1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2018
    Ort
    Garding
    Beiträge
    1
    Nützliche Beiträge
    0

    Viele Grüße aus Garding

    Moin,

    wir (ein Golden Retriever und ein Unruheständler) sind hier
    neu und wollen uns erst einmal einlesen. Weitere Informationen können auf meiner XXX nachgelesen werden.

    viele Grüße aus Garding, dem Mittelpunkt der Halbinsel Eiderstedt

    Olli und Bruno
    Geändert von mottine (04.04.2018 um 18:30 Uhr)

  2. Anzeige

    AW: Viele Grüße aus Garding

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Avatar von Patschi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    879
    Nützliche Beiträge
    8

    AW: Viele Grüße aus Garding

    Hallo Bruno und Olli!
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Gruß Monika

  4. #3
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.696
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Viele Grüße aus Garding

    Hallo und Willkommen hier bei uns.

  5. #4
    Moderator Avatar von mottine
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37.696
    Nützliche Beiträge
    194

    AW: Viele Grüße aus Garding

    Mod:
    Anmeldung erfolgte nur zum Zwecke der Homepage-Werbung, die zudem noch seit Jahren nicht mehr gepflegt worden ist.
    User, die sich nur zum Zwecke der Werbung einen Account registrieren werden unweigerlich für die weitere Teilnahme gesperrt. (Siehe Nutzungsbedingungen).

Ähnliche Themen zu Viele Grüße aus Garding

  1. Viele Grüße aus dem schönen Sachsen
    Da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marlis und bin "noch"😎 49 Jahre alt. Ich weiß gar nicht mehr, wann wir mal keinen...

  2. Zu viele Bezugspersonen?
    Kurz zur Situtation. Hund meiner Eltern, knapp 5 Jahre alt, lebt mit meiner Schwester und meinen Eltern in einem Haus. Ich mach an den Wochenenden...

  3. zu viele Proteine?
    Woher weiß ich, ob ich bei reiner Gemüse/Fleisch-Fütterung nicht zu viele Proteine habe? Kommt das auf die Art vom Fleisch an? Das Fleisch ist doch...

  4. Zu viele Haare im Ohr
    Hallo! Mein Tierarzt meinte neulich mein Welpe (Wird am Sonntag 11 Wochen) hat zu viele Haare in den Ohren und das ich die entfernen müsste. Ich...

  5. Kastration?und viele viele fragen...
    so, da ist nun schon wieder eine frage... meine Kleine ist ja jetzt etwas älter als 6 Monate und ich dachte, um die Kastration muss ich mir...

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage