1. #1
    Avatar von jessica-kraft
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    Hallo mit einem Problem:(

    Hallo... ich bin jessi und 36 jahre alt und komme aus S-H. Ich habe mich
    hier angemeldet weil ich gerade ein wenig verzweifelt bin. Ich selber habe 2 Hunde, eine Rottweiler Hündin die ist 9 Monate und einen Pitbull Mix der wird 6 Jahre alt.

    Aber um die beiden geht es eigentlich gar nicht.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    Geändert von mottine (18.01.2018 um 22:18 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Hallo mit einem Problem:(

    Schau mal hier: Hallo mit einem Problem:( . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Avatar von jessica-kraft
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    7
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hallo mit einem Problem:(

    Ps .. Das sind die süßen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  4. #3
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.797
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Hallo mit einem Problem:(

    Mod:
    hier ist die Vorstellung.
    Weiter mit dem Problem geht es hier:
    https://www.hundeforum.net/hundekran...er-t53657.html

Ähnliche Themen zu Hallo mit einem Problem:(

  1. Bin neu hier mit einem Problem...
    Hallo, ich habe mich eben hier angemeldet. Wie Ihr lesen könnt, ich heiße Christine, wohne im Land Brandenburg und habe ein Problem. Mein...

  2. Hat jemand Erfahrung mit Horizontal®-Therapie bei einem Hund mit Spondylose gemacht ?
    Hallo ich habe in einem Bericht gelesen , das bei Arthrose bei Hunden die Horizontal®-Therapie eingesetzt wird . Hat da jemand Erfahrung damit ? ...

  3. Problem mit einem Teppich
    Hallo ihr, dem Mauzerwauz ist ein kleines Missgeschick passiert, und zwar auf meinem Lieblingsteppich. Nur der Punkt ich bekomme das Ding nicht...

  4. Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge
    ;( :) ;( :) Kyra hat ein neues Zuhause..... ja, nun ist es geschehen, ich hab sie gehen lassen, ich hab sie weggeben, kann man sehen wie man...

  5. RH Arbeit mit einem 40 cm Hund???
    hey also ich wollt mal fragen wie gross ein Rettungshund mindestens sein sollte. Ich weiss das sich weder Riesen wie Bernhadiner oder...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage