Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Nützliche Beiträge
    0

Tierliebe durch und durch!!! Oder??

Gehe ich alleine mit Paco spazieren, sind wir ein Team -
    gehen mehrere mit, sind wir ein ungleiches Paar!
    Ich koche für Paco mit voller Begeisterung -
    ansonsten ist es ein tägliches Muß!
    Ich kaufe das Beste Futter für
    Paco -
    für uns kaufe ich bei ALDI ein!
    Ich laße mich morgens gern von Paco wecken -
    bei meinem Freund bin ich fast mürrisch! (Entschuldigung an der Stelle!)
    Ich mache mir mehr Sorgen um Paco´s HD,
    als um die Arthrose meines Vaters!
    Wenn Paco traurig guckt, bin ich es auch -
    bei anderen fällt es mir manchmal sogar gar nicht auf!
    Wenn Paco "Mißt" baut, bin ich ihm nur kurze Zeit böse -
    bei meiner Schwester war ich es lange Zeit.......!
    Wenn Paco im Schlaf wohlig grunzt, muß ich schmunzeln -
    wenn mein Freund schnarcht, kann ich nicht schlafen! (Nochmals Entschuldigung!)
    So könnte ich ewig weitermachen.................

Ist das Tierliebe oder was geht in mir vor???

Viele Grüße
    Manu

2. Anzeige

AW: Tierliebe durch und durch!!! Oder??

Schau mal hier: Tierliebe durch und durch!!! Oder?? . Dort wird jeder fündig!

Nützliche Beiträge
    0

Hallo Manu,

ich denke das muß Tierliebe sein

Gruß

Sandra

Nützliche Beiträge
    0

hallo manu,
    bis auf´s kochen könnte das alles auch von mir stimmen.

tiffbär

Nützliche Beiträge
    0

Ist doch ganz normal, oder

fundi mit duke

Nützliche Beiträge
    0

hey manu,
    ich finde du hast ganz toll die gefühle eines verantwortungsvollen hundebesitzers beschrieben :]
    ich habe kinder und ich habe hunde. anfangs als meine kinder noch babys waren, da hatte ich ein sehr starkes "gefühl" für sie........
    (schwierig zu beschreiben, meine gefühle sind immer noch sehr stark aber nicht mehr so.........wie das gefühl wo sie noch "babys" waren)
    nun sind sie älter, nicht mehr hilflos geben widerworte und sind oft nicht zu hause......
    meine hunde sind bei mir, wenn ich traurig bin, wenn ich glücklich bin, wenn ich spazierengehe, wenn ich sport mache, wenn ich andere hunde trainiere.........
    die gefühle für meine hunde sind bestimmt "fast" genauso groß, wie die gefühle für meine kinder.........sollte man nicht gleichsetzen aber ich für mich weiß meine kinder gehen irgendwann aus dem haus, meine hunde bleiben bei mir.
    weiß nicht ob ich das nun richtig beschrieben habe, aber es ist für mich immer schwierig meine gefühle richtig "schriftlich" auszudrücken
    lg astrid

Nützliche Beiträge
    0

Toll geschrieben!!

Mir geht es auch so, und mein Mann mag das auch net so leiden und von gibts da auch nochmal ne 'Entschuldigung'!!

Dieses Unschuldige an unseren Hunden ist einfach zum verlieben!

LG

Katalin + Tucker

Nützliche Beiträge
    0

Danke für Eure Antworten!
    Ja, ich bin bestimmt eine verantwortungsvolle Hundebesitzerin...........doch, das kann ich schon von mir behaupten!!

Mir kamen diese Gedanken heute mittag einfach so in den Sinn, und ich dachte, daß muß ich in´s Forum schreiben. Auch, um mal zu sehen, wie die anderen so drauf reagieren.......... :] Klar, auch weil ich wirklich so fühle, da schäm ich mich nicht für!!!!

Ich möcht aber um Gottes Willen nicht damit sagen, daß ich meinen Freund nicht liebe............(er hat den Beitrag von mir nämlich schon gelesen.........er stand neben mir und legte seine Hand auf meine Schulter!!) Ich denke, er hat oft die gleichen Gedanken wie ich, liebt unseren Paco genauso abgöttisch wie ich! Aber dabei darf man nicht vergessen, daß wir dieses Jahr heiraten wollen und uns Kinder wünschen! (Bezüglich des angesprochenen Themas von Astrid)
    Nein nein, Privates auf die Seite..........trotzdem ich bin ganz stolz auf meinen Freund, ich meine, wie er das so mit unseren Tieren (2 Schmusekatzen wohnen auch noch hier!!!! :]) macht, genau so habe ich mir das gewünscht!! Er geht auf den Hundeplatz, wenn Frauchen den Haushalt schmeisen muß, usw........ Man muß nämlich dazu sagen, daß ich mit Tieren aufgewachsen bin und von daher schon ein bißchen "Ahnung" habe. Mein Freund dagegen nicht! Und er macht es sooooo gut! Danke an dieser Stelle!!!!!!! Bin stolz auf Dich!!!

(Hoffe Du liest diesen Bericht auch............... )

Viele Grüße
    Manuela

Nützliche Beiträge
    0

Genau so denke ich auch... Habe mal in einer Zeitung gelesen, dass Menschen auf einem gefrorenen See eingekracht sind und ein Mädchen und ihre zwei Hunde dabei ertrunken sind.
    Mein erster Gedanke war "die armen Hunde"...

Schaut mal unter www.hunde-poesie.de!!! Dort beschreiben einge Hundenarren die Gefühle zu ihren Hunden. Dort sind sogar einige Liebesbriefe an Hunde veröffentlicht... (Warnung: Taschentücher bereit halten)...

Lieben Gruß!
    Nina

Nützliche Beiträge
    0

..............ach ja, nur mal um zu zeigen, wie sehr er in unsere Mieze Lucky vernarrt ist.................oder auch andersrum..............hihi

Nützliche Beiträge
    0

hey manu,
    schön, finde ich sehr wichtig, dass du deinem freund danke sagst. denn wie du bestimmt schon festgestellt hast mag nicht (egal ob mann oder frau) , jeder partner "Tiere".
    auch mein mann musste (durfte ) durch mich das leben mit tieren kennenlernen und er nimmt es gelassen hin. obwohl er wirklich nicht begeistert von hunden war.......(ist ja auch nicht wie ich mit diesem wundervollen tier aufgewachsen.......... )
    jetzt muss ich ihn teilweise bremsen weil er meine shira (die kleine) anfängt zu verwöhnen........die hat aber auch einen blick:engel2:
    im moment muss ich meinen mann und auch shira erziehen............. :] :]
    lg astrid

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte