Gelöscht
    Nützliche Beiträge
    4

WEGELAUFEN HILFE schwarzer Großpudel

16.02.13 Arnold Stapel: Es gibt leider nichts Neues! Danke nochmals für Unterstützung! ...Savannah ist im "Judenbruch" bei "Tante Lucie" entlaufen. Haben gestern weiträumig Plakate aufgehängt, den Wald beidseitig der Straße nach
    Myhl abgesucht. Sie trägt das Hundegeschirr, wie auf dem Foto abgebildet von "Trixie", schwarz mit Herzchen, versehen mit einem Herzchen
    _____
    Gestern (14.02.) gegen 16:05 Uhr ist im Wassenberger Wald unsere schwarze Königspudel Hündin entlaufen. Es handelt sich um eine junge Hündin. Trotz langer Suche bis in die Nacht wurde sie bis jetzt nicht gefunden.
    Wir möchten Sie um Ihre Mithilfe bitten, so dass wir bald Sicherheit haben, wo der Hund ist oder was mit ihr passiert ist. Vielen Dank.
    Kontakt: T. 0157-71905341
    — mit Vermisste Haustiere hier: Wassenberger Wald

2. Anzeige

AW: WEGELAUFEN HILFE schwarzer Großpudel

Schau mal hier: WEGELAUFEN HILFE schwarzer Großpudel . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen zu WEGELAUFEN HILFE schwarzer Großpudel

1. Schwarzer Metzner
    Moin! Ehe auch hier das große Rätselraten beginnt: Die Hunderasse „Schwarzer Metzner” existiert nicht! :P Ich lese gerade das Buch „Frelseren”...

2. Großpudel in Not
    GROSSPUDEL Großpudel, aprikot, Rüde, ca. 5-6 Jahre alt sucht dringend gutes zu Hause! Anfragen Tel.: 02262 - 69 19 91 SOS- Pudel in Not ...

3. Schwarzer "Belag" in den Ohren.....
    ....hat mein Eurasier seit 2 Tagen. Ich hatte noch Otomax hier, hat bisher aber nichts gebracht. Kennt jemand was besseres?

4. Großpudel getroffen
    Hallo, heute war "Treff-Tag". Ich traf eine Freundin mit ihrer Dogge, man die ist nun auch schon 9,6 Jahre alt, wir hatten uns so ein Jahr aus den...

5. Vorstellung "Schwarzer Terrier"
    Hallo Hundefreunde, heute möchten wir Euch unsere Hobbyzucht der Rasse "Schwarzer (Russischer) Terrier" vorstellen. Wenn Ihr mehr über diese Rasse...

Stichworte zum Thema WEGELAUFEN HILFE schwarzer Großpudel

• schwarzermetzner

,
  • grosspudel savannah

,
  • königspudel in wassenberger wald

,
  • königspudel in not

,
  • grosspudel entlaufen

Gefällt mir!

Zufallsfoto