1. #5491
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.671
    Nützliche Beiträge
    193

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Sorry, habe Leitungsprobleme, Unitymedia schickt Techniker und lustlos..........hantiert der herum.....geht...ich mußte dann zur Arbeit......komme heim...und habe nun kein TV, Internet und Festnetz, weil er mich
    offline gestellt hat. Habe nun iPad und Wlan PW vom Nachbarn.

    Ja, hätte schlimm ausgehen können. Gestern mußte ich los, Termin, Wespe im Wohnzimmer gesehen und bin nicht eher außer Haus , bis ich sie hatte....klar kam ich zu spät........

    Aber alles wieder ok. Schlimm war diese Lautlosigkeit....dieses stumme Leiden. Kein Mucks, kein Jammern, nur der Ton, wenn sie versuchte einen tieferen Atemzug zu holen.......ich glaube, wäre sie nicht zugeschwollen gewesen, sie hätte panisch die Augen aufgerrissen.

  2. Anzeige

    AW: AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #5492
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    87
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2


  4. #5493
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.662
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Arme Lexa! Das ist ja der Horror! Gut, dass Du es gehört hast, Mottine.

    Ist jetzt wieder alles gut?

  5. #5494
    Avatar von Jane
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    1.125
    Nützliche Beiträge
    13

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    ab in den Urlauuuuuub ....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 18.jpg (145,5 KB, 2x aufgerufen)

  6. #5495
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.671
    Nützliche Beiträge
    193

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    @Hope
    Wenn man nicht wüßte…..auf noch eine schöne Zeit.

    @Muensterlaender
    Ja, zum Glück, und habe nun auch Notfall-Zäpfchen zuhause.

    @Jane
    oder ab in den Pool.

  7. #5496
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.662
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Bei mir dauert es noch 10 Tage bis zum Urlaub.
    Aber gestern war ich so weit, dass ich gesagt habe: nein, ich will keinen Urlaub, ich will nur, dass die Schmerzen aufhören.

    Seit Freitag heftige Zahnschmerzen. Es war ein Abszeß, der sich dann dank homöopathischer Hilfe geöffnet hat. Ich hatte im "Ratera" nachgelesen und von den vielen Mitteln eins ausgewählt, was für mich passend erschien.
    Meine Homöopathin war heute erstaunt, wie dieses Mittel sich auswirkte. Zuerst Hektik und Reizbarkeit, dann große Müdigkeit und nach 2 Std. Schlaf hatte sich der Abszeß geöffnet und die Schmerzen waren weg.
    Sie sagte: ja, von dem Ratera kann man immer noch lernen.

    Und ich kann wieder an den Urlaub denken.
    Nachmittags war ich mit Cairi draußen, ich wollte mal in anderer Umgebung bei 35° ein paar Übungen machen.
    Danach sind wir noch eine kleine Runde gelaufen.

    Mit dem Handy ein Foto gemacht.


  8. #5497
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.671
    Nützliche Beiträge
    193

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Aber läßt den Zahndoc schauen, warum sich der Abzeß gebildet hat?
    Öffnen ist ja gut, bringt Erleichterung, aber es geht ja nicht alles raus, wurde ja nicht gespült, nicht das im Urlaub.....das wäre fies. Alles Gute!!!

    Hier sind 38° und ich mag´s nicht mehr.

  9. #5498
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.662
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Danke für Deine Anteilnahme.
    Der Zahndoc kann mich mal....

    War kürzlich dort zur Kontrolle und weil ein Zahn ziemlich wackelt, wollte ich ihn ziehen lassen.
    Hat er nicht gemacht. Wenn ich Glück habe, würde der von allein raus gehen.

    Schlug mir dann gleich vor, ein Angebot für Zahnersatz einzuholen, sämtliche Zähne zu ziehen oder abzuschleifen.

    Wenn ein Abszeß hom. behandelt wird, heilt das von selbst. Da muss nichts gespült werden.
    Habe es vor einigen Jahren so gemacht und öfter bei den Hunden.

  10. #5499
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.671
    Nützliche Beiträge
    193

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Ok, aber den Doc hätte ich auch gewechselt.
    Ich kenne es leider, das es nicht alleine weg ging, selber Zahn nach langem, auch Jahre wieder Ärger machte......eine WSR gemacht werden mußte. Besser als Ziehen, so rettet man ihn noch über Jahre, geht aber nur, wenn eine Wurzelbehandlung gemacht wurde.

  11. #5500
    Avatar von Tiarvi
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    In der Nähe von Nürnberg
    Beiträge
    1.529
    Nützliche Beiträge
    66

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Da denkt man nach 5 Jahren Whippethaltung würde man sich auskennen und dann baut man sie doch wieder falsch zusammen,...

    0a09e033-17bd-480b-bba8-8a02d9949e28.jpg

Ähnliche Themen zu Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

  1. Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung
    Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D

  2. Die schönsten Bilder - gedruckt?
    Hallöchen nochmal, habt ihr eure schönen Bilder auch mal drucken wollen? Meine Schäferin hat es sich verdient und ich habe für Ihren Geburtstag...

  3. Bibione - Die Bilder
    Jetzt hab ich einige Bilder bearbeitet. Doch Herrschaftzeiten! Mir fällt um's verr.... nicht mehr ein, wie das Reinstellen geht. Bildadresse...

  4. gestern gesehen Die Top Dogs ! - Fortsetzung
    habs immer noch nicht geschafft das mal zu gucken.... ist diesen sonntag noch ne sendung?

  5. Die Bilder
    Darf ich vorstellen: ORLANDO http://www.namico.ch/spgm/gal/040516_orlando_elliot/DSCF1480_1.jpg

Stichworte zum Thema Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

  • ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • forum hund info

    ,
  • hundeforum,
  • hund frisst gras und ist unruhig,
  • tiarvi,
  • hundeforum listenhunde,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • dauerhafte cortisongabe hund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Macheeba - Avatar  Macheeba
1 Themen