Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1
    B'Lana
    Gast

    Rund um Greetsiel?!

    Hallöchen

    ich bin an Ostern in der Nähe von Greetsiel und
    äußerst mobil!

    Was ist denn Hundefreundlich? Was kann man da hundetechnisch unternehmen? Wo sind Hundestrände?

    Sirius muß doch mal das meer sehen.. unser kleiner Seehund!

    danke für Tips

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    AW: Rund um Greetsiel?!

    Schau mal hier: Rund um Greetsiel?! . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von bernd
    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.379
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Rund um Greetsiel?!

    Nächster Hundestrand: Norddeich. Das scheint ja eine hübsche Gegend zu sein da oben! http://www.greetsiel.de

  4. #3
    Collie
    Gast

    AW: Rund um Greetsiel?!

    Da wohnen wir auch, wenn wir dort sind bzw da in der Nähe halt *grins*

    aber am Meer waren wir noch niiie...

  5. #4

    Registriert seit
    12.11.2004
    Ort
    Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
    Beiträge
    3.611
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Rund um Greetsiel?!

    Urlaub am Hundestrand ist Spitze! Da liegen immer überall so interessante Sachen herum, die außerordentlich interessant duften. Und man kann ganz tolle Sachen aus dem Sand ausbuddeln!

    Wer mag, kann auch etwas weiter ins Wasser gehen als unser wasserscheuer Punktehund:


  6. #5
    Avatar von Andra
    Registriert seit
    13.09.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    14.492
    Nützliche Beiträge
    12

    AW: Rund um Greetsiel?!

    Arina soll auch mal das Meer sehen! Aber das ist so weit weg

  7. #6

    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.742
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Rund um Greetsiel?!

    Wasser ,

    aber das ist an der Nordseeküste doch immer wech

    Grusse von der Ostsee

    ela:smiliesonne:

  8. #7

    Registriert seit
    12.11.2004
    Ort
    Neu Wulmstorf (bei Hamburg)
    Beiträge
    3.611
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Rund um Greetsiel?!

    Manchmal ist das Wasser auch näher als einem lieb ist! Vor gut einem Jahr sind wir von der Insel Föhr gerade noch vor der Sturmflut mit der letzten Fähre weggekommen, das Fluttor war bereits geschlossen, und bei der Ankunft in Dagebüll mussten wir schon durch das Wasser fahren um von der Fähre zum Deich zu gelangen.

    Das ist das schöne an der Nordsee, da wird es nicht langweilig!

    Viele Grüße von der Elbe
    Jens und der Punktehund

  9. #8

    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    190
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Rund um Greetsiel?!

    Hallo,

    wieder jemand fast nah in meiner Heimat )

    Also Dangast ist auch nicht schlecht, da das alte Kurhaus. Könnte Ostern aber etwas voll sein. Hunde sind da aber willkommen, der Strand ist dort für alle frei, kein Problem. Ins alte Kurhaus darf der Hund mit rein.

    Sonst wäre in Wilhelmshaven noch die Geniusbank, so lange es sie noch gibt *schnief*.

    Es gibt hier auch tolle Sees wo Hund und Herrchen baden gehen können. Also Wasser kann man hier satt haben! Nicht nur von oben *gg*

    LG
    Karin

  10. #9
    Avatar von Claudia + Co
    Registriert seit
    02.12.2003
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    11.064
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Rund um Greetsiel?!

    liegen Greetsiel und WHV nicht aber mindestens 120 km auseinander?!

  11. #10
    B'Lana
    Gast

    AW: Rund um Greetsiel?!

    nun ja claudia... aber weißt du wie weit Frankfurt und WHV auseinanderliegen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Rund um Greetsiel?!

  1. (B) Sabro Elchlederleine, rund, 2,40m
    Hallo zusammen! ich habe eine kaum benutzte (2mal?) Elchlederleine von Sabro abzugeben. Sie ist 2,40m lang, vierfach verstellbar, braun und...

  2. Greetsiel / Krummhörn / Nordsee
    Ich war über Ostern in der Nähe von Greetsiel, an der Nordsee folglich. Ich kann das jedem nur wärmstens empfehlen. Ich dachte, das ich da...

  3. Seminar "Rund um den Welpen"
    Hallo Hundefreunde, ich möchte gern auf ein Seminar für Züchter und Liebhaber aller Hunderassen aufmerksam machen: - Seminar zur Biologie der...

  4. Die besten Links rund um den Hund
    Ich wieder! :D Ich habe in einer meiner Hundezeitschriften noch was tolles gefunden! Ganz viele Links zu tollen Hundeseiten! ...

  5. Kurioses und Witze rund um den Hund
    Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein...

Stichworte zum Thema Rund um Greetsiel?!

  • hundestrand greetsiel

    ,
  • hundestrände greetsiel

    ,
  • greetsiel urlaub,
  • hundestrand dagebüll,
  • greetsiel essen gehen mit hund,
  • greetsiel hundestrand,
  • greetsiel und hunde forum,
  • wandern in und rund um greetsiel mit hund,

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage