1. #1
    Avatar von dee.nulli
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Hallo aus Leipzig

    Hallo ihr lieben, ich bin Dee, 40 Jahre und Hunde Mama aus Leidenschaft.

    ich habe mein ganzes Leben schon Hunde, Mein erster war ein Dackel Mischling, Mein zweiter ein deutscher Schäferhund, Mein dritter ein dogo Argentino,mein vierter ein Chihuahua und nun habe ich julietta und nouki.

    ich hatte immer Hunde, weil ich es cool fand, Hunde zu haben. anfangs hatte ich wenig Ahnung, habe viel falsch gemacht, war oft genervt... Hauptsache ne geile Rasse daheim. ob ich ihr gerecht werden konnte, war scheiß egal. bei mir hat es erst klick gemacht, als ich mit 29 meinen Chihuahua bekam. bei ihm versuchte ich alles anders zu machen, doch so wirklich klappen wollte es trotzdem nicht. er wurde älter und älter, ich ebenfalls und ich bekam
    eine psychische Erkrankung. ich konnte nicht mehr arbeiten gehen und verließ kaum die Wohnung, oftmals nicht mal das Bett. Gott sei dank ging der Chihuahua auf ein Hunde Klo. mit 8 starb er, wegen schwerer Krankheit. eigentlich sollte kein Hund mehr kommen, war ja selbst kaum in der Lage, mich um mich zu kümmern. Dann sah ich es, dieses süße kleine, winzig kleine Welpen Mädel. Gott ich wollte sie haben. für sie würde ich nach draußen gehen, für sie ändere ich alles, sie wird der beste Hund der Welt.

    tja was soll ich sagen? sie wird nächsten Monat 3 Jahre und ist auch fast so lange schon bei mir. julietta! Meine große Liebe. jeden Tag treibt sie mich vor die Tür, sie animiert mich zum spielen und zum lachen, sie ist mein ein und alles und so perfekt erzogen. sie ist ein pekinese/Chihuahua mix.
    nun bin ich 40,in meinem Leben ist nicht mehr so viel los, das einzige wofür ich lebe, was ich liebe, was mich begeistert... sind Hunde. Hunde sind die besten Wesen, Also soll noch ein zweiter Schatz in meinem Herz einen Platz finden. diesmal habe ich lange überlegt und gesucht. erst sollte es was großes sein, ein Boxer [emoji7],nein ein Schäferhund [emoji7] ... verdammt du wohnst im 3. Stock, ohne Aufzug... lass das! willst du das Tier wirklich 4 mal täglich hoch und runter tragen? na aber ich liebe große Hu...! Nein, komm klar! das geht nicht!

    na gut. Also was kleines, Hund ist Hund. Zack, da war er auch schon. ein kleiner Bub, obwohl ich unbedingt ein zweites Mädchen wollte. naja, es kommt immer anders als man denkt. er heißt nouki, ist 9 Wochen jung, seit 2 tagen bei mir und ein Malteser/Pinscher mix.

    so ein Baby ist anstrengend, aller 2 Stunden raus... macht nix, ich wohne ja nur im 3. Stock... ohne Aufzug 🤣

    ach ich liebe den Welpen Geruch so sehr. ich liebe alles, selbst der wenige Schlaf und das Pfützen weg wischen. denn ich weiß, er wird großartig, wie seine Freundin julietta und dann, wenn er groß und stark genug ist, dann ziehen wir gemeinsam durch Wälder und Felder, bis dahin bleiben wir erstmal im Garten.

    Danke fürs Lesen. [emoji173]

    nouki
    julietta

    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

  2. Anzeige

    AW: Hallo aus Leipzig

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.698
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Hallo aus Leipzig

    Hallo und ein herzliches Willkommen hier.
    Zuerst einmal: auf das es Dir wieder gut geht....und auf ganz viele tolle Jahre mit Nouki. Viel Spaß hier und auf viele Gespräche.

  4. #3
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    880
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Hallo aus Leipzig

    Hallo!
    Herzlich willkommen hier im Forum Für mich sind meine Tiere auch sehr wichtig. Für sie würde ich fast alles tun.
    Gruß Monika

  5. #4

    Registriert seit
    23.01.2016
    Ort
    bayern
    Beiträge
    130
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Hallo aus Leipzig

    Hallo,

    süß die Beiden! Herzlich Willkommen, auch von mir, und viel Spaß mit deinen "Schätzen".

    Gruß
    Birgit

  6. #5
    Avatar von dee.nulli
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hallo aus Leipzig

    vielen Dank euch

    Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Ähnliche Themen zu Hallo aus Leipzig

  1. Grüße aus Leipzig
    Hallo, ich wollte ich mal kurz Vorstellen. Ich und meine Freundin haben seit kurzen ein Whippet adoptiert, aber kennen uns noch nicht so gut mit...

  2. Hallo aus Leipzig
    Auch ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Melanie und ich bin aus Leipzig. Lucy, ein Hundemix aus "was weiß ich" (auf jeden Fall 'Hofhund') lebt...

  3. Hallo aus Leipzig
    Hallo alle zusammen. Ich bin Janice 24 Jahre alt und komme aus dem Leipziger Umland. Zu mir gehört mein 13 Jahre alter Border Mix Bruno, sowie...

  4. Hallo aus Leipzig!
    Hallöchen! Wir sind dann mal auch hier gelandet. Wir, das sind Frauchen Sabrina - 22 Jahre alt und Studentin und die 4 Beiner Ali und Bajo. Ali...

  5. Leipzig
    Hallo zusammen, ich weiss ich mache mich in letzer zeit etwas rar hier, aber das liegt daran: 1. ich ziehe um und renoviere 2. wir bekommen...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

mottine - Avatar  mottine
1 Themen