Seite 100 von 100 ErsteErste ... 50909899100
  1. #991
    Avatar von Murmelona
    Registriert seit
    17.03.2014
    Ort
    USA
    Beiträge
    1.172
    Nützliche Beiträge
    95

    AW: Rassen erraten

    Ich verrate es euch: Nala und Winnie sind
    Kinder eines Deutschen Schäferhundes und eines Labradors.

    Who knew?



    (Ein schönes Beispiel, wie verloren man ist, wenn man sich auf den Phänotyp verlässt.)

  2. Anzeige

    AW: AW: Rassen erraten

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Seite 100 von 100 ErsteErste ... 50909899100

Ähnliche Themen zu Rassen erraten

  1. neue rassen-alte rassen
    es gibts sie wirklich... Rand collie westhochland weißes terrier unbekümmerter könig Charles Spaniel und und und.... lest mal die rasse...

  2. wenig lautstarke Rassen
    Hallo, da ja mein Dicker nun mal sehr sehr wachsam ist und das in seiner Natur liegt sollte ein möglicher Zweithund nícht die selbe Stimmgewalt...

  3. Neue Rassen?
    Hallo Fories, mich interessiert, ob es noch Züchtungen für neue Rassen gibt und wer genau darüber entscheidet, dass eine Rasse entseht. Es gibt ja...

  4. andere Rassen im VPG
    Hallo Zusammen, Gibt es unter Euch VPG ler die keine der Standart Gebrauchshunde Rassen wie DSH,Mali,Rotti ect führen,sondern Beauceron, Presa...

  5. Rassen
    Hallo, wir wollen vielleicht einen Hund haben aber können uns nicht einigen was für eine Rasse. Ich hätte gerne einen größeren Hund z.B. Labrador...

Stichworte zum Thema Rassen erraten

  • rassehund ohne papiere

    ,
  • kurzgebliebener rauhaardackel

    ,
  • working kelpie

    ,
  • creme kelpie

    ,
  • ,
  • wie sag ichs meinem hund,
  • hundezucht forum

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Steffi15Sansa - Avatar  Steffi15Sansa
1 Themen