Seite 3 von 3 ErsteErste 123
  1. #21
    Gelöscht
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    46487 Wesel - Flüren
    Beiträge
    3.667
    Nützliche Beiträge
    4

    AW: Grundseminar zur biologischen Wasserortung

    Original von Conni
    ERTRUNKEN - riechen durch's Wasser durch? Echt??
    Jepp.... das können die... echt :]
    ja die gibt es Wasserleichenspürhunde
    , dringendt gesucht .
    ich habe vor jahren einen Hundeführer aus Berlin kennen gelernt auf der Dortmunder Hundemesse .
    so wie der mir erzählte gibt es davon in Deutschland kaum Hundeführer die das mit ihren Hunde machen .
    der geht mit seinem Pudel zur Trümmerfeldabsuche

    gibt ja auch was schöneres zum suchen
    Gruß Bärbel

  2. Anzeige

    AW: Grundseminar zur biologischen Wasserortung

    Schau mal hier: Grundseminar zur biologischen Wasserortung . Dort wird jeder fündig!

  3. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    3.972
    Nützliche Beiträge
    0

    AW: Grundseminar zur biologischen Wasserortung

    naürlich ist die wasserorung nicht die "schönste"art, aber mi sicherhei genauso wichig wie die anderen auch.sicherlich is es besser einen lebenden menschen zufinden,aber für die angehörigen is es dann die gewissheit. außerdem werden sowohl in den rümmern als auch in der fläche auch tote gefunden.
    das problem bei der wasserortung mit hunden is das diese eben hauptsächlich in stehenden gewässern eingesetzt werden können. dor können die aber den tauchern sehr gu helfen, zumal das für die taucher echt ne sau arbei ist.(ich weiß was ich sag, mein freund ist Einsatztaucher)

    die ale staffel bei der ich war will vieleicht irgendwann auch wasserortung mitmachen. jedenfalls war das mal eine überlegung der staffelleiung. ich find das ne gute idee. allerdings gehört diese staffel auch zur DLRG und die haben eben auch taucher.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen zu Grundseminar zur biologischen Wasserortung

  1. Grundseminar zur biologischen Wasserortung
    Hi, Die BRH Rettungshundestaffel Wilhelmshaven Friesland e.V. veranstaltet vom 08.September bis zum 10.September 2006 im Ausbildungszentrum für...

  2. Grundseminar zur biologischen Wasserortung
    Hallo, Die BRH Rettungshundestaffel Wilhelmshaven Friesland veranstaltet vom 28. April bis zum 30. April 2006 im Ausbildungszentrum für...

Stichworte zum Thema Grundseminar zur biologischen Wasserortung

  • wasserortung seminar hund

    ,
  • wie bilde ich einen hund in wasserortung aus

    ,
  • wie funktioniert wasserortung

    ,
  • gerät zur wasserortung

    ,
  • biologische wasserortung

Gefällt mir!

Zufallsfoto

Neue Beiträge

Neue Bilder

Themen-Starter    letzte 7 Tage