1. #1
    Avatar von Borusse
    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    3
    Nützliche Beiträge
    0

    Möchte mich kurz vorstellen

    Hallo zusammen,
    ich heiße Wolfgang, bin 58 Jahre alt und habe eine Altdeutsche Schäferhündin "Bayluna vom Gründauer Tal".
    Sie ist 10 Jahre alt, aber noch ziemlich fit für ihr Alter. Mit ihr habe ich Hundesport gemacht, wir haben es bis zur IPO 3 geschafft.
    Ihre Halbschwester "Cacey vom Gründauer Tal" mussten wir vor einem Jahr leider einschläfern lassen, der Krebs war zu stark. Sie wurde nur 8 Jahre alt.

  2. Anzeige

    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von KuNiRider
    Registriert seit
    04.06.2017
    Ort
    Pattonville
    Beiträge
    174
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Hallo

    dann hoffen wir mal, dass dier deine Bayluna noch lange erhalten bleibt, das Durchschnittsalter meiner 3 langstock Hündinnen war leider auch nur exakt 8 Jahre - jede Einzelne nur unser stockhaar Rüde wurde 13.

  4. #3
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    707
    Nützliche Beiträge
    7

    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Hallo Wolfgang!
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Gruß Monika

  5. #4

    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    43
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Guten Morgen und herzlich willkommen
    Ich hoffe auch für Dich auf noch viele gemeinsame und gesunde Jahre mit Deiner Bayluna.
    Sie gehen ja immer zu früh Aber 8 ist wirklich noch kein Alter wo ein Hund schon gehen müssen sollte

  6. #5
    Avatar von Paulamal2
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    2.456
    Nützliche Beiträge
    43

    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Willkommen auch von mir.
    LG

  7. #6
    Avatar von Lady Wolf
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1.475
    Nützliche Beiträge
    9

    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Herzlich Willkommen im Forum!

  8. #7
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    36.793
    Nützliche Beiträge
    168

    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Auch ich rufe ein nettes Hallo zu Dir herüber.

  9. #8
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.235
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Herzlich Willkommen!

Ähnliche Themen zu Möchte mich kurz vorstellen

  1. Nicht ganz neu mehr,aber ich möchte mich trotzdem kurz vorstellen
    Hallo wie schon gasagt,bin ich nichtmehr ganz neu hier,einige kennen mich schon,möchte mich aber noch kurz vorstellen. Mein Name ist Petra ich...

  2. Dann will Ich mich ma kurz Vorstellen...
    Mein Name ist Gabi und wohne gemeinsam mit meinem Mann und unseren Kindern in NRW.Wir haben den Wald direkt um die Ecke. Wir haben eine 11jährige...

  3. Mal kurz mich vorstellen bei euch
    Hallo, Ich bin schon öfters hier gewesen und habe mich ab und zu mal bei euch schlau gelesen. Nun habe ich es auch geschafft,hier zu bleiben....

  4. Auch ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen
    Ich heiße Ina, bin 20 Jahre alt und arbeite als Floristin im Elterlichen Betrieb. Wie haben eine 2-jährige Berner Sennen Hündin (Finja) und ich...

  5. Will mich kurz vorstellen!
    Hallo! Ich hab hier schon viel gelesen und mich nun registriert!Echt interessante Beiträge hier! Ich heiße Birgit,bin 36 Jahre alt und habe 3...

Stichworte zum Thema Möchte mich kurz vorstellen

  • wie schreibe ich eine bewerbung für hundekauf

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage

Paukert - Avatar  Paukert
1 Themen