm aber deutlich gezeigt: Du wohnst hier, aber Fraule biste nicht.

    Und, leuchtet Dein Leuchtband schon?

  6. #115
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    198
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Ja, tut es.
    Kenia hat das von Lidl bekommen. Olga`s habe ich bestellt, es heisst Lumitube Reddog, Gestern ist es gekommen.
    Ich bin mit beiden Leuchtschläuchen zufrieden, sie lassen sich gut über deren Köpfe ziehen und leuchten sehr hell.
    Wobei mir das von Olga farblich besser gefällt. Ausserdem hat es nur die Dauerleuchtfunktion, d.h. ich brauche es nur einschalten und nicht wie bei dem von Kenia 3x drücken bis es durchgehend leuchtet.
    Hab mal grad ein paar Aufnahmen gemacht.




    Gruß
    Birgit

  7. #116
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Sehen gut aus, danke.
    Mich sprach heute eine ältere Frau an, von weitem sähe es aus wie "laufende Weihnachtsbäume". Lobte aber, weil sie uns schon von weitem sah und nicht erschrak....wie wenn der Hund plötzlich auftaucht und vorbeirennt.
    Sie betonte, das man ja nicht anleinen muß, wenn der Hund ja brav sei, aber wenn er so plötzlich aus dem Dunkeln auftaucht, wäre das unangenehm.

    Stimmte dem sofort zu, denn auch ich mag es nicht, wenn Hunde aus dem nichts vor einem stehen. Ich finde, die Halter sehen uns ja sofort, aber statt dann mal ranzurufen...nö.

    Ich mag beide Farben.

  8. #117
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    198
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Hallo,

    mal wieder eine weisse Weihnacht!





    Gruß
    Birgit

  9. #118
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Süß, die Beiden im Schnee.

    Bei uns ist wieder alles weg getaut.

  10. #119
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    198
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Hallo,

    der Waldstein liegt knapp über 800 m, vielleicht liegt es daran. Ich finde die Hunde sooo putzig
    wenn sie durch den Schnee fegen und Olga ist, bedingt durch ihr Fell, ganz eingepudert.

    Gruß
    Birgit

  11. #120
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Eine guckt "grimmig", die andere voller Schnee im Bart.
    Danke für die Bilder!

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

  1. Lähmung/Bandscheibenvorfall bei Zwerg-Rauhaardackel
    Hallo, unsere erst dreijährige Zwergrauhaardackel-Hündin hat wohl Probleme mit der Bandscheibe, obwohl sie nicht zu dick ist und auch keine Teppen...

  2. Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Rüde sucht.....
    .......ein neues zu Hause 9 Jahre alt, 5 kg leicht und kerngesund, Dackeltypischer Dickkopf Er hasst Kinder (wurde über Jahre geärgert) und...

  3. Unser Zwerg verliebt in ein Meerschwein?
    Hallo, am Dienstag war ich mit Carlos (unserem Meerschweinböckchen) und Hopper beim TA. Hopper hab ich nur mitgenommen zum schnuppern, damit sein...

  4. @Siene und Rest :-))
    Hallo Siene (und natürlich alle anderen) Hier habe ich Bilder von Rocco, ich hoffe ich bekomme es diesmal hin das man sie sieht ...

Stichworte zum Thema Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage