Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Neu im Forum

  1. #1

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    106
    Nützliche Beiträge
    0

    Neu im Forum

    Hallo,

    da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz hier vor.

    Bin begeisterter langjähriger Hundehalter
    und Hundesportler. Hatte lange Jahre American Pit Bull Terrier und bin nachwievor von ihnen absolut überzeugt als absoluten Lieblingshunde.

    Momentan teilen zwei Hunde mein Leben und halten mich auf Trapp.

    Dancer ein mittlerweile 8 jähriger Straßenhundemischling aus Spanien und SuperNova eine 2,5 Jahre alte Siambull Hündin.

    Dancer:
    dancerbackpackjwbzlsin0u.jpg

    dljukrhwlceg.jpg

    SuperNova:
    kva1-1-c4ca.jpg

  2. Anzeige

    AW: Neu im Forum

    Schau mal hier: Neu im Forum . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Neu im Forum

    Hallo und willkommen hier.
    Schön das Du Pits im Sport führst. Sieht man ja nicht so oft.

  4. #3

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    106
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Neu im Forum

    Ja, zumindest in Deutschland und Österreich ist es damit nicht so weit her. Wir fahren dann halt auch öfter zu Shows und Wettkämpfen Richtung Tschechien, Niederlande, Belgien usw.

  5. #4
    Avatar von Franci
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    104
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Neu im Forum

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß

    Wo hast du denn deinen Siambull her? Aus Bayern oder Berlin?

  6. #5

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    106
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Neu im Forum

    Weder noch, habe mit den ZMR Hunden nichts am Hut, zu dem Verein habe ich kein Vertrauen.

    Ist eine Nachzucht direkt von den Foundationhunden vom Tom Moessle in Thailand, die Steelpowerbulls hier in Deutschland züchten.
    Da ich einen Hund für den Weightpullsport gesucht habe, wollte ich auch einen wo die Vorfahren schon dahin erfolgreich gearbeitet sind und wo ich auch Gesundheitsnachweise und Leistungsüberprüfung vom Züchter vorgelegt bekomme.
    Geändert von colorblind (09.08.2013 um 22:59 Uhr)

  7. #6
    Avatar von Tina150
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.230
    Nützliche Beiträge
    3

    AW: Neu im Forum

    Herzlich Willkommen!

    Von dieser Hunderasse hab ich noch nie was gehört.

  8. #7
    Gelöscht
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Raum BS
    Beiträge
    817
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Neu im Forum

    Herzlich Willkommen.
    Wünsch Dir viel Spaß hier.

  9. #8

    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    106
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Neu im Forum

    Zitat Zitat von Tina150 Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen!

    Von dieser Hunderasse hab ich noch nie was gehört.
    Ja, man kann sie auch definitiv nicht als "Rasse" bezeichnen, es ist einfach auf dem Stand einer "Gebrauchskreuzung" welche seit 2004 über den Weightpull-Sport selektiert wird.

    Daher bin ich einfach auch mit dem ZMR skeptisch der das hier als neue "Rasse" vermarktet und obendrein ungeprüfte Hunde dort zur Zucht nimmt. Das ist nicht das Konzept das ursprünglich von Tom Moessle und dem Siambull Kennel Club Thailand erdacht wurde.

  10. #9
    Avatar von Franci
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    104
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Neu im Forum

    Zitat Zitat von colorblind Beitrag anzeigen
    Weder noch, habe mit den ZMR Hunden nichts am Hut, zu dem Verein habe ich kein Vertrauen.

    Ist eine Nachzucht direkt von den Foundationhunden vom Tom Moessle in Thailand, die Steelpowerbulls hier in Deutschland züchten.
    Da ich einen Hund für den Weightpullsport gesucht habe, wollte ich auch einen wo die Vorfahren schon dahin erfolgreich gearbeitet sind und wo ich auch Gesundheitsnachweise und Leistungsüberprüfung vom Züchter vorgelegt bekomme.
    Was und wer ist der ZMR?

    Ich kenne Tom auch Hatte noch Kontakt, als er hier in Deutschland gewohnt hatte und Mamutbulls bzw Renaissance Bulldoggen gezüchtet hat Daher ging ich innerlich von ihm aus, als ich fragte Finde es toll, dass du deinen Hund von ihm hast

  11. #10
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.795
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Neu im Forum

    Denke das ist gemeint

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Neu im Forum

  1. Neu im Forum
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Also mein Name ist Thomas und ich komme aus Halberstadt (Tor zum Harz). Mein...

  2. Bin neu im Forum
    Hallo, da ich noch keine Erfahrung mit Foren habe, kann mir einer irgendwie helfen? Wollte gerne ein Bild von meinen Hund einfügen, aber...

  3. lob an das forum!
    hi! ich muss an dieser stelle einfach mal ein lob an dieses forum aussprechen!! ich bin zwar nicht so der pc - freak aber wenn ich in der arbeit...

Stichworte zum Thema Neu im Forum

  • siambull bayern

    ,
  • siam bull kennel club

    ,
  • ,
  • tom mössle siam bull

    ,
  • siam bull erfahrungen

    ,
  • siam bull terrier

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage