Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
  1. #141
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Passend zu Olgas 1. Geburtstag scheint die Sonne.
    Alles liegt im grünen Gras und freut sich.
    Gestern war ich bei einem namhaften Tierfuttervertreiber. Ich wollte Kekse kaufen.
    Sie
    gefielen mir nicht, kurzerhand habe ich gesunde Hundekekse gebacken.
    Sie bestehen aus Magerquark, gepufften Reis, Möhrchen, einen Apfel, Haferflocken, etwas selbstgemachte Hühnerbrühe und Hanfmehl. Alles aufs Blech und nach dem backen in passende Stücke schneiden, etwas nachtrocknen lassen, fertig.
    Obendrauf habe ich, zur Feier des Tages, etwas geriebenen Bergkäse, ein Ei und gepufften Reis draufgetan.
    Sie sind grad im Ofen und Olga freut sich drauf, Kenia natürlich auch. Aufs Gewicht von Olga muss ich immer noch sehr achten...

    Gruß
    Birgit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Schau mal hier: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg . Dort wird jeder fündig!

  3. #142
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.611
    Nützliche Beiträge
    46

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Sehr gute Entscheidung.
    Gruß Marion

  4. #143
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.225
    Nützliche Beiträge
    95

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Finde ich auch!

  5. #144
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Hallo,

    dann trage ich mal meinen Beitrag dazu bei dass das Forum in Bewegung kommt.

    Unsere Olga ist nun 1 Jahr und 2 Monate alt. Die Bärtchenpflege ist ziemlich aufwendig, ständig hängt die halbe Natur darin.
    Zwischendurch nervt das schon, vorallem weil sie nicht gepflegt werden möchte und alles daran setzt es zu vermeiden.
    Diesen Sommer haben wir so viel Zecken gehabt wie noch nie. Kokosöl hat nicht viel gebracht. Ich hatte auch schon zwei von den Bistern. Letztendlich bin ich zurück zum Spot on. Ich bin von diesen Giftdingern nicht so begeistert, habe allerdings nichts gefunden was erfolgreich funktioniert.




    Gruß
    Birgit

  6. #145

    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    26
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Hallo,

    Die Süße Olga hat so hübsche Schockoaugen. <3 <3

    Ja, die Zecken machen meinem Asriel auch zu schaffen, lästig die Viecher.

    Der hatte mal eine im Augenwinkel!!! O.O
    Das war unangenehm zu entfernen.

  7. #146
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    196
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

    Hallo,

    z.Zt. haben wir absolute Ruhe in Bezug auf Zecken. Beim 1. x auftragen waren sie trotzdem da, allerdings tot in der Haut.
    Nach 5 Wochen habe ich es das 2.x aufgetragen und nun gibt es gar keine mehr. Werbung würde ich dafür allerdings nicht machen weil es doch ein Gift ist. Was in Zukunft tun? Ich bin immer noch am Rumgoogeln...

    Gruß
    Birgit

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen zu Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

  1. Lähmung/Bandscheibenvorfall bei Zwerg-Rauhaardackel
    Hallo, unsere erst dreijährige Zwergrauhaardackel-Hündin hat wohl Probleme mit der Bandscheibe, obwohl sie nicht zu dick ist und auch keine Teppen...

  2. Zwerg-Rauhhaar-Dackel-Rüde sucht.....
    .......ein neues zu Hause 9 Jahre alt, 5 kg leicht und kerngesund, Dackeltypischer Dickkopf Er hasst Kinder (wurde über Jahre geärgert) und...

  3. Unser Zwerg verliebt in ein Meerschwein?
    Hallo, am Dienstag war ich mit Carlos (unserem Meerschweinböckchen) und Hopper beim TA. Hopper hab ich nur mitgenommen zum schnuppern, damit sein...

  4. @Siene und Rest :-))
    Hallo Siene (und natürlich alle anderen) Hier habe ich Bilder von Rocco, ich hoffe ich bekomme es diesmal hin das man sie sieht ...

Stichworte zum Thema Olga und der Rest der Welt...ich krieg nen Zwerg

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage