Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
  1. #41
    Avatar von nutella
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.696
    Nützliche Beiträge
    26

    AW: Auf der Fähre nach England, welche Probleme kann es geben?

    Ich freu
    mich schon auf die Bilder.... ehrlich

  2. Anzeige

    AW: Auf der Fähre nach England, welche Probleme kann es geben?

    Schau mal hier: Auf der Fähre nach England, welche Probleme kann es geben? . Dort wird jeder fündig!

  3. #42
    Gast 12241
    Gast

    AW: Auf der Fähre nach England, welche Probleme kann es geben?

    Super Heike!

    Freut mich sehr, dass ihr eine schöne Zeit hattet und alles so gut geklappt hat! Und auf die Bilder freue ich mich natürlich auch.

    Liebe Grüße und gutes wieder eingewöhnen,
    Wulf und Dumbledore

  4. #43
    Avatar von Cocker
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.657
    Nützliche Beiträge
    65

    AW: Auf der Fähre nach England, welche Probleme kann es geben?

    Ah, da ist ja meine Frage aus dem Bilderthread beantwortet. Freut mich, dass alles "easy" war

  5. #44
    Avatar von Easy
    Registriert seit
    11.03.2015
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    1.989
    Nützliche Beiträge
    67

    AW: Auf der Fähre nach England, welche Probleme kann es geben?

    Ja, war wirklich alles "easy". Die Hunde haben während der Überfahrt geschlafen, zumindest interpretiere ich den verschlafenen Gesichtsausdruck der beiden als wir zurückkamen so .
    Aber wir hatten auch Glück, es war perfektes Wetter und somit eigentlich überhaupt gar kein Seegang . Und ansonsten war alles genauso wie du es beschrieben hattest, selber den Chip einlesen, vorher schon anmelden damit es schneller geht, danke nochmal dafür!

  6. #45
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Auf der Fähre nach England, welche Probleme kann es geben?

    Super, ich finde, wenn man sich Gedanken macht, die im Nachhinein absolut unnötig waren, ist das immer die schönste Lösung, als evt. umgekehrt. Freut mich.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen zu Auf der Fähre nach England, welche Probleme kann es geben?

  1. Probleme nach der Kastration
    Hallo zusammen. :) Gestern wurde Saphira kastriert. Sie hatte Vollnarkose und der Schnitt geht über den vollen Bauch. Das es Ihr gestern schlecht...

  2. Kann eine Hündin 30 Tage nach der Blutung gedeckt werden?
    Hallo, heute ist mir was passiert und würde bitte gerne Rat haben. Ich habe öfters den Maxi, Mix-Rüde vom Nachbarn, und den Hund meiner...

  3. Mit dem Hund auf der Fähre
    Hallo, ich will nächstes Frühjahr mit Palo zum Fernwandern nach Schottland auf den Great Glen Way. Da ich mit dem Hund nicht fliegen will, will...

  4. in den urlaub mit der fähre
    hallo wir planen nächstes jahr mal nach griechenland zu fahren, natürlich mit hund. nun wollen wir mit dem auto bis venedig und ab da 24 h auf die...

  5. Ich bin auf der Suche nach Hintergründen für PC!!!
    Hi, sitze gerade vorm PC und sehe mir so niedliche Fotos von Jack-Russells an und da kam mir der GEdanke, ich brauche so schöne Bilder als...

Stichworte zum Thema Auf der Fähre nach England, welche Probleme kann es geben?

  • einreise england rotti

    ,
  • dover spazieren gehen

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage