1. #1
    Avatar von Bouvier Alyah
    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    Hallöchen aus dem Norden 😊

    Halli Hallo,

    Wir möchten uns gerne kurz Vorstellen.

    Mein Name ist Saskia, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland zwischen den Meeren.
    Aus Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus Kiel an der Ostsee.
    Von
    Beruf bin ich gelernte Kauffrau im Einzelhandel und als Stellvertretende Filialleiterin in einer Aldi Filiale beschäftigt.

    Zu meinen Hobbys gehören der Hundesport sowie Hundeausstellungen, die Fotografie und viel unterwegs sein, soweit es meine arbeit zulässt.

    Zu mir gehört natürlich auch eine Fellnase.

    An meiner Seite begleitet mich Alyah!
    Alyah ist eine 2,6 Jahre junge Bouvier des Flandres Hündin, sie arbeitet als Team mit mir im Hundesport und ist mir die beste Sportsfreundin die es gibt.
    Zudem hat sie dieses Jahr ihre Zuchtzulassung gemacht.

    So ich denke das war das erste von uns, wenn ihr noch fragen habt nur her damit.

    Liebe Grüße
    Saskia und Bouvel Alyah


    16649310_1507751169257209_8568407842514149940_n.jpg
    Geändert von Bouvier Alyah (10.11.2017 um 21:13 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Hallöchen aus dem Norden 😊

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Vollmond
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    381
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hallöchen aus dem Norden 😊

    Huhuuu und herzlich willkommen 🤗

  4. #3
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    745
    Nützliche Beiträge
    7

    AW: Hallöchen aus dem Norden 😊

    Hallo Saskia!
    Herzlich willkommen hier im Forum Was für einen Hundesport machst du denn?
    Gruß Monika

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.031
    Nützliche Beiträge
    169

    AW: Hallöchen aus dem Norden 😊

    Auch von mir ein Hallo. Habe Deine HP gefunden, Ihr habt ja noch mehr Wuschels und züchtet auch, gibt bald Babys.
    Und Gratulation zur IPO Vorstufe!

  6. #5
    Avatar von Vollmond
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    381
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hallöchen aus dem Norden 😊

    Ich auch
    Dann hast Du Alyah aus dem A Wurf behalten ?
    Zuckerschock, die Welpen sind ja süß

  7. #6
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.517
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Hallöchen aus dem Norden 😊

    Willkommen im Forum!

  8. #7
    Avatar von Bouvier Alyah
    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hallöchen aus dem Norden 😊

    Huhu

    vielen lieben Dank für die liebe Aufnahme.

    Ja es Gibt bald Baby´s Die Zucht gehört aber meiner Mama und meinem Stiefvater. Also wenn du auf den NajaNaja´s Bouviezucht Homepage warst. ich bin aber Quasi in alles mit involviert.
    Alyah hat ihre eigene www.dreamdogs.jimdo.com
    Aber Richtig Alyah ist aus dem A Wurf,ihre Mama Naja hat nächsten Freitag eigentlich Stichtag,wenn sie es denn noch so lange schafft. sie ist sooo unglaublich kugelrund wie bei keinem ihrer anderen beiden Würfe.

    Alyah und ich machen IPO Sport, mit sehr viel Begeisterung.
    Vor kurzem haben wir unsere IPO Vorstufe bestanden. Für die IPO 1 hat es mit unserem Bring noch nicht ganz gereicht deswegen die Vorstufe.

    Liebe Grüße

  9. #8
    Avatar von Vollmond
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    381
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hallöchen aus dem Norden 😊

    Ui toll das wird spannend 🤗
    Wird wohl ein großer Wurf ?
    Der A Wurf war ja schon riesig 🙈
    Das arme Mädchen

  10. #9
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.031
    Nützliche Beiträge
    169

    AW: Hallöchen aus dem Norden 😊

    Ja, war auch auf Eurer HP, Ihr Zwei seht zusammen echt glücklich aus. Ich finde Wuschelhunde toll, aber selber mag ich keine Fellmonster.
    Ich hoffe, Du bleibst hier erhalten und erzählst viel über Euch, den Sport, denn leider bleiben gerade jüngere User sprunghaft und entschwinden schnell, was ich immer schade finde.
    Früher konnte man so den Werdegang "verfolgen", das war für mich immer sehr spannend....bis zur Rente.
    Hoffe, Du weißt, wie ich das meine. Ihr habt noch sooooooo viel sportliche Erfolge vor Euch und hier sind Daumen und Pfoten natürlich gedrückt!

Ähnliche Themen zu Hallöchen aus dem Norden 😊

  1. Hallo aus dem Norden
    Avatar ein Kakadu - dabei hab ichs echt nicht so mit Piepmätzen.... :D Bin w, 65 und habe einen Mischlingshund, 7. Man liest sich, gell?:)

  2. Hallo aus dem Norden
    Hallo:wink::wink: Paul und ich sind seit heute dabei. :) Wir kommen aus dem Norden. Wir wohnen in der Nähe von Kiel auf dem Land. Ich bin 23 Jahre...

  3. Hallo aus dem Norden
    Hallo zusammen, ich bin Olli und kommen aus dem Norden Deutschlands. Viel Zeit verbringe ich mit meiner wasserverrückten Labrador Hündin Luna. ...

  4. Grüße aus dem Norden
    Tag zusammen, ich bin Gesa aus Hamburg, aktiv in der RHS Hamburg und Harburg. Zur Zeit wohnen bei mir die iiiiiiehWasserwieeklig-Rosie (13,...

  5. Hallihallo aus dem Norden !
    Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit bin ich stiller Mitleser in diesem Forum. Nun möchte ich mich aber kurz vorstellen, zumal ich auch gleich...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Coni - Avatar  Coni
1 Themen
Wolfskralle - Avatar  Wolfskralle
1 Themen
Vogelfrei - Avatar  Vogelfrei
1 Themen
Edith1 - Avatar  Edith1
1 Themen
hercules98 - Avatar  hercules98
1 Themen