Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
  1. #11
    Avatar von Muensterlaender
    Registriert seit
    27.02.2004
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.441
    Nützliche Beiträge
    25

    AW: Hallole aus dem Schwabenländle

    Hallo und herzlich willkommen auch
    aus dem Schwabenländle!

    In welcher Ecke wohnst Du denn? Wir sind bei Göppingen zu Hause.

    LG Uta

  2. Anzeige

    AW: AW: Hallole aus dem Schwabenländle

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #12
    Avatar von MoJue
    Registriert seit
    16.01.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    275
    Nützliche Beiträge
    5

    AW: Hallole aus dem Schwabenländle

    Huhu.....

    Kommen aus der Nähe von Vaihingen/Enz - zwischen Stuttgart und Pforzheim.

    Und stimmt, gibt einiges bei den Schildkröten zu beachten. Aber auch hier gibt es für Neulinge ein tolles Forum das einem super Tipps gibt. Falls dich das Interessiert, melde dich einfach. Dann schick ich dir den Link

    Lg Moni

  4. #13
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.231
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Hallole aus dem Schwabenländle

    Herzlich Willkommen!
    Danke für die nette Vorstellung, Langweilig wirds Dir nicht

    Ich liebe Schildis, als Kinder hatten wir welche, damals waren das ja absolute Ramschtiere für ein paar Mark.

  5. #14
    Avatar von MoJue
    Registriert seit
    16.01.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    275
    Nützliche Beiträge
    5

    AW: Hallole aus dem Schwabenländle

    Huhu Tina,

    ich liebe sie auch - einfach tolle Tiere. Und wenn sie dann auch noch im Freigehege mit Frühbeet sein dürfen - ists einfach klasse. Freu mich schon wenn die Winterzeit rum ist und die 4 wieder rumdüsen Sind Nachzuchten aus 2011 und werden mal richtig schön groß (Marginatas=Breitränder=30-40 cm Panzerlänge). Die dürfen dann auch durch den Garten flitzen - da werden wir das Gehege dann irgendwann komplett öffnen können (Jele hat auch 35 cm Rückenlänge )

    lg Moni

  6. #15
    Avatar von Krüsel
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    8.124
    Nützliche Beiträge
    36

    AW: Hallole aus dem Schwabenländle

    Geh Gänseblümchen pflücken :

    Die Welt ist klein - man sieht sich immer wieder

  7. #16
    Avatar von MoJue
    Registriert seit
    16.01.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    275
    Nützliche Beiträge
    5

    AW: Hallole aus dem Schwabenländle

    und das nach so vielen Jahren

  8. #17
    Avatar von MoJue
    Registriert seit
    16.01.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    275
    Nützliche Beiträge
    5

    AW: Hallole aus dem Schwabenländle



    Bekenne mich schuldig - ich war lange nicht mehr hier

    Ich hoffe ich darf trotzdem noch mitlesen und ein bissel reingucken

    Mittlerweile sind wir eingetragene VDH-FCI-Züchter mit unseren Cavis - haben aber leider bislang aus verschiedenen Gründen noch keinen Wurf haben können. Wir hoffen nun auf Ende diesen Jahres auf unseren A-Wurf

    ach ja - www.gloecklers.de :-D

    lg Moni

  9. #18
    Avatar von Tiarvi
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    In der Nähe von Nürnberg
    Beiträge
    1.442
    Nützliche Beiträge
    61

    AW: Hallole aus dem Schwabenländle

    uuh das ist ja spannend Halt uns bitte auf dem Laufenden

  10. #19
    Avatar von Vollmond
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    195
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Hallole aus dem Schwabenländle

    Oh ja Welpentagebuch

  11. #20
    Avatar von MoJue
    Registriert seit
    16.01.2015
    Ort
    BW
    Beiträge
    275
    Nützliche Beiträge
    5

    AW: Hallole aus dem Schwabenländle

    Kommt dann - versprochen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Hallole aus dem Schwabenländle

  1. Grüße aus dem Schwabenländle!
    Huhu, ich wollte mich nun auch einmal vorstellen, wenn ich mich nun schon registriert habe. Ich heiße Sarah, bin 21 Jahre alt und wohne während...

  2. Hallo aus dem Allgäu
    Hallo, mein Name ist Tanja - ich komme ganz aus dem Süden Deutschlands aus dem schönen Allgäu. Seit 3 Jahren teilt Boomer ein Mix aus dem TH...

  3. Grüße aus dem Westerwald
    Hallo, möchte mich auch vorstellen, nachdem ich eine Weile unregistriert durchs Forum gelesen habe. Ich bin 23 Jahre jung, Niedersachse im...

  4. Hallöle aus dem schönen Schwabenländle :D
    Hallöle ihr Lieben, ich bin ganz neu in eurem Forum und freue mich darauf mit euch zu schreiben. Ich bin hier weil der Countdown zum eigene Hund...

  5. Kampfschmuser aus dem TH
    Hallo zusammen, bin neu hier bei Euch, möchte mich mal kurz vorstellen: Habe seit 4 Jahren einen Staff Mix aus dem TH , der sich super eingewöhnt...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

FlauschigeElsa - Avatar  FlauschigeElsa
2 Themen
Dallas - Avatar  Dallas
1 Themen
Frauheider - Avatar  Frauheider
1 Themen
mottine - Avatar  mottine
1 Themen