Nützliche Beiträge
    0

Hallo aus Leipzig

Hallo ihr lieben, ich bin Dee, 40 Jahre und Hunde Mama aus Leidenschaft.

ich habe mein ganzes Leben schon Hunde, Mein erster war ein Dackel Mischling, Mein zweiter ein deutscher Schäferhund, Mein dritter ein dogo Argentino,mein vierter ein Chihuahua und nun habe ich julietta und nouki.

ich hatte immer Hunde, weil ich es cool fand, Hunde zu haben. anfangs hatte ich wenig Ahnung, habe viel falsch gemacht, war oft genervt... Hauptsache ne geile Rasse daheim. ob ich ihr gerecht werden konnte, war scheiß egal. bei mir hat es erst klick gemacht, als ich mit 29 meinen Chihuahua bekam. bei ihm versuchte ich alles anders zu machen, doch so wirklich klappen wollte es trotzdem nicht. er wurde älter und älter, ich ebenfalls und ich bekam
    eine psychische Erkrankung. ich konnte nicht mehr arbeiten gehen und verließ kaum die Wohnung, oftmals nicht mal das Bett. Gott sei dank ging der Chihuahua auf ein Hunde Klo. mit 8 starb er, wegen schwerer Krankheit. eigentlich sollte kein Hund mehr kommen, war ja selbst kaum in der Lage, mich um mich zu kümmern. Dann sah ich es, dieses süße kleine, winzig kleine Welpen Mädel. Gott ich wollte sie haben. für sie würde ich nach draußen gehen, für sie ändere ich alles, sie wird der beste Hund der Welt.

tja was soll ich sagen? sie wird nächsten Monat 3 Jahre und ist auch fast so lange schon bei mir. julietta! Meine große Liebe. jeden Tag treibt sie mich vor die Tür, sie animiert mich zum spielen und zum lachen, sie ist mein ein und alles und so perfekt erzogen. sie ist ein pekinese/Chihuahua mix.
    nun bin ich 40,in meinem Leben ist nicht mehr so viel los, das einzige wofür ich lebe, was ich liebe, was mich begeistert... sind Hunde. Hunde sind die besten Wesen, Also soll noch ein zweiter Schatz in meinem Herz einen Platz finden. diesmal habe ich lange überlegt und gesucht. erst sollte es was großes sein, ein Boxer [emoji7],nein ein Schäferhund [emoji7] ... verdammt du wohnst im 3. Stock, ohne Aufzug... lass das! willst du das Tier wirklich 4 mal täglich hoch und runter tragen? na aber ich liebe große Hu...! Nein, komm klar! das geht nicht!

na gut. Also was kleines, Hund ist Hund. Zack, da war er auch schon. ein kleiner Bub, obwohl ich unbedingt ein zweites Mädchen wollte. naja, es kommt immer anders als man denkt. er heißt nouki, ist 9 Wochen jung, seit 2 tagen bei mir und ein Malteser/Pinscher mix.

so ein Baby ist anstrengend, aller 2 Stunden raus... macht nix, ich wohne ja nur im 3. Stock... ohne Aufzug 🤣

ach ich liebe den Welpen Geruch so sehr. ich liebe alles, selbst der wenige Schlaf und das Pfützen weg wischen. denn ich weiß, er wird großartig, wie seine Freundin julietta und dann, wenn er groß und stark genug ist, dann ziehen wir gemeinsam durch Wälder und Felder, bis dahin bleiben wir erstmal im Garten.

Danke fürs Lesen. [emoji173]

nouki
    julietta

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

2. Anzeige

AW: Hallo aus Leipzig

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

Moderator Avatar von mottine
    Nützliche Beiträge
    194

Hallo und ein herzliches Willkommen hier.
    Zuerst einmal: auf das es Dir wieder gut geht....und auf ganz viele tolle Jahre mit Nouki. Viel Spaß hier und auf viele Gespräche.

Nützliche Beiträge
    8

Hallo!
    Herzlich willkommen hier im Forum Für mich sind meine Tiere auch sehr wichtig. Für sie würde ich fast alles tun.
    Gruß Monika

Nützliche Beiträge
    3

Hallo,

süß die Beiden! Herzlich Willkommen, auch von mir, und viel Spaß mit deinen "Schätzen".

Gruß
    Birgit

Nützliche Beiträge
    0

vielen Dank euch

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk