1. #1

    Registriert seit
    30.01.2018
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Hundehotels Rund um München

    Hallo Zusammen,

    wir sind derzeit noch auf der Suche nach einen Hundehotel bzw. hundefreundlichen Hotel rund um München (max. 300 km Radius).

    Wir waren schon im Hundehotel
    Moldan sowie ein paar Male im bayerischen Wald.
    Das Moldan fanden wir generell gut, jedoch haben uns hier die Ausflugziele rundum ein wenig gefehlt.

    Für uns wäre wichtig das die Hunde mit ins Restaurant dürfen (da mein Hund nicht gerne alleine auf fremden Zimmern bleibt). Außerdem wäre es schön wenn es eine Freilauffläche geben würde sowie ein paar Ausflugziele oder schöne Wanderwege in der Umgebung.

    Vielen Dank schon mal für eure Tipps
    Lg Lisa

  2. #2
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    462
    Nützliche Beiträge
    22

    AW: Hundehotels Rund um München

    Da du Agi machst, solltest du das www.hotel-wolf.de kennen
    Nicht davon täuschen lassen, dass es mitten in Garmisch liegt, man ist sofort am Fluß und kann dort lange Gassirunden machen.

    Ansonsten habe ich keine Erfahrungen mit Hotels, da ich Ferienwohnungen bevorzuge.

  3. #3
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    891
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Hundehotels Rund um München

    Hallo!
    Das Hotel Wolf liegt in Oberammergau nicht in Garmisch. Ich war da auch schon mal. Und die bieten nicht nur Agility an.
    Gruß Monika

  4. #4

    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hundehotels Rund um München

    Wir waren letztes Jahr mit unserem Hund in einem sehr schönen Hotel am Starnberger See. Das Hotel heißt Schloss Berg und liegt direkt am See, was unseren Hund natürlich sehr gefreut hat, da er das Wasser liebt. Sehr freundliches Personal und gute Zimmer, sowie komplett hundefreundlich. Da sie eine schöne überdachte Terrasse beim Restaurant haben, kann man den Hund auch problemlos zum Essen mitnehmen. Gefunden haben wir es damals bei www.ferien-mit-hund.de, einer Seite wo man hundefreundliche Unterkünfte in allen möglichen Gegenden findet.

Ähnliche Themen zu Hundehotels Rund um München

  1. (B) Sabro Elchlederleine, rund, 2,40m
    Hallo zusammen! ich habe eine kaum benutzte (2mal?) Elchlederleine von Sabro abzugeben. Sie ist 2,40m lang, vierfach verstellbar, braun und...

  2. Rund um Greetsiel?!
    Hallöchen ich bin an Ostern in der Nähe von Greetsiel und äußerst mobil! :D Was ist denn Hundefreundlich? Was kann man da hundetechnisch...

  3. Seminar "Rund um den Welpen"
    Hallo Hundefreunde, ich möchte gern auf ein Seminar für Züchter und Liebhaber aller Hunderassen aufmerksam machen: - Seminar zur Biologie der...

  4. Die besten Links rund um den Hund
    Ich wieder! :D Ich habe in einer meiner Hundezeitschriften noch was tolles gefunden! Ganz viele Links zu tollen Hundeseiten! ...

  5. Kurioses und Witze rund um den Hund
    Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein...

Stichworte

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage