Thema: Wo ist Balu?

Nützliche Beiträge
    0

Wo ist Balu?

Hallo liebe Nutzer,
    Ich bin auf der Suche nach einem Dachsbrackenmischling namens Balu.
    Er sollte übergangsweise in einer WG in Trier leben, bis sein Herrchen in die Region
    nachziehen konnte. Der Umzug hat sich dann jedoch arbeitsbedingt verzögert und Balu wurde abgegeben. Leider wissen wir nicht, wo Balu heute ist. Die einzige Information die wir haben ist, dass er irgendwo im Saarland gelandet sein soll.
    Daher hoffe ich auf diese Weise (so unwahrscheinlich es auch sein mag) etwas über Balus Verbleib herauszufinden.
    Ich bin für jeden möglichen Hinweis sehr dankbar!

Ps: Es geht selbstverständlich NICHT darum, Balu seiner neuen Familie wieder wegzunehmen, sondern lediglich darum, zu erfahren, wo der Kleine untergekommen ist.

Beste Grüße,
    Duff
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2. Anzeige

AW: Wo ist Balu?

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Ähnliche Themen zu Wo ist Balu?

1. Balu - Labrador-Münsterländer-Mix
    Balu sucht DRINGEND ein neues zu Hause Er ist ein Labrador-Münsterländermischling 8 Monate alt. knapp 60cm groß komplett geimpft und entwurmt,...

2. Hund ist katzenstreu (und was dort noch drin ist) Brauche rat
    Hallo, hab da noch ein kleines anliegen.Vielleicht hat ja jemand mit seinem Hund das selbe erlebt und kann mir einen Rat geben. Ich habe einen...

3. Mein Hund ist fast todgebissen worden! Wie ist die Rechtslage
    Hallo alle miteinander, gestern gab es einen schwarzen Tag in meinem Leben. ;( Unser Dackel-Mix-Hund, eine Rüde, ist gestern mit mir und meinem...

4. Es ist nichts aus dem Cocker-Mix geworden...Diva ist vermittelt..
    Hallo Leute! Heute haben wir uns einen Cocker Spaniel (mix steht nicht fest!) Welpen angeschaut und haben den Entschluss gefasst sie zu nehmen! ...

5. Balu und das geliebte Wasser...
    Hallo! Ich war grade mit Balu auf der Wiese spazieren. Ist ja soooo schönes Wetter :sonne Bei besonders schönem Wetter gibts auch besonders...

Stichworte zum Thema Wo ist Balu?

• vermisstenanzeigen hunde nossen heute

Stichworte

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

nutella - Avatar  nutella
2 Themen
JosiSeppi - Avatar  JosiSeppi
1 Themen
Vollmond - Avatar  Vollmond