1. #121
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Hallo,

    noch mehr Schnee und Olga kämpft sich mit viel Spass
    durch.
    Nach dem Spaziergang hatte sie eine ca. 10 cm harte Schneeschicht am Bauch. Die Beine waren mit dicken Klumpen Schnee voll. Ich musste sie in die Wanne setzen und warm abspülen.



    Gruß
    Birgit

  2. Anzeige

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Schau mal hier: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg . Dort wird jeder fündig!

  3. #122
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Ein Schneebollenhund.

    Meinem Cocker damals, dem zog ich sogar ein Häubchen an, indem die Ohren kamen. Die Schneebollen an den Ohren waren so fies und schwer, das Hund kaum den Kopf heben konnte.

    Aber danke für das schöne Knuffelbild.

  4. #123
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Hallo,

    ja, die langhaarigen Hunde haben es da nicht leicht! Cockerohren sind da heftig, hängen ziemlich tief und auch noch stark behaart und dazu so weiches Fell. Bei Olga ist es am schlimmsten am Bauch und an den Beinchen.
    Es soll wieder schneien, angesagt sind 10 cm Neuschnee. Ein schönes Wochenende wünscht

    Birgit

  5. #124
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Hier Regen, war die Tage auch sehr mild mit 6-8 Grad.
    Was bei mir half, war, kamen wir heim, zuerst mit einem feuchten warmen Handtuch die Schneebollen lösen, dann trocken nachreiben.
    Jaja, die Bartträger.

  6. #125
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Hallo,

    und feucht sind sie diese Bärte. Sehen zwar niedlich aus, sind jedoch äusserst unpraktisch.
    Mal wieder ein Video gedreht. Mein Namenspatron Lupo, ein stattlicher Highlanderkater= Perser mit Nase, spielt mit Olga.

    https://youtu.be/_4LWJhzOl7E


    Gruß
    Birgit

  7. #126
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Die beiden sind ja süß. Schön, wie sie spielen, könnte Stunden zugucken.
    Gruß Marion

  8. #127
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Danke Marion. Ich schau auch gern dabei zu und muss oft lachen.
    Er mochte sie von Anfang an, Kenia beachtet er kaum.
    Manchmal muss ich Olga zurückpfeiffen wenn sie zu ruppig ist.

    Gruß
    Birgit

  9. #128
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Ja, einfach toll die beiden zusammen!

  10. #129
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    So lieb die Beiden.

    Früher haben mein Maine Coon Kater Sancho und die Becky auch viel miteinander gespielt.

  11. #130
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Hallo,

    mal wieder was von uns.
    Nix Karneval, sondern Anprobe des Brautjungfernkleids, denn im Mai wird geheiratet.

    Gruß
    Birgit






Ähnliche Themen zu Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

  1. Lähmung/Bandscheibenvorfall bei Zwerg-Rauhaardackel
    Hallo, unsere erst dreijährige Zwergrauhaardackel-Hündin hat wohl Probleme mit der Bandscheibe, obwohl sie nicht zu dick ist und auch keine Teppen...

  2. Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Rüde sucht.....
    .......ein neues zu Hause 9 Jahre alt, 5 kg leicht und kerngesund, Dackeltypischer Dickkopf Er hasst Kinder (wurde über Jahre geärgert) und...

  3. Unser Zwerg verliebt in ein Meerschwein?
    Hallo, am Dienstag war ich mit Carlos (unserem Meerschweinböckchen) und Hopper beim TA. Hopper hab ich nur mitgenommen zum schnuppern, damit sein...

  4. @Siene und Rest :-))
    Hallo Siene (und natürlich alle anderen) Hier habe ich Bilder von Rocco, ich hoffe ich bekomme es diesmal hin das man sie sieht ...

Stichworte zum Thema Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage