1. #1021
    Avatar von Wolfskralle
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.171
    Nützliche Beiträge
    23

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Wenn ich mich plötzlich oder unerwartet auf dem Boden
    befinde habe ich ein Problem! Denn ich habe hier waschechte Schäferhunde neben mir. Scar möchte anschließend sofort eine Mund-zu-Mund Beatmung starten...Nala assistiert dann mit einer Herzmassage
    Geändert von mottine (10.11.2015 um 19:04 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Schau mal hier: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 . Dort wird jeder fündig!

  3. #1022
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Haha, da wirkt Pepper ja wie ein Schweinchen...........

    Lege ich mich auf den Boden, mache meine Mädels ein Sit-in auf mir.

  4. #1023
    Avatar von StarskySmilla
    Registriert seit
    08.10.2015
    Beiträge
    1.682
    Nützliche Beiträge
    15

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Menno Ihr Foris.... zieht bloß nich inne Weiber WG....


    erst nervt der rote Zottel....


    ... und dann will Blondie an mein Spiel.... ich glaub es hackt....


    ... ich schrei schon.......

    und stapf mit der Pfote auf.... WEIBER!!!!!!!

    Liebe Grüße Euer Elwood

  5. #1024
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Haha, schöne gesagt.
    Aber ich habe auch eine Weiber-WG, ok, der einzige Junge ist Vicco, aber der darf sich Kastrat nennen........

  6. #1025
    Elvira B.
    Gast

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    An Tagen wie diesen,



    ... wo man eigentlich nur ungern raus geht, weil einen Sturm und Regen in stetigen Wechsel das wirklich vermiesen kann, kann man so richtig überrascht werden *g

    Wir sind also durch den Park, da is wenigstens der Weg okay und nach ner Weile dachte ich so, was liegt dann da unten schönes, die Farbe hat mich neugierig gemacht und ging einen Schritt aufs Ufer zu.

    Das war dem bunten etwas zu viel und flugs flog es ans andere Elsterufer, ein Eisvogel, den hab ich im Park schon ewig nich mehr gesehen, zumal gerade dort der Hochwasserschutz gebaut wird und es sehr laut is







    100m weiter, meine Geier haben mich wieder erkannt und kamen zahlreich um sich ne Hand voll Futter abzuholen







    nach weiteren 50m die Gänsesäger, sind hier Wintergäste







    dann hat sich auf gleicher Höhe Herr Grünspecht eingefunden







    und auf dem Rückweg hat sich noch der Turmfalke präsentiert







    Tja, selbst bei so nen Schittwetter gabs viel zu sehen, wer hätte das gedacht.

  7. #1026
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    @Elvira B.
    Einfach nur wieder Wahnsinn Deine Bilder.
    Einen Eisvogel habe ich noch nie in natura gesehen. Und bin ehrlich, grob kann ich Krähen und Raben erstmal nicht auseinanderhalten. Nur dann die Dohle und den Kolkraben.
    Aber Grünspechte gibt es hier bei mir viele, die rufen immer so "lachend".

    Seit gut 3 Jahren höre ich hier auch den Kuckuck, aber noch nie einen gesehen. Höre sie aber gerne.....auch wenn ich weiß: nun legen sie ihr Ei in ein fremdes Nest, das dann die anderen Eier über den
    Nestrand schubst.....naja, der Kuckuck hat Spaß bei der Zeugung, aber keine Arbeit beim Aufziehen.

  8. #1027
    Elvira B.
    Gast

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Danke, Kolkraben haben wir hier auch, aber die sind sehr scheu

  9. #1028
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Mein Vater hatte einen, als Kind den Baum hoch und aus dem Nest geklaut. Der war sehr zahm und paßte auf, wie ein Hund. Ein Nachbar wollte ihn immer haben, aber er wurde nicht verkauft. Aus
    Wut hat er ihn dann vergiftet.........gab das auch noch zu: wenn ich nicht, dann Du auch nicht.

  10. #1029
    Elvira B.
    Gast

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Ich finde alle Rabenvögel total faszinierend bei uns hatte ne Nachbarin mal ne Dohle aufgezogen, die war auch total zahm

    Zitat Zitat von mottine Beitrag anzeigen
    Aus Wut hat er ihn dann vergiftet.........gab das auch noch zu: wenn ich nicht, dann Du auch nicht.
    So ein Tierquäler

  11. #1030
    Avatar von Yuri
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    264
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Wunderschöne Bilder. Danke
    Du bist echt ein Naturtalent .


    LG
    Susanne mit Yuri

Ähnliche Themen zu Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

  1. Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung
    Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D

  2. Die schönsten Bilder - gedruckt?
    Hallöchen nochmal, habt ihr eure schönen Bilder auch mal drucken wollen? Meine Schäferin hat es sich verdient und ich habe für Ihren Geburtstag...

  3. Bibione - Die Bilder
    Jetzt hab ich einige Bilder bearbeitet. Doch Herrschaftzeiten! Mir fällt um's verr.... nicht mehr ein, wie das Reinstellen geht. Bildadresse...

  4. gestern gesehen Die Top Dogs ! - Fortsetzung
    habs immer noch nicht geschafft das mal zu gucken.... ist diesen sonntag noch ne sendung?

  5. Die Bilder
    Darf ich vorstellen: ORLANDO http://www.namico.ch/spgm/gal/040516_orlando_elliot/DSCF1480_1.jpg

Stichworte zum Thema Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

  • ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • forum hund info,
  • hundeforum,
  • hund frisst gras und ist unruhig,
  • tiarvi,
  • hundeforum listenhunde,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • dauerhafte cortisongabe hund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Mia & Karla - Avatar  Mia & Karla
1 Themen