1. #1
    Avatar von lotti
    Registriert seit
    09.06.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.253
    Nützliche Beiträge
    2

    Wer hat diesen Hund gesehen...?

    http://3.bp.blogspot.com/-F2e9HLrRU4...0/IMG_3907.JPG

    Entlaufen in 65201 Wiesbaden, am 28.2.2014 - es ist bisher alles unternommen was man machen kann in so einem Fall:
    Suchhunde (die Spur verliert
    sich aber am Wasser, aber sie hätten ihn in "jedem Zustand" gefunden), das Rheinufer mit Booten abgefahren, tausend Flyer verteilt, Plakate geklebt, Tierärzte, Tierheime, .... ALLES!

    Der Hund kam mit 6 Wochen zu seiner Besitzerin, die haben eine mehr als enge Bindung - sein Zuhause hätte er selbstständig gefunden vom Entlaufort.
    Jetzt ist die Frage: hat ihn jemand eingesteckt und mitgenommen.... ??

    Bitte großzügigst überall teilen!

    aktuellste Infos hier:

    http://wo-ist-lucky.blogspot.de/

    und auch hier:
    https://www.facebook.com/groups/101995459957591/
    https://www.facebook.com/wo.ist.lucky
    Geändert von lotti (13.03.2014 um 07:48 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Wer hat diesen Hund gesehen...?

    Schau mal hier: Wer hat diesen Hund gesehen...? . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu Wer hat diesen Hund gesehen...?

  1. Wer kennt diesen Hund ?
    >KlickMich< ;( :(

  2. hund hat wild gesehen..
    hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand von euch einen tip geben wie ich mich verhalten soll.. folgendes problem: wir wohnen in sehr...

  3. versteh einer diesen Hund...
    also... Wenn Loona, egal ob Tag oder Nacht, das ganze Haus zur Verfügung hat, bellt sie bei jeder Kleinigkeit los (ach, muss nichtmal was sein, sie...

  4. Ich mag diesen Hund nicht!
    Hallo... komische Überschrift ;), aber mir fiel keine andere ein. Also, wir wohnen ja auf einem großen Bauernhof, in einer kleinen Wohnung neben...

Stichworte zum Thema Wer hat diesen Hund gesehen...?

  • facebook vermisste hunde dortmund

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage