Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Nützliche Beiträge
    0

Das richtige Hundehotel für meinen Hund - eine Herzensentscheidung!

Liebe Hundebesitzer,

ich brauche Ihre Hilfe!

Ich studiere Hotelmanagement an der IUBH School of Business & Management, Bad Honnef. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Entscheidungsfindungsprozess bei
    Hundehaltern auf der Suche nach Hundehotels für ihren besten Freund.

Ich wäre Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nähmen, um diesen Fragebogen auszufüllen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, den Fragebogen verständlich und interessant zu gestalten.

Natürlich sollen auch Sie nicht unbelohnt bleiben. Unter allen Teilnehmern, die die Umfrage vollständig ausgefüllt und ihre E-Mail-Adresse eingetragen haben, verlose ich ein qualitativ hochwertiges Hundebett in der Größe S, M oder L (abhängig von der Größe des Gewinnerhundes).

Besten Dank und herzliche Grüße
    Kathrin

Hier geht es zur Umfrage:
    https://de.surveymonkey.com/r/Hundehotels

2. Anzeige

AW: Das richtige Hundehotel für meinen Hund - eine Herzensentscheidung!

Gast 12241
    Gast

Hallo Kathrin!

Erst einmal herzlich willkommen hier, auch wenn ich denke, dass du nicht allzu lange hier bleiben wirst. Zur Einstimmung: hier wird sich grundsätzlich mit "Du" angeredet.

Ja, zumindest ich werde mir die Zeit nehmen. Ist ja keine Werbung sondern für eine Abschlussarbeit, da kann man gerne mal helfen. Wird aber erst heute Abend werden. Und sollte Dumbledore den Hauptpreis gewinnen - behalte das Hundebett. Er hat schon genügend Liegemöglichkeiten und die Wohnung wird sonst recht voll.

Hast du selbst eigentlich auch einen Hund oder Hunde? Würde mich mal interessieren, warum du ausgerechnet auf dieses Thema für deine Bachelorarbeit gekommen bist.

Liebe Grüße und ich hoffe auf rege Beteiligung aus diesem Forum,
    Wulf und Dumbledore

Moderator Avatar von mottine
    Nützliche Beiträge
    194

Mod:
    Nett ist es aber auch, vor der Umfrage zu fragen, ob das ok geht. Wurde aber nun per PN abgeklärt.

Da es eine Verlosung gibt, somit Daten (Mailadresse etc.) mitgeteilt werden, möchte ich bitte noch geklärt wissen, was mit diesen Daten weiterhin geschieht! Werden sie nur für die Verlosung genutzt, danach sofort gelöscht, ist das ok.
    Bitte hierzu noch eine Info offen im Post, wegen der rechtlichen Abklärung.

Nützliche Beiträge
    0

Hallo Wulf,

vielen Dank! Doch, ich werde vermutlich länger hier sein, da ich schon seit langer Zeit den Wunsch habe, einen Hund zu haben und mir diesen Herzenswunsch zum Sommer hin endlich erfüllen möchte. Den ein oder anderen Rat werde ich da bestimmt noch brauchen...

Vielen Dank auch für deine Bereitschaft, die Umfrage auszufüllen. Ich bin auf jede Antwort angewiesen - wenn sie dann noch vollständig ist, freue ich mich wie ein Schneekönig.

Meine Oma hatte einen Dalmatiner - Limba war genauso alt wie ich. Wir sind zusammen aufgewachsen. Ich habe viel Zeit bei meiner Oma verbracht. Ich selbst durfte leider keinen haben - meine Mutter hat ein Problem mit Hundehaaren...
    Mein Traum ist es, später selbst ein Hundehotel zu führen - daher auch das Thema.

Viele Grüße an dich und natürlich auch an Dumbledore
    Kathrin

PS: Ist das Dumbledore auf deinem Profilbild?

Nützliche Beiträge
    0

Die Daten werden nur zum Zweck der Verlosung verwendet und danach SOFORT gelöscht.

Liebe Grüße und noch einmal Entschuldigung
    Kathrin
    Geändert von mottine (23.01.2016 um 20:40 Uhr) Grund: PN

Gast 12241
    Gast

Hallo Kathrin!

Nö, auf meinem Avatar ist meine Dicke Wurscht Hexe zu sehen. Dumble sieht "leicht" anders aus...

So, so, einen eigenen Hund im Sommer. Hast du da schon etwas im Auge? Nicht das ich neugierig wäre.

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

Nützliche Beiträge
    1

Hallo Kathrin,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich habe mich mal durch deine Umfrage gearbeitet.
    Sehr interessant, zumal ich mir über ein Hunde Hotel noch nie Gedanken gemacht habe.
    Unser König reist immer mit seinem Gefolge

LG
    Susanne mit Yuri

Gast 12241
    Gast

Hi Kathrin!

Sag mal, muss man eigentlich die Mailaddy angeben? Am Gewinnspiel will ich ja gar nicht teilnehmen. (siehe oben)

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

Edit:
    Wie viele Hundehotels haben Sie getestet bevor Sie das Hotel gefunden haben, das Sie nun regelmäßig für die Unterbringung Ihres Hundes nutzen?

Das erste Hotel, das ich getestet habe, ist das Hotel, das ich nun regelmäßig nutze.
    Das zweite Hotel, das ich getestet habe, ist das Hotel, das ich nun regelmäßig nutze.
    Das dritte Hotel, das ich getestet habe, ist das Hotel, das ich nun regelmäßig nutze.
    Ich habe vier Hotels getestet.
    Ich habe fünf oder mehr Hotels getestet.
    Ich empfinde mich selbst nicht als markentreu in Bezug auf Hundehotels.
    Mod:
    Quelle

Ehrlich? Ich finde diese Frage ziemlich bescheuert. Oder missverständlich formuliert. Erstens mache ich mich im Vorfeld schlau und wenn ich nicht überzeugt wäre käme mein Hund nicht dorthin. Da werden nicht erst einige Hundehotels "ausprobiert". Korrigiere mich wenn ich mich irre. (Ist nicht böse gemeint!)
    Geändert von mottine (23.01.2016 um 21:54 Uhr) Grund: Quelle

Nützliche Beiträge
    0

Hallo Wulf,

was für eine Rasse ist Dumbledore denn?

Mein Herz schlägt für den Englischen Cocker Spaniel - ich muss noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, weil der Hund ab und an auch mal bei meinen Eltern sein wird, wenn ich sie besuchen komme. Später träume ich von einem Goldie - den kann ich aber keinesfalls in einer Wohnung halten, deshalb kommt ein Goldie momentan gar nicht in Frage.

Lieben Gruß
    Kathrin

Hallo Susanne,

vielen Dank fürs Durchackern!
    "Der König reist mit seinem Gefolge" - wer bei euch den Ton angibt, ist auch klar

Liebe Grüße auch an den König
    Kathrin

Nützliche Beiträge
    0

Lieber Wulf, liebe Nutzer,

die Mailadresse muss nicht angegeben werden - das ist ganz euch überlassen!

Liebe Grüße
    Kathrin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte