1. #601
    Avatar von Wolfskralle
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.171
    Nützliche Beiträge
    23

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Was für herzige Bilder @Mottine

    Wie klein Happy noch ist...sehr niedlich! Ich kenne mich mit den
    Meerie-Farbschlägen ja überhauptnicht aus, aber das Fell wird sich wohl noch weiter entwickeln oder? Bisher sieht sie wirklich sehr knuffig aus

    Und jeder in der Gruppe sagt man Hallo...sehr sozial, deine Meeries! Vorallem Pünktchen...die hat ja echt Charakter

    Viel Spaß mit der kleinen Happy, Birthday !

  2. Anzeige

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Schau mal hier: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2 . Dort wird jeder fündig!

  3. #602
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.796
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    @Wolfskralle
    Ja, das Fell wird noch, Happy ist ja die selbe Rasse, wie Leona war.



    So.....



    ...hier mit Baby Chusi


    ...und nicht ganz jugendfrei.......

    Wenn Du aber mal CH-Tedy googelst, kannst Du erkennen, das die Fellstruktur nicht immer gleich ist, also kann Happy im Fell länger oder zauseliger werden. Aber die Eltern sahen so aus, wie ich das Fell toll finde....also abwarten.....und keinen Tee trinken, sondern Schweinchen knuddeln.

  4. #603
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.796
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Pst...leise......schläft...

    Happy bekam ein paar extra Haferflocken, dazu nahm ich sie raus, weil sonst die anderen mitfuttern.



    Und weil essen anstrengend ist.......



    hat Happy sich gestreckt......



    ....und schlief dann, immer leiser murmelnd ein.

  5. #604
    Avatar von HarleyQuinn
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Freistadt
    Beiträge
    568
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    gott sind die Meeris süß!!!
    da möchte ich gleich auch wieder welche

    Hab euch auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.

    Vor ungefähr 3 wochen habe ich beim Müll wegbringen eine Kiste mit 5 Kätzchen gefunden, alle 5 hatten schlimmen Katzenschnupfen und dank der schnellen Hilfe meines Pferdedocs haben es 4 geschafft. Ein Kätzchen hats leider nicht überlebt
    Seit 2 Tagen sind die anderen sehr fit und fangen jetzt langsam an das Haus zu erkunden. (alle haben noch keinen Namen, bin für Vorschläge offen).

    Das ist der zutraulichste, er lässt sich schon etwas kraulen.


    Das sind alle 4 (nicht wundern, sie haben eine Klopapierrolle zufetzt)


    Geändert von mottine (14.08.2015 um 23:02 Uhr) Grund: Pferdebilder in Pferdethread auf Wunsch

  6. #605
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.796
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Leider bin ich bei Namensgebungen nicht so begnadet.....aber das "Katzenrumlunger-Bild" herrlich!

    Schön, ein Pferd, das denkt, es sei ein Hund! Bitte für mich mal mit knutschen. Da hast Du ein tolles Pferd als Kumpel!

  7. #606
    Gast 12241
    Gast

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Ach Harley!

    Da fällt mir nur ein Wort ein: HEEEEEEEEEEEEEERLICH!

    Katzen, Hund, Pferd, eure Kinder - ihr habt da eine echte Idylle!

    Das ein Katzenbaby gestorben ist, ist schade und auch tragisch. Doch immerhin haben 4 überlebt und die Chance auf ein schönes Leben.

    Einfach nur schön!

    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

  8. #607
    Avatar von Floppy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    667
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Ach was für tolle Bilder Harley!

    Deine Jungs sind super, die Bilder einfach klasse.

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich freue mich einfach etwas von dir zu sehen, es ist einfach nur schön!

    *TRÄUM*

  9. #608
    Avatar von HarleyQuinn
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Freistadt
    Beiträge
    568
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Danke ihr Lieben, ich freu mich, dass meine Fotos euch gefallen

    ich fands auch sehr schade, dasss eins der kätzchen gestorben ist. Bei dem zutraulichen hatte ich auch Angst, dass er es nicht schafft, da musste ich 5 mal am Tag in den Katzenquarantäneraum und seine Äugelchen und die Nase reinigen, so verklebt war der Arme dafür bin ich jetzt froh, dass es ihnen allen wieder gut geht.

    Ich kann euch beruhigen, es ist nicht immer eine Idylle hier. 3 Kinder, Pferd, Hund und Katzen (Mann natürlich auch) machen viel Dreck und Krach. Ist ne ganze Menge arbeit, lohnt sich aber, wenn man fie strahlenden Augen der Kiddis sieht, oder vom Pony mit einem Wiehern begrüßt wird, sobald man die Haustür aufmacht



  10. #609
    Avatar von Floppy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    667
    Nützliche Beiträge
    6

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Ich glaube, du machst einfach vieles Richtig, hätte ich die Möglichkeit, ich würde es nicht anders haben wollen. Es freut mich total!

    Und deine Kiddies, einfach Zuckersüß

    Aber dass sie auch mal anstrengend sein können, ist mir natüilch bewusst! Bei meinem 4-jährigen Neffen ist auch nicht immer alles Sonnenschein

  11. #610
    Gast 12241
    Gast

    AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

    Hallo Harley!

    (Mann natürlich auch)
    Echt? Mann auch? Braucht der viel Pflege, was ißt er so, wieviel Auslauf?

    Lachende Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    P.S.: Die Jungs scheinen wirklich gut geraten zu sein! Und so eine Kindheit - wo gibt es das heute denn noch (auch mit den ganzen Problemchen)? Klasse!

Ähnliche Themen zu Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

  1. Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung
    Was?! Eingebaute Diebstahlsicherung? Frechheit! ;) :D

  2. Die schönsten Bilder - gedruckt?
    Hallöchen nochmal, habt ihr eure schönen Bilder auch mal drucken wollen? Meine Schäferin hat es sich verdient und ich habe für Ihren Geburtstag...

  3. Bibione - Die Bilder
    Jetzt hab ich einige Bilder bearbeitet. Doch Herrschaftzeiten! Mir fällt um's verr.... nicht mehr ein, wie das Reinstellen geht. Bildadresse...

  4. gestern gesehen Die Top Dogs ! - Fortsetzung
    habs immer noch nicht geschafft das mal zu gucken.... ist diesen sonntag noch ne sendung?

  5. Die Bilder
    Darf ich vorstellen: ORLANDO http://www.namico.ch/spgm/gal/040516_orlando_elliot/DSCF1480_1.jpg

Stichworte zum Thema Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

  • ,
  • cockerwut syndrom

    ,
  • forum hund info

    ,
  • hundeforum,
  • hund frisst gras und ist unruhig,
  • tiarvi,
  • hundeforum listenhunde,
  • hundemaulkorb aus biothane,
  • wie lange hund nach op schonen,
  • dauerhafte cortisongabe hund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage