1. #5561
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Danke Lady Wolf.

    Und
    das Foto von der Freya ist sehr gelungen. Und ihre Kopfhaltung, wirklich toll.

  2. Anzeige

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Schau mal hier: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 . Dort wird jeder fündig!

  3. #5562
    Avatar von Hope
    Registriert seit
    26.12.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    133
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Mottine, die Elchgeweihe sind etwas weicher, deshalb nehme ich die.
    Die Hirschgeweihe sind härter, und die bekommt ein Hund auch nicht aufgefressen, sondern nur das Mark heraus.
    Becky hat zum Glück sehr feste Zähne, aber ich weiß, das sie nicht für jeden Hund geeigent sind.

  4. #5563
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Danke für die Info.
    Wegen einer Wurzelentzündung mußte bei Cendra P4 oben gezogen werden. Das ist ja der wichtigste Zahn zum Kauen...….2 Jahre später ist dann der andere P4 oben links dann, gespalten, weil er die vollständige Belastung nicht ausgehalten hat.
    Lt. Tierzahnarzt sei das völlig "normal", wenn einer weg ist, dann folgt der andere auch bald.....

    Nun kaut sie zwar, aber kann die fehlenden Zähne ja nicht mehr einsetzen......da ich das ja nicht wußte, gab ich Hartes weiter......hätte ich ds gewußt, hätte sie den anderen Zahn noch......also muß ich nun bei ihr aufpassen: sie kaut ja nun auf den kleinen Backenzähnen, die dafür nicht ausgelegt sind und oft kommen größere Stücke in die Lücke, der untere Zahn drückt dann feste rein, so das es blutet, leicht offen ist und/oder weh tut.

    Sorry für die Länge, wollte es nur erklären. Also für sie tabu und passe bei den anderen (also auch die Pfleglinge) mit so Hartem auf......wenn man Hunde hat, die bis zum Schluß kauen und nicht liegen lassen würden.

    Harte Hundekuchen(Bullybiskuit) gehen auch nicht mehr, außer ich haue mal mit dem Hammer drauf.

  5. #5564
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.705
    Nützliche Beiträge
    28

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    2. Weihnachtstag.
    Leichter Frost, den ganzen Tag Hochnebel, frühe Dämmerung und eine himmlische Stille.
    Es war richtig schön draußen und wir sind gelaufen bis es ganz dunkel war.






  6. #5565
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    198
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Die Stimmung kommt gut rüber, schöne Aufnahmen!

  7. #5566
    Avatar von Zorro90
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    116
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Schneepflug abzugeben




    teilweise sehr nützlich für Kleinhundebesitzer

  8. #5567
    Avatar von Lupo
    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    198
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Hallo,

    das ist doch ne Katze, oder!? Lustig jedenfalls.
    Wir hatten die Tage auch recht viel Schnee.

    Gruß
    Birgit

  9. #5568
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.231
    Nützliche Beiträge
    96

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Bei diesem Tier bin ich mir nicht so sicher, ob die kleinen Hunde für den Schneepflug nicht ein Snack sind.

  10. #5569
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Ich konnte erst nicht erkennen, was das ist.
    Anhand der anderen....der Rute..eine (Raub)Katze?

  11. #5570
    Avatar von Zorro90
    Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    116
    Nützliche Beiträge
    1

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Boah, Lupo

    jetzt ist die "Katze" aber beleidigt, aber so was von. Dafür macht er sich jetzt auch vom Acker




    Murmelona,

    wenn er mit allem so umgehen würde, wie mit den Kleinteilen, hätte ich keine Probleme mit dem roten Monster.



    Mottine,

    das ist nur das Dieseltier im Schnee

Ähnliche Themen zu Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

  1. Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung
    Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D

  2. Die schönsten Bilder - gedruckt?
    Hallöchen nochmal, habt ihr eure schönen Bilder auch mal drucken wollen? Meine Schäferin hat es sich verdient und ich habe für Ihren Geburtstag...

  3. Bibione - Die Bilder
    Jetzt hab ich einige Bilder bearbeitet. Doch Herrschaftzeiten! Mir fällt um's verr.... nicht mehr ein, wie das Reinstellen geht. Bildadresse...

  4. gestern gesehen Die Top Dogs ! - Fortsetzung
    habs immer noch nicht geschafft das mal zu gucken.... ist diesen sonntag noch ne sendung?

  5. Die Bilder
    Darf ich vorstellen: ORLANDO http://www.namico.ch/spgm/gal/040516_orlando_elliot/DSCF1480_1.jpg

Stichworte zum Thema Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

  • ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • forum hund info,
  • hundeforum,
  • hund frisst gras und ist unruhig,
  • tiarvi,
  • hundeforum listenhunde,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • dauerhafte cortisongabe hund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Mia & Karla - Avatar  Mia & Karla
1 Themen